Sparta gewinnt ohne zu glänzen mit Krampf 4-2. Der Sieg gegen harmlose Borussen war nie gefährdet und geht in Ordnung. Leider blieb man hinter den eigenen Erwartungen zurück. Man versäumte es nach scheller 2-0 Führung weiter zu machen, vergab beste Chancen und verbiss sich immer mehr, statt leichtfüßig weiter zu spielen.
Man bleibt weiter oben bei. Nächste Woche geht es zu LFC II.
Mittlerweile ist man seit 5 Spielen ungeschlagen. Die Serie kann weiter gehen.
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10
-
-
jenau mein kleener nur müßen unsere stürmer wieder treffen dann brauchen wa ach egal einfach rin die scheiße
-
Glückwunsch zur kleinen Serie. Weiter so.
Nun einfach alle Punkte mitnehmen und auf die Ausrutscher der Konkurrenz warten.
-
-
Wir verschliefen die erste viertel Stunde und lagen 2-0 zurück. Zwar hatte man die erste Riesenchance in der 3. Minute, dass Führungstor durch den Gegner per Freistoß auf den langen Pfosten gezogen und vom Keeper noch glänzend abgewehrt, konnte er per Nachschuss aber nicht verhindern. Vorausgegangen war ein unnötiger Freistoß und ein Abstimmungsproblem beim Freistoß.
Beim 2-0 vertändelten wir den Ball, was der Gegner sofort nutzte. Danach folgten eine Reihe von Riesenchancen.
Wir glichen noch aus und hatten die besseren Chancen, ein klarer Elfer wurde uns nicht gegeben. Ein Freistoß brachte die Führung - leider nicht für uns.
Zu viele Spieler laufen ihrer Form momentan hinterher, die nötige Cleverness und das Glück fehlen ebenfalls. -
Danke Percy und Kopf hoch ! BSC ist zwar weg, aber beim Rest ist doch noch alles offen. Und wenn Club Miracoli auch noch fusioniert...
-
Danke Peo, na mal sehen.
-
auf ein friedliches Fußballfest...
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs547.snc3/29954_104899162888829_100001062379236_39876_6859830_n.jpg]
-
@ Nummer 4
Gratulation zum deutlichen Sieg gegen Wartenberg, einmal mehr die Ambitionen unterstrichen.
Ich drück euch die Daumen!!!
Mit einem Sieg seit Ihr wieder ganz dick im Rennen.Also haut se wech.....
-
Mann Percy, muss man hier immer um Informationen betteln
Gebt Euch nen Ruck und bringt was zum Wartenberg-Spiel, gerade nach nem Sieg sollte das doch recht leicht fallen !!! -
Peo, extra für dich der Spielbericht. Wusste ja nicht, dass es in Schweden keine Fuwo gibt .
Wir gewinnen durch ein Tor von Steven Süß in der 88.Min völlig verdient. Die Italiener kombinierten zwar sicher und hatten die größeren Spielanteile. Das größere Kämpferherz war aber auf unserer Seite. Man spielte taktisch diszipliniert im 3-5-2 System und machte auf dem großen Platz die Räume eng. So kam Italia nicht zu einer Großchance in den 90 Min. Wir dagegen hatte 2 Großchancen jeweils durch Feiler in der ersten und in der zweiten Hälfte.Wie gesagt eine Riesenmannschaftsleistung, wo jeder für den anderen einstand und sich den Arsch aufriss. Man spielte sicher und kombinierte sehr ordentlich, stand sicher in der Defensive und die Spitzen ackerten wie die Wilden .
Jetzt gilt es da weiter zu machen und die Leistung in den letzten 6 Spielen abzurufen. Dann wird man sehen für was es letztendlich reicht.
-
@ Nummer 4
Gratulation, da ist euch ja ein ganz großer und wichtiger Schritt gelungen. Und dann noch durch den Langen entschieden. Freut mich für Ihn, kannst ihm mal schöne Grüße ausrichten.
Und schön so weiter machen.
-
Danke Percy !!! Am Kiosk gibts hier tatsächlich keine Fuwo, aber das passiert einem an vielen Brandenburger Kiosken ja auch. Trotzdem erhalte ich die wesentlichen Auszüge aus der Fuwo immer per E-Mail...!!!
Aber die persönlichen Einschätzungen von Euch, die stehen da natürlich nicht drin, deshalb immer wieder meine Bitte um Stellungnahme im Forum, denn das gibts hier auch in Stockholm
Viel Glück für die restlichen Spiele an Heiko Mourinho und seine Jungs -
Danke Peo
... hat sich also rumgesprochen, dass wir Mourinho als Trainer haben
-
Ja Percy, das spricht sich bis in den hohen Norden rum. Ihr habt zwar nur den kleinen Mourinho, zahlt dafür ja auch bloß die Hälfte des Gehalts des Inter-Originals
-
Also da zeigt sich mal wieder wie klein die Welt doch ist. Dass sich selbst so'n Blödsinn bis in den hohen Norden rumspricht. Ich möchte ja nicht respektlos erscheinen und drücke es mal vorsichtig so aus:
Insbesondere die Heimstärke des echten M. ist legendär. Und dieser hier erwähnte - wer auch immer sich erdreistet diesen Vergleich zu ziehen - hat nun von den 5 Heimspielen in diesem Jahr, schon 2 verloren.
Ich meine nichts wie ungut. Ich bin nur der Meinung, dass ein Trähner schon eine wichtige Rolle spielt, aber bei Sparta habe ich den Eindruck bekommen, dass einfach die Mannschaft gut ist und eben die auch das Rezept für den Erfolg ist. -
Also da zeigt sich mal wieder wie klein die Welt doch ist. Dass sich selbst so'n Blödsinn bis in den hohen Norden rumspricht. Ich möchte ja nicht respektlos erscheinen und drücke es mal vorsichtig so aus:
Insbesondere die Heimstärke des echten M. ist legendär. Und dieser hier erwähnte - wer auch immer sich erdreistet diesen Vergleich zu ziehen - hat nun von den 5 Heimspielen in diesem Jahr, schon 2 verloren.
Ich meine nichts wie ungut. Ich bin nur der Meinung, dass ein Trähner schon eine wichtige Rolle spielt, aber bei Sparta habe ich den Eindruck bekommen, dass einfach die Mannschaft gut ist und eben die auch das Rezept für den Erfolg ist.Der Vergleich stammt aus der aktuellen Fuwo, aufgrund des gegen Italia praktizierten Systems. Und dies hat letztendlich der Trainer (LL-Mourinho) bestimmt.
-
nach dem 1-1 gegen stern nun morgen gegen conco. wenns geht mit ein bissel mehr feuer wieder(siehe italia) sonst sind solche siege einfach nur für den arsch. wir müssen einfach unsere chancen mal besser verwerten dann läuft es auch.schließlich können wir es ja aber wenn es geht jedes spiel und nicht jedes zweite.also männer arsch aufreißen.
P.S. no zu k.p. boateng dieser möchtegern hat unsern michi kaputt getreten, dafür ist ghana fällig und k.p. boateng das erste ziel -
Der Vergleich stammt aus der aktuellen Fuwo, aufgrund des gegen Italia praktizierten Systems. Und dies hat letztendlich der Trainer (LL-Mourinho) bestimmt.
Percy, die letzten Spiele solltet Ihr es mal mit der van Gaal-Taktik versuchen ! Dann sehe ich gute Chancen, dass Schicki am Saisonende zu Heiko Feierbiest mutiert...
Ich drück Euch die Daumen !!!
Grüß mir bitte die Fochi-Maschiene ! -
Sparta bezwang Concordia Wittenau mit 2-3. Man startete recht ordentlich und ging auch verdient in Führung. Danach zog man sich unverständlicher Weise zu weit zurück und war zu passiv. Folgerichtig fiel der Ausgleich mit dem Pausenpfiff.
Man verkrampfte zu sehr und durch einen abgefälschten Freistoß lag man plötzlich zurück.
Erst jetzt spielte man zielstrebiger und sicherer und erarbeitete sich so einige gute bis sehr gute Chancen. Der eingewechselte Fricke vollendetet dann zweimal gut vorgetragene Spielzüge in die lange Ecke.
Man ist weiter oben dran und darf noch ein wenig träumen mehr aber auch nicht.
Man muss zu alter Konstanz über 90Minuten zurück kommen. Daran gilt es in erster Linie zu denken.