SPARTA-Punktspiele

• Du hast sicherlich recht mit der Zielstellung, aber so darf man nicht verlieren.
    So wie sich die Mannschaft präsentierte, konnte man an diesem Tag nicht vom Team sprechen. Wie haben ABC Spaß am Fußball gegeben. Ohne große Mühe kamen sie zum Sieg.
    Mit der Leistung hast du es gegen jede Mannschaft schwer. 8o
    Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft diese herbe Niederlage wegsteckt.
    Konzentration gilt jetzt wirklich den nächsten Aufgaben, denn Stern Britz und Al Dersim..... - oder wie die auch immer heißen- sind unter Zugzwang und werden uns alles abverlangen.

Um für mich die Sache abzuhaken, sage ich nur - beim Rückspiel wird es nicht so leicht. :evil:

• Noch ne kleine Anmerkung an "Nummer 4": Danke dass Du unseren Kunstrasen verschont hast.... =)
    In diesem Sinne: Die Teufel bleiben dran :evil:[/quote]

Bitte- keine Ursache.

War im Spiel, im Gegensatz zu Euch, leider voll beschäftigt und konnte mich so leider nicht dem Kunstrasen widmen.

Das Debakel war schon groß genug.

Trotzdem noch viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben - auch wenn es mir schwer fällt dies zu Schreiben.

• Zitat

Trotzdem noch viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben - auch wenn es mir schwer fällt dies zu Schreiben.

Ach komm Nummer 4, :grosseaugen: die guten alten ABC´ler können doch gern oben dran bleiben. :bindafür:

:halloatall: Und die Saison ist doch noch lang!!! :schlaumeier:

Wer weiß, was noch passiert??? :box:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• So liebe Leute, die Spartaner haben sich wieder etwas besser präsentiert. Da war wieder eine Manschaft auf dem Platz zu sehen, die gemeinsam gefightet ja und auch Fußball gespielt hat. Insbesondere in der ersten Halbzeit war das wirklich sehr schön anzusehen. Bereits in den ersten Minuten wurde eine GROßCHANCE von M. Gudra ausgelassen. Okay, er war wohl wieder seit einer längeren Männerspiel-Auszeit mit dabei und da fehlte vielleicht der letzte Biss, der bei der A-Jugend ggf. nicht unbedingt erforderlich ist. Wie auch immer, die Britzer gingen ziemlich überraschend nach einem Konter 1:0 in Führung und haben kurz danach gleich mit einer verwandelten Ecke / Kopfball nachgewaschen. Jedoch ließen sich die Spartaner davon nur einen kurzen Augenblick schocken und spielten die Britzer regelrecht schwindelig. Wie gesagt und nicht übertrieben, es war wirklich guter Fußball, den man dort geboten bekam. So erfolgte bereits in der ersten Hälfte und auch garnicht so lange nach den Britzer Treffern der Ausgleich.
    Im zweiten Durchgang spielte Sparta zwar weiter in Richtung Britzer Tor, jedoch fehlte da irgendwie der Abschluss in letzter Konsequenz. Die Aktionen waren nicht mehr so mit dem zwingenden Zug zum Tor strukturiert, wie es in der ersten Hälfte zu sehen war. Nach hinten wurde beireits nach den beiden Treffern so gut wie nichts mehr zugelassen. Ich glaube sogar, dass Britz nicht mal mehr (insbesondere im zweiten Durchgang) zu einer weiteren Chance kam.
    Ich würde sagen, dass die Jungs mit der Leistung vom Wochenende ganz zufrieden sein können. Es war wieder ein Zeichen, dass sie eben doch als Mannschaft auf dem Feld stehen und Fußball spielen können. Das war ein wichtiges Signal, auch für die doch zahlreichen Fans (ca. 150), die es gesehen haben. :ja: Die letzten beiden Wochen (Spiele) scheinen abgehakt. Weiter so. :gut:

• Schade, :buhu: waren doch gerade die Sterne aus Britz noch ohne jeglichem Punktgewinn auf fremden Platz!!! :wall:

Na egal, hauptsache nach 0-2 wiedergekommen und Moral bewiesen. :respekt:

Nummer 4 was war los??? Ausgewechselt??? verletzt???

Was ist denn eigentlich mit dem Herr Graf?????

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• Ja der 1.Punkt für die Sterne. Sehr glücklich. Stern macht aus 10 guten Minuten und 2 Chancen 2 Tore. Sehr effektiv. Wobei man sagen muss, dass gerade unsere noch jungen Spieler bei den Gegentreffern, speziell beim 1. einige schon früher angesprochene Fehler machten. Aber das passiert überall. Trotz der 2 Punkte die wir auf der Strecke gelassen haben, hat es wieder Spaß gemacht. Das Team funktioniert, auch wenn einige dies vor dem Spiel schon anders deuteten. Von den Ecken stand es 20 zu 2 oder so ähnlich. Trotzdem Glückwunsch an die Sterne.

Ja ich musste nach einem harten Foul verletz raus. Mir ist jemand aufs Sprunggelenk gesprungen. Überhaupt habe ich diesmal viel abbekommen, aber auch vile ausgeteilt-glaube ich :biggrin: Aber zum Spiel gegen meine Freunde bin ich wieder fit-versprochen.
    Glückwunsch euch zum Auswärtssieg.

• Zitat

Aber zum Spiel gegen meine Freunde bin ich wieder fit-versprochen.

Na besser ist auch!!! :sleepingcow:

Da hast Du doch glatt die Frage nach unserem lustigen Sportsfreund Herr Graf unterschlagen!!! :wecker:

Wichtig ist doch auch, das es Spaß macht. :grindev:

Bei uns ist das jetzt auch endlich der Fall, wie man an den letzten Ergebnissen ja erkennt. Uns wirft momentan nichts so schnell aus der Bahn. :runningdog:

• Achso ja der Felsen. Zuletzt als Torwart gegen Amateure 2 am 3. Spieltag eingesetzt, wo sich in der 80. am Sprungelenk verletzte.

Der Trainer meinte: " Kein Knöchel der Welt hält 98 Kilo!"

Felsen trainiert fleißig und hat am WE in der 2. gestanden. Sonst steht er als Ersatztorwart bereit,

Zur Zeit gibt es halt keine Veranlassung auf der Position was zu ändern.

Ich denke, dass in der Winterpause die Karten neu gemischt werden.

Felsen ist mit seiner Situation zwar nicht zu frieden, würde aber nie Stress oder ähnliche Sachen machen. Er ist halt ein Teamplayer und die Stimmungskanone im Team - auch wenn es manchmal stressig mit ihm ist :ja: - kennst ihn ja.

Übrigens hat er momentan die Frequenz von Radio Energy auf den Rippen!!! :respekt:

• :lol: :yau:

Es wundert mich nur, die momentane Besetzung wollte doch eigentlich auf dem Feld spielen, oder????

Und da er ja eigentlich auch super Ehrgeizig ist und schon zum Spiel gegen Mariendorfer SV auf der Bank saß, kann er ja auch langsam mal wieder im Tor platz nehmen. :bindafür:

Und wenn er diese Frequenzhöhe schon mitbringt, füllt er ja auch schon ein Großteil der Torfläche aus!! :lol:

Quasi unüberwindbar oder da ist kein durchkommen. :teddy:

• Ja Promo ist auch auf dem Feld (Mittelfeld) einsetzbar. Deshalb ist er auch so wertvoll fürs Team. Letztes Jahr war er ebenfalls als Keeper bei Union II aufgestellt.

Felsen wird schon wieder in die Gänge kommen. Denke Trotzdem, dass er beim Berliner Rundfunk besser aufgehoben wäre, wenn du weißt as ich meine. :biggrin:

Viel Erfolg am WE und schöne Grüße an alle EX-Spartaner.

Was macht dos Santos eigentlich? Co-Trainer? Immer noch die Tanzaufwärmung? :freude: :rofl:

• Dos ist doch leider nicht bei uns. Bis jetzt!!! :naja:

Der war doch in der Heimat wegen seinem Vater und der ist in der Zeit dahin geschieden, sodass er den Urlaub bis November verlängert hat. Brasilianer müsste man sein. =)

Leider. So hätte man mal wieder einen, der das Handy aus dem Fenster wirft. :rofl:

Danke, ich wünsche euch viel Glück. Das könnte ihr bestimmt gut gebrauchen. Vieleicht, komme ich ja vorbei. Ist ja quasi bei mir um die Ecke, mal schauen. 8O

Die Grüße werde ich ausrichten, das selbige gilt für die mir noch bekannten überbleibsel in der Mannschaft. :cool:

• Zitat

Bei dir gleich um die Ecke? Wo treibst du dich denn rum?

Da hat wohl jemand den ironischen Teil meiner gewählten Zeilen nicht richtig interpretieren können. :verweis:

Hardy und Co??? Nein, er bekleidet lieber weiter den Posten des Managers.
    Bei uns ist Martin der Co-Trainer. Ich weiß nicht, ob Du den kennst, der soll schon sehr lange im Verein sein. :onceldoc:

Super Typ, trainiert auch noch die kleinen von Empor. :schal1:

• :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist Kalli!!! Hammerlustiger Betreuer. Seit neuesten will er er ja auch endlich mal eingesetzt werden. :lol:

Wünsche euch viel Glück bei eurer Aufgabe, mal sehen, vieleicht komme ich ja vorbei. :santaclaus:

• Juten Tach Herr Brehm,

kannst ja mal liebe Grüße an Kalli ausrichten, da freut er sich bestimmt :lach:
    Und am Besten Du gibst ihm noch nen Kümmerling von mir in die Hand, dann ist es wie früher :biggrin:
    Voraussetzung wäre aber, dass Du auch einen mittrinkst :bia:

gruß quade