Ich finde es ganz schön schade für Sparta, dass ihr in der letzten Saison den greifbaren und überaus möglichen Aufstieg nicht realisieren konntet. Nicht dass die Staffel so leicht war, sondern meiner Meinung nach die Mannschaft so gut, wie lang nicht mehr. Vielleicht haben die Verantwortlichen nicht alles aus dem Team heraus geholt. Schade!
Ich denke auch, dass es in diesem Jahr erstmal wieder heißt, sich in ein ordentliches Team zusammenzufinden. Es sind am Ende ja doch nicht unwichtige Spieler weggegangen (Fricke, Fochler, Schmidt und Groth), wobei bei den letzten beiden im Grunde wohl klar war, dass die aufhören.
Aber womöglich bekommt es die Mannschaft wieder hin, dass tatsächlich ALLE mitspielen bzw. miteinander und somit Gefahr auf den Gegner als gabalte Spartaladung ausüben. Insbesondere wenn DAS SPARTA IST!!! Die waren eben auch gemeinsam stark und nicht, weil der Eine oder die Anderen meinen besser als wiederum andere im Team zu sein und jene plötzlich mehr oder weniger vom Spiel auszuschließen.
Und ein hier eben schon heraus gehobener Feiler ist nicht besser, wenn er die meisten Tore schießt, sondern wenn er auf dem Spielfeld die meisten Akzente setzt und damit Sparta am Ende gewinnt.
Aber es ist letztlich auch zu sehen, dass einige Spieler von Sparta wenigstens die Lage erkannt haben und den Ball flach halten.
Ich bin auch gespannt, wie die nun angehende Saison schließlich so verläuft. Ich könnte mir vorstellen, dass es die eine oder andere Überraschung bei Sparta gibt und wünsche euch natürlich auch viel Erfolg.