[/quote]
Wenn du sowas schreibst, solltest du genau hinschauen, da das Foul zum 2. Elfmeter außerhalb des Strafraums war. Vor dem 4:0 muss man sagen, dass martin 3 Spieler von uns schön nacheinander ausspielte. Also was für ein individueller Fehler?[/quote]
Okay zugegebener Maßen habe ich das nicht so genau gesehen, ob der nun drin oder außerhalb war. ...und klar hat der elfer von ABC ein akkurates Dribbeling hingelegt. Jedoch hätte in letzter Konsequenz die Nummer 7 von Sparta alles klären können. Im ersten Moment sieht der erfolgreiche Alleingang wie eine Kette von Fehlern bei Sparta aus, aber da meines Erachtens, wie gesagt die Nummer 7, so gut wie alle Einwirkmöglichkeiten hatte und nicht unbedingt durch die vorangegangenen Fehler beeinflusst wurde. Deswegen halte ich auch dies für einen individuellen Fehler. Aber okay, wie gesagt, der Sieg von ABC war natürlich mehr als gerechtfertigt.
Beiträge von Z_Zorro
-
-
Autsch!!! Das tat ganz schön weh. 5:0 bei ABC ist doch schon ganz schön bitter. Klar mag es keine Schande sein gegen den Tabellezweiten und damit gegen ABC zu verlieren, aber so wie sich Sparta präsentierte geht das ja garnicht. Ich möchte nicht groß auf den Spielverlauf eingehen. Es war alles in allem eine besch... Leistung die die Jungs von Sparta abgeliefert haben. Insofern hatte's ABC verdient gehabt, die Punkte zu Hause zu behalten. Die Truppe ist auch garnicht schlecht, jedoch würde ich sagen, dass es aber auch keine Übermannschaft in der ersten Abteilung ist. Die beiden Strafstöße (1:0 und 5:0) waren vertretbar. Die Geschenke zum 2:0 und 4:0 eklatante individuelle Fehler. Naja, und das 3:0 ein schöner Eckstoß mit anschließendem Kopfball. Ich will damit sagen, dass es ABC wahrscheinlich so leicht wie nur selten gemacht wurde, einen Sieg einzufahren und bei einem konzentrierten Gegener die Truppe sicher zu schlagen ist.
Aber dennoch; Gratulation zum Sieg und noch viel Erfolg (bis zum Rückspiel). =) -
Na das ist ja wirklich ein viel beschriebenes Spiel zwischen Sparta und ABC, was behände in aller Munde ist. Ich schätze mal, dass es dann auch ein offenes und spannendes Match wird. Ich wünsche Sparta, dass sie wieder an die Leistungen und den Teamgeist anknüpfen, welche(r) vor dem Pokalaus vorhanden war(en). Dann klappt's bestimmt auch mit'm Nachbarn (Ostderby). Die Feier im Anschluss wird mit einem Sparta-Sieg um so geiler...
-
Sparta - Gatow 3:2
Das ist an sich wohl ein gutes Ergebnis. Jedoch lieferte der Spielverlauf mächtig Grund zum Feiern. Nachdem man schon 0:2 hinten lag und so manche Band sich um Schadensbegrenzung gekümmert hätte, haben die Jungs von Sparta das Ding noch gedreht. Gratulation! Ich hoffe mal nur, dass es nicht der Rock von"Püppi" war, der Sparta im Spiel den notwendigen Auftrieb verlieh. :wink:
Soweit ich das beurteilen kann, war das Spiel bei diesem "Mist-Wetter" auf Spartaseite in der ersten Hälfte mit zu vielen individuellen Fehlern gespickt und es schien, als waren die Jungs nicht so richtig auf dem Platz. Die Zweikämpfe wurden nicht so recht angenommen und es war zunächst nicht die Leidenschaft auf dem Platz zu sehen, die sonst die Luft zum Kinstern bringt. Außerdem brachten einzelne Spieler von Gatow das Defensivverhalten der Spartaner etwas durcheinander.
Nach der Pause präsentierte sich Lichtenberg insgesamt, auch wenn kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 fällt, wesentlich wacher, agiler, aggressiver und vor allem konzentierter. Wahrscheinlich ist den Jungs klar geworden, dass vor dem viel diskutiertem Spiel gegen ABC da noch Gatow draußen wartet und erstmal ordentlich bespielt werden will. Insofern gelang Sparta durch zwei Treffer von Morlang der Ausgleich.
Spartas Trainer nahm im weiteren Verlauf noch ein, zwei Umstellungen vor, was dem Spartaspiel noch mehr Sicherheit gab und letztlich zum Sieg führte. Der hereingenommen M. Creydt nutzte in der Nachspielzeit (endlich) die Witterung zu einem ziemlich harten Schuss, den der Kieper von Gatow nicht festhalten konnte, worauf Goncarenko die Bude im Nachgang machte.
Die Truppe von Sparta hat echte Moral bewiesen und die drei Punkte schließlich verdienter Maßen zu Hause behalten. -
Mal im Ernst! Ich denke in der Tat, dass dies hier das falsche Forum für derartige Beiträge ist (Bild von v.i.p.)!!! :schlaumeier: :schlaumeier:
-
Was ist denn hier, insbesondere bei dir v.i.p. los??? Erst willst'e für die Manschaft Licht in die sonnenlose Gegend lassen (A... aufreißen) und dann verteilst du hier irgendwelche "knutscha" und das alles wohl auch noch für Kohle... =) Okay, wenn's Erfolg bringt.
-
Dann werde ich mal 'n Tip für die erste Staffel abliefern:
Hertha BSC (Amateure) II - SV Stern Britz 89 I 4:1
BFC Südring I - Frohnauer SC 0:2
SpVgg Hellas-NW I - 1.FC Neukölln I 0:0
SV Sparta Lichtenberg 1911 - SC Gatow I 2:0
Lichtenrader BC 25 I - Fortuna Biesdorf I 1:0
BFC Germania 88 - Adlershofer BC I 1:4
1.Traber FC Mariendo I - BSV Al-Dersimspor I 2:0
VfB Concordia Britz I - Mariendorfer SV 1 2:1...ohne wirklich Ahnung davon zu haben. :wink:
-
Grundsätzlich bin ja auch der Meinung, dass jede(r) das machen kann, was einen glücklich macht. Wenn es dann für so manche Frauen eben auch Fußball ist; bitte. Darüber hinaus kann es der Hammer sein, wenn eine Frau athletisch ist und eine gewisse Dynamik aufweist. ABER, das gehört meines Erachtens dennoch nicht unbedingt auf's Fußballfeld. Es ist doch wirklich keine Sportart, in der Frauen sportlich anmutig erscheinen. Nur im Ausnahmefall würde eine Frau so'ne Figur machen (siehe Bild bei Spartkus) wenn sie selbst Fußballerin ist.
Außerdem wird beim Fußball der Urinstinkt des Jagens in einer MÄNNERgruppe simuliert, stimuliert, vollführt. :cool:
Da Frauen den nunmal nicht in der Form haben, sieht's eben auch nicht so richtig aus... :oops: -
Ich denke, dass die ersten drei das Ding unter sich ausmachen werden, sprich Frohnau hat da nichts mit zu reden. Und ich denke, dass LBC schließlich auch Herbstmeister wird. Die haben in der Tat ein Restprogramm, bei dem sie sich mit Konzantration da oben halten können.
-
Also Leute, wenn ich das so richtig im Auge habe, dann ist vor dem hier viel beschriebenen Spiel gegen ABC noch eins gegen einen wohl auch nicht - trotz der rel. miesen Tabellenposition - soo üblen Gegner zu absolvieren. Und schließlich wird im Pokal auch noch gespielt. Ich will damit sagen, (auch wenn's 'n Spruch für's Phrasenschwein ist) dass Sparta ebenfalls von Spiel zu Spiel denken und sich jede Woche auf die jeweilige Aufgabe und den damit verbundenen Spaß konzentieren sollte. :schlaumeier: