Beiträge von Br0wN!3

    jup richtig und damit der durchschnitt einiger maßen gehalten werden kann muss hansa möglichst oft dreifach punkten und ne serie starten, dann kann man vllt mit mehr einnahmen rechnen. sollte hansa allerding die nächsten 2 spiele verlieren werden am 4 spieltag lediglich 5000 leute wohl ins stadion findne, vllt irre ich mich auch

    Also der SV Parkentin bestreitet den Saisonauftakt in Kirch Mulsow, laut fussball.de erst um 14 uhr
    und eine woche später empfängt die Mannschaft dann den Vorjahresdritten aus Jürgenshagen wie gewohnt in alter Manier um 10 uhr!


    Auf eine erfolgreiche Saison :bindafür: :schal1: :bindafür: :schal1: :schal1: :bindafür: :schal1:

    Testspiele des SV Parkentin


    11.7.2010 LSG Elmenhorst I (KREISOBERLIGA) 5:1 SV Parkentin
    18.7.2010 Sievershäger SV II (KO) 8:0 SV Parkentin
    24. oder 25.7.2010 Camminer SV 1926 I (KO) -:- SV Parkentin
    8.8.2010 SV Parkentin -:- Sukower SV I (KL)


    Ich hoffe das stimmt alles so :=)

    Der SV Parkentin triit am 15.8.2010 zum Saisonauftakt im Pokal gegen Warnow 90 Rostock an.
    Die Partie findet in Rostock statt, wo auch immer der platz ist, 15 uhr ist anpfiff

    also ob kern oder fillinger oder bartels ins gespräch mit anderen vereinen gebracht werden ist völlig egal, das bartels sich den arsch aufreißt hat man im hinspiel gesehen und kern wird auch alles geben was er kann, auch wenn das nicht viel ist und der fillinger hat eh die meiste zeit der rückrunde auf der bank verbracht, also das die keine leistung mehr zeigen glaube ich nicht


    für den fall das hansa morgen absteigt würde ich mich schnellstens aus dem stadion verziehen, was wohl da abgeht für den fall :( hoffen wir das sie es packen sonst wirds ungemütlcih für vorstand und spieler


    und das sich gewisse personen jetzt daran erfreuen ist doch normal und wenn sie das hier zum ausdruck bringen ist doch auch normal, ich habe es wie gesagt im hertha forum auch nicht anders gemacht nur uss man damit rechnen das man gegenfeuer bekommt :)


    bin mal gespannt ob retov morgen spielt, der ist doch glaub ich wiedre spielberecvhtigt oder :)
    ps. ich finde die auswärtstor regel in relegations spielen noch ungebrachter als es so schon in europapokalwettbewerben ist

    naja ich bin mir sicher das hansa ein charackter hat, einen ganz miserablen :)
    noch dazu glaube ich das hansa nen system und ne strategie hat, zumindest grabow und rydlewizc wissen sich zu bereichern :)

    also neuer wiese und butt sind es geworden
    für mich ist neuer die nummer 1 auch als adler noch fit war, aber würde mich nicht übberraschen wenn butt nummer 1 wird, bei löw ist alles möglich, zu dem hat butt butt butt butt ne menge internationale erfahrung. also entsetzt wäre ich auch nicht wenn butt steht, ich würde mich freuen. von schmalzbacke wiese halte ich nullkommanix. für mich nur nummer 3

Betway Online Fussball-Wetten banner