Beiträge von Br0wN!3

    so also eigentlich solltet ihr mit zernin keine probleme haben.


    wie schon im spielbericht stande, waren wir über 90 minuten spielbestimmende mannschaft


    zernin hatte nix zu melden ausser ein zwei torchancen


    macht einfach euer spiel und denn wünsch ich euch viel glück

    jaja man man man war das ein spiel gegen zernin, kein plan was man dazu sagen soll, aber des wird wohl noch berichtet werden



    ich sag nur , ein spiel ala Hansa ^^



    mfg


    ;)

    huhu wolltze mich auch mal wiedre zu wort melden seit der winterpause^^, joar ist schön hier und sow


    naja aber hat doch gestern (mittwoch) jede menge laune gemacht bei dem tollen ostsee wetter


    wobei sonne hätte ich denn doch lieber wieder xD


    naja good luck have fun :schal1:

    joar das sollte man mal machen , denn das potenzial für mehr steckt in der mannschaft drinne, wo bei ich auch denke das die beiden neuen schulz brüeder uns auch verstärkt haben

    na denn werde ich(flankengott^^, muss mein selbstvertrauen ein bisl pushen^^) auch mal was schrieben, damit nen bisl farbe hier reinkommt^^,also, welche ziele hat parkentin denn jetzt noch für die rückrunde, also ich wäre dafür, das wir nochmal alle da oben mitmischen^^
    naja MFG Köhn

    OMG wespe
    ihr schreit ja auch bei jedem kleinen faul wie kleine kinder, sicherlich waren auch ein paar unschöne szenen bei aber schauspielern könnt ihr auch sehr gut^^

Betway Online Fussball-Wetten banner