DWH - BSC II 0:3
Alles begann ruhig, Sommerfussballatmosphäre beider Teams. Eckert mit 2 kleineren Chancen am Anfang eher jener Eckert einen Gästestürmer zu fall brachte. Elfmeter!! Keeper Brian Päplow parierte den dritten in Folge. Dann war Halbzeit. Nach der Pause grotten Start für Dotsch, nach Eckball verschätzte Keeper Päplow sich beim herrauslaufen und am langen Pfosten köpfte ein BSC´er ein. Kurz darauf brachte Lehmann seinen Mitspieler Eckert mit einen Arschpass in Bedrängnis, der verstocherte und schon stands 0:2 Doch DWH probierte dann mit mehr Offensive noch was zu bewirken, Below lief 2mal allein aufs Gästetor zu und scheiterte am Keeper. Nach Flanke von Pepsa köpfte Eckert übers Gehäuse. So kam es wie es kommen muss, die Gäste konterten uns zum 0:3 aus. Kurz vor Schluss dann nochmal Pepsa mit Freistoß den der Keeper über die Latte lenkte.
Ich denke ein äußerst angenehmer Ligavertreter verabschiedet sich aus der Kreisliga. Jetzt heisst es mit Eike Mudrich und Sven Päplow als Zugpferde mit der jungen Truppe in der 1.Kreisklasse stabilität ins Team zu bekommen und dann probieren wieder in 1-2 Jahren zurückzukehren. ![]()
Alles gute auch aus Dotsch nach Siethen!!!
![]()
LG Pepsa
![]()