also was wohl maschine damit sagen wollte war, dass du in der ersten runde nach gorgast, in der zweiten nach falkenhagen oder altglietzen fährst um dich dann im "normalfall" von strausberg, herzfelde oder wriezen I aus dem pokal kicken zu lassen. denn ein sieg für eine durchschnittliche kreisliga mannschaft gegen eine der lko teams kommt dann schon einer überraschung gleich.
und dann ist aufwand und ertrag schon mal zu überdenken. denn das alle 4 oder 5 landesklassenvertreter straucheln halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, für diese teams ist es doch auch am einfachsten in nur 5-6 spielen einen titel zu ergattern, wo geht das schon so einfach.
von daher lehne ich mal ganz weit aus dem fenster und sage, das eins dieser teams den pott nächstes jahr holt, von einem reinen landesklassenfinale zu sprechen wäre vielleicht noch etwas hochgegriffen.