DWH - Großbeeren 0:2
DWH personell nach dem Donnerstagskrisengipfel verändert und mit total neuer Einstellung. Die Gäste natürlich Spielbestimment. Der beste Großbeerener Kovacs testete Keeper Brian Päplow 3mal doch der mit tollen Reaktionen. Nachdem Diez einen langen Ball auf Stoll spielte, scheiterte dieser im Eins gegen Eins gegen den Keeper. Nach der Pause die Gäste weiter besser aber ohne groß Akzente zu setzen. Nach tollen Kampf erzielten die Gäste nach 80.min das 0:1 DWH dann mit der Taktischen Umstellung und als man auf machte konnte Kovacs mit toller Brustannahme und Abschluss das 0:2 machen.
Toll wie Dotsch spielte mit Kampf und Leidenschaft...das was uns immer ausmachte aber gegen Großbeeren muss man nich die Punkte holen!!! Auch wenn wir so gut wie weg sind werden wir mit diesen neuen Impulsen durch Die Coaches Lehmann und Noske einige Punkte holen!!!
Spooner: Wenn du das Spiel gegen Wildau und das heute gesehen hättest dann würdest du auch Danke sagen!! 
Jetzt heisst es mit Anstand die Serie mit der neuen Truppe beenden und dann weiter sehen!!!
@ Fabian Schmidt...danke für deinen zuspruch!!!
Das nennt sich echter Sportsmann!!! 
LG Pepsa
