Hallo ich bin 21Jahre alt(89´er Jahrgang), und suche auf diesem Weg einen Verein in der Nähe von Marzahn (+ - 15km)
Habe in der vergangenen Saison Kreisliga in Brandenburg gespielt, bin 1,93m groß habe einen starken rechten Fuß und bin recht schwer vom Ball zu trennen, und ein sehr guter Freistoßschütze. Dafür nicht der schnellste. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch einfach mal meldet. Per PN wäre am besten.
Stürmer sucht Verein nähe Marzahn
-
- Berlin
- Batigooooooal
-
-
Sparta Lichtenberg II sucht nur Spieler. Weiß nicht ob das +/- 15km sind.
Bei Intresse melden.
-
Nichts mehr los in Lichtenow/Kagel oder gefällts dir da nicht mehr?
Wechsel doch zum SV Gartenstadt -
hmm?was soll ich denn da
-
Echt Lichtenow/ Kagel hast Du gespielt. Ich habe mal bei Wacker Herzfelde im Tor gestanden. Komm zu GW Baumschulenweg. Super geile Mannschaft. Klasse Kunstrasenplatz und ein richtig schöner großer Rasenplatz erwartet Dich dort. Es sind weniger als 15 km von Dir bis zu uns. Wir treffen uns weiterhin jeden Mittwoch zum bolzen. Komm vorbei: Willy Sänger Sportanlage, Köpenicker Landstraße 181.
Wenn Du interesse hast. Meld Dich bei mir.
-
Hi, ich spiele in Erkner. Haben eine super Truppe, die auch noch richtig jung dazu ist...Haben zur neuen Saison nen neuen Trainer und wollen die Liga ein bißchen rocken.Haben nen Kunstrasen und nen Rasenplatz.Wenn du Interesse hast hier meine nummer 0163/6059009.