DWH - Zossen 1:2
Wieder gehen wir in Führung und wieder bringt das rein garnix!!! DWH anfangs bemüht, Pepsas Freistoß patscht der Gästekeeper aus dem langen Eck doch die Zossener dann zu glatt in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Nach der Pause spielte Christian Lehmann einen langen Ball auf Schulz, dieser köpfte überm Keeper zur Führung. Nur kurz danach parierte Brian Päplow einen Kopfball und Keil und Marcel Griepentrog bekommen zu zweit gegen einen MSV´er den Ball nicht weg und schon stehts 1:1. Kurz darauf vertendelte Hasselberg die Kugel und das 1:2 fällt. Dotsch am Ende ohne Offensivdrang. Scheisse alles!!!
Pepsa wird wegen Privaten Problemen jetzt wohl nicht mehr oft online sein!!!
![]()
An alle die mich mögen!!! Werde euch vermissen!!! Good Bye
![]()