Beiträge von anstoss

    @ schwanne


    danke, ich kann dich beruhigen, der verschwindet so langsam aber sicher :D freue mich auch auf das spiel gegen euch, werde aber (wie du ja weißt) bei diesem spiel wegen des verletzungsrisikos nur zuschauen :knuddel:

    @ schwanne


    grundsätzlich kann ich dir zu dem geschriebenen nur zustimmen, auch, wenn ich das ganze etwas differenzierter sehe!


    leider ist es wirklich nicht ungewöhnlich, dass der abgebene verein bei einem wechsel plötzlich mit beitragsnachzahlungen droht auch wenn es vorher hieß, man sei beitragsfrei!!


    eine andere sache ist, sein wort nicht einzuhalten und in diesem fall kann ich jetzt nur von mir ausgehen. mir wurde vom damaligen vorstand beitragsfreiheit zugesagt sowie ein ablösefreier wechsel, da für mich weder ablöse noch eine beitragsnachzahlung anfiel. das mit der beitragsnachzahlung hat sich nun wohl wirklich erledigt, aber ich hoffe, dass wenigstens der ablösefreie wechsel zustande kommt, denn ich habe ja nicht für den vorstand gespielt sondern für den lbc!!
    ich möchte vom neuen verein auch keinen amateuervertrag(um wenigstens die ablöse zu umgehen), da es für mich eine selbstverständlichkeit ist, sein wort einzuhalten.


    der beigeschmack wird natürlich noch fader, wenn man bedenkt, dass wir beim lbc quasi für "umsonst" gespielt haben!! 450€ sind ja beinahe mein gesamtverdienst aus 3 jahren :D


    spaß beiseite- da bei den stammspielern des aufstiegsjahres circa. 400-500€ noch offen sind, sollte man da auf jeden fall mal größe beweisen und auf beiträge sowie ablöse verzichten- weil wir damals auch verzichtet haben!!! und für einen studenten oder schüler war es sicher nicht einfach auf das geld zu verzichten!!!


    andereseits kann ich auch hippe verstehen, denn seitdem er für den verein verantwortlich ist alle gelder pünktlich gezahlt wurden, auch, wenn das weiterhin sehr wenig war. womit wir bei einem grundsätzlichen problem des lbc und unser manschaft sind. weder ist der lbc von seinen finanziellen möglichkeiten, der anlage, dem umfeld noch der aktuellen manschaft ein oberligaverein. jeder im verein und da schließe ich auch anni, den vorstand, die kassiererinnen und alle anderen mit ein, hat alles im rahmen seiner möglicheiten gegeben, aber es reicht eben leider einfach nicht!!


    nun verlasse ich den verein nach 3 tollen jahren und bin stolz auf das mit unseren mitteln erreichte. gleichzeitig steht für mich fest, dass, sollte wirklich alles so eintreten wie es im moment scheint, ich für diesen (eigentlich sympathischen) verein nie wieder spielen werde. was wirklich schade ist, da es, wenn garz zu diesem zeitpunkt noch dort gewesen sein sollte, mein erster ansprechpartner gewesen wäre sollte mir der weg anch füwa doch irgendwann zu weit sein.


    war toll mit euch zu spielen jungs und ich werde euch und die hanteln vermissen :kuss:


    p.s. schwann im freundschaftsspiel gegen dich werde aufgrund der hihen verletzungsgefahr nicht spielen :D


    p.ps. du hast bei hansis zitaten "MEEEEHR" vergessen :D

    Noch mal ein Danke schön an den zur Probe mittrainierenden Torwart von Hertha, der das Hallentraining erst möglich gemacht hat. Hat im Großen und Ganzen einen guten Eindruck hinterlassen :D


    Noch mal Glückwunsch zum zweiten Platz!!! :kuss:
    was wäre nur drin gewesen, wenn wir 2x in der Halle trainiert hätten :D

    Na klar ist die Moral am Boden, was aber wohl eher daran liegen mag, dass die Spieler seit Wochen kein Geld bekommen bzw. ein Großteil der ausgehandelten Gelder noch offen ist.
    Kann man evtl. zur finanziellen Lage Informationen bekommen bzw. wie es weitergehen soll?? Das ist für die meisten sicherlich interessanter (und im Moment wohl auch wesentlich wichtiger) als die Diskussion um die politische Meinung einiger Fans.