Suche Verein

  • Hallo :) Also ich suche einen Verein... erstmal meine stats
    alter: 21
    Wohnort: Lichtenberg (landsberger allee)
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 79 KG
    Lieblingspositionen: rechtes/linkes Mittelfeld , defensives Mittelfeld , Außenverteidiger aber bin recht flexibel...
    Bisherige Vereine: Borussia Pankow und ich hab eine weile bei Tennis Borussia mittrainiert...


    jupp ich hab seit ungefähr 2,5 jahren nichtmehr im verein gespielt weil es zeitlich nicht ging aber jetzt packt mich der spaß am spiel wieder und ich würde gerne wieder auf dem rasen stehen... bis auf schwächen in der ausdauer und im abschluss geht eigentlich noch alles :p aber deswegen spielt man ja... um sich zu verbessern... also wenn irgendjemand noch spieler in der herrenmanschafft sucht würd ich mich über eine antwort freuen:)

  • Oder wenn du willst kannst du ja mal zu uns nach wartenberg kommen...die 1.Heeren nimmt immer gerne junge und hungrige spieler


    Haben auch ne super anlage und einen neuen kunstrasen bekommen also wenn du lust hast-wir haben immer dienstag,donnerstag und freitag tr von 19.15 uhr-20.45 uhr am Fennpfuhlweg 53


    Mfg :schal2: