Beiträge von pepsa

    Kevin Päplow wechselt nach 11 Jahren von Deutsch Wusterhausen zu Blau Weiss Schenkendorf.


    Ich habe mich dazu entschlossen da vieles in den letzten 1 1/2 Jahren schief lief und auch vieles gegen mich gesteuert wurde aber ich möchte den Verein den ich viel Herzblut gegeben habe und der die Tradition mit unserer Familie inne hat in keiner Weise kritisieren. Dennoch möchte ich ansprechen das die Art wie manche miteinander umgehen nicht okay ist und wenn sich diese nicht ändern sollte wird im Sommer das Tor von Blau Weiss in der Kreisliga von einem Namensvetter von mir gehütet. Ich wünsche jedenfalls der I. Männer viel Glück das sie in der Rückrunde noch die Kurve kriegen, Trainer passt, Mannschaft passt nur der Wille muss noch gekitzelt werden. Der Reserve wünsche ich das man die Ziele die man sich vorgenommen hat erreicht.


    Ich möchte mich bei Reinard Lehmann bedanken der mir die ersten Schritte in den Männerbereich ermöglicht hat, zudem bedanke ich mich bei den stützen der ersten Männer Eike Mudrich und Sven Päplow die mich mit Einzelgespräche aufbauten wenn es nicht so lief. Besonders aber möchte ich mich bei Andreas Lehmann bedanken der schon in der Jugend mein Trainer war und im Männerbereich immer auf mich baute da dieser wusste das ich meine schwächen mit meinen stärken wieder Wett machte.


    Ich hoffe ich kann erstmal der Reserve helfen nicht abzusteigen und dann wenn ich meine Form gefunden habe an die Tür der ersten Männer anklopfen!!


    LG Pepsa :halloatall:

    Kevin Päplow wechselt nach 11 Jahren von Deutsch Wusterhausen zu Blau Weiss Schenkendorf.


    Ich habe mich dazu entschlossen da vieles in den letzten 1 1/2 Jahren schief lief und auch vieles gegen mich gesteuert wurde aber ich möchte den Verein den ich viel Herzblut gegeben habe und der die Tradition mit unserer Familie inne hat in keiner Weise kritisieren. Dennoch möchte ich ansprechen das die Art wie manche miteinander umgehen nicht okay ist und wenn sich diese nicht ändern sollte wird im Sommer das Tor von Blau Weiss in der Kreisliga von einem Namensvetter von mir gehütet. Ich wünsche jedenfalls der I. Männer viel Glück das sie in der Rückrunde noch die Kurve kriegen, Trainer passt, Mannschaft passt nur der Wille muss noch gekitzelt werden. Der Reserve wünsche ich das man die Ziele die man sich vorgenommen hat erreicht.


    Ich möchte mich bei Reinard Lehmann bedanken der mir die ersten Schritte in den Männerbereich ermöglicht hat, zudem bedanke ich mich bei den stützen der ersten Männer Eike Mudrich und Sven Päplow die mich mit Einzelgespräche aufbauten wenn es nicht so lief. Besonders aber möchte ich mich bei Andreas Lehmann bedanken der schon in der Jugend mein Trainer war und im Männerbereich immer auf mich baute da dieser wusste das ich meine schwächen mit meinen stärken wieder Wett machte.


    Ich hoffe ich kann erstmal der Reserve helfen nicht abzusteigen und dann wenn ich meine Form gefunden habe an die Tür der ersten Männer anklopfen!!


    LG Pepsa :halloatall:

    Gestern waren wir beim Mittenwalder Kann Cup eingeladen!!! Gewonnen hat das Ding völlig verdient der Lichtenrader BC!!!


    Unsere Ergebnisse:


    DWH II - Mittenwalde II 0:3
    DWH II - Ragow II 2:1 Tore: Stoll, Hocke
    DWH II - Schenkendorf II 1:3 Tor: Pepsa ( 9 Meter)
    DWH II - Lichtenrader BC 3:6 Tore: 2x Lewandowski, Pepsa


    Randbemerkung: Leider verspätete sich der Turnierstart um eine Dreiviertelstunde das die werten Damen die vorher spielten, nicht aus den Arsch kamen und sich 3 Stunden die Haare Föhnen mussten!!


    LG Pepsa

    Die Durchblicker: Ich denke euch gehts wie mir wenn man sowas lesen tut, ein Verein der sich über Jahre sympathien erworben hat tingelt ins Ungewisse!! Schade...vor 2 Jahren fast aufgestiegen mit euch, Basta und Mummi und jetzt gehts leider abwärts...aber auf Dauer waren die Abgänge leider nicht zu kompensieren da kann Trainer sein wer will wenn das Material nicht da ist!!


    @ rykstar: Meinste du etwa Schenkendorf??? :D

    Schenkendorf - Bestensee 0:3


    Ohne Günther,Krummrey,Bernhardt und Lehmann Schenkendorf einfach nicht Kreisligatauglich und der Sieg der Unioner war nie in Gefahr. Allein Maik Ehrlich stemmte sich mit Kampfgeist gegen die Gäste und erarbeitete sich 1-2 Chancen.


    Für mich war Wisocki der beste Mann auf dem Platz. An allen Toren beteiligt gewesen!!! :thumbsup:


    0:1 Wisocki ( nach hereingabe von Zädow)
    0:2 Puhlmann per Kopf nach Freistoß von Wisocki
    0:3 Brosinsky nach Abstauber als die Blau Weissen nach einem Wisocki-Freistoß den Ball nicht aus dem Strafraum bekamen.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Schenkendorf II - Eichwalde 2:4


    Schenkendorf II verliert auf Grund individueller Fehler und zehn Minuten tiefschlaf anfangs der zweiten Halbzeit mit 2:4


    Die Tore der Gastgeber kamen einfach vom Stand vom 0:4 zu spät.


    LG Pepsa

    DWH II - Ragow II 2:5


    In einem lockeren Test trafen sich die beiden Erzrivalen bei matschiegem Wetter am Triftweg zu einem lockeren Test.


    Der Gast hatte das Spiel weitestgehend im Griff da DWH wenig brachte und nur über 2-3 Spieler einen ordentlichen Angriff aufbauen konnte. Das 0:1 erzielte Bunkrau nach Pass von Scharlipp. Dotsch nur mit 2 Chancen im ersten Durchgang, Ballnus legte Pepsa ab, dieser nahm direkt und der Keeper konnte den scharfen zentralen Schuss fangen. Ballnus lief allein auf den Keeper zu und dieser parierte. Vor der Pause gelang Lehmann per Kopf der Halbzeitstand. Nach der Pause wollte Roloff auf links dribbeln, dieser verlor den Ball an Piesker und der maschierte in den Strafraum und legte Scharlipp zum 0:3 auf. Danach konnte Lewandowski nach Pass von Stein verkürzen doch Ragow erhöhte prompt durch Lehmann per Kopf, da Bartelt am Pfosten nicht hochsprang. Dotsch aber weiter durch Standarts gefährlich, Stoll einmal an die Latte und Volley rüber ehe Ballnus nach Pepsa Ecke auf 2:4 verkürzte. Den Schlusspunkt setzte erneut Bunkrau.


    schöner Kick der aber Dotschs schwächen gnadenlos aufdeckten. :(


    Schade das nur Charly nach dem Spiel blieb und einen mit uns zischte!!! :thumbdown:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH - Bestensee II 1:6


    Es tut mir leid aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Team ohne Wille und Teamgeist gespickt mit 2-3 Leuten die nur ihren eigenen Kopf haben und ohne Herz spielen. :cursing: :cursing:


    Dwh geht nach einem Fernschuss von Helbig nach 2 Minuten in Führung doch danach zeigten die Unioner das was eine Mannschaft ausmacht. Der Ausgleich fiel nur 5 Minuten später durch Klinger der Griepentrog wie ein Schuljungen in diesem Spiel aussehen lassen hat. Kurz darauf fälschte Sven Päplow eine Flanke von Nico Thäder ins eigene Tor ab. Nach etlichen vergeben Chancen erhöhte Petrat zur Pausenführung 1:3. Nach der Pause ging die Vorstellung weiter, der lacher war das ein Bestensee´er von der Mittelinie Möhl enteilt, niemand mehr mitlief und abschloss. Danach ließ Griepentrog nach einer Flanke Klinger Volley ins Tor schiessen. Das 1:6 kann ich nicht kommentieren weil ich da schon kotzen musste!!!


    Sorry aber mir blutet das Herz. Ich hoffe das man jetzt aufgewacht ist und in Rangsdorf was holt sonst muss man sogar Angst haben durchgereicht zu werden. ;(

    Heute Abend im Stadion der Freundschaft KW findet übrigens die Verhandlung im Fall Halbe/MäBu - DWH statt. Geladen sind das Opfer des ganzen Dennis Eckert und Coach Mario Noske von unserer Seite.


    Ich hoffe das etwas positives dabei raus kommt und so etwas nicht nochmal vorkommt!!! :bindafür:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH - Bestensee 1:2


    Erstmal vorab zu den Verletzungen: Das Foul oder die Szene als sich SK Puhlmann verletzte habe ich nicht gesehen, auch wenn es gegen unser Team ging fand ich es Schade das er nicht weiterspielen konnte weil es immer wieder ein Genuss ist solch Techniker zu sehen. So und der Schienbeinbruch von Tommy tut mir wirklich leid aber ich muss auch sagen das beide zum Ball gingen. Auch wenn SK Gröning für seine rüde art zu spielen bekannt ist trifft ihn keine Schuld.


    Nun zum Spiel: Die Gäste natürlich mit den spielerisch besseren Mitteln doch anfangs ohne durchschlagskraft und ein Seitfallzieher von Drescher war ansehnlich. Dotsch auch nur mit sporadischen Schüssen richtung Keeper Schreck. Mitte der ersten Halbzeit Prüfte dann Alber den Dotscher Schlussman und Kirko Brosinsky verzog aus guter Position. Dann 40.min. DWH baut über Diez einen Angriff auf der raus zu Schulz und dieser bedient Mudrich der im zweiten Versuch zur Überraschungshalbzeitführung einnetzte. Nach der Pause kam die Hollo-Elf mit mehr Druck auf den Platz, Alber, Drescher und Brosinsky mit einigen Chancen die Brian Päplow alle vereiteln konnte. Dann die Szene die das Spiel entschied, Eckert zog aus 20 Metern ab und Schreck lenkte den Ball klasse an die Latte, wäre dieser Ball reingegangen, ich weiss nicht wie das Spiel dann ausgegangen wäre. In der 55. Min dann der Ausgleich, DWH bekommt den Ball nicht weg und Vincenz schob ein. Das Spiel dann schwach bis zur letzten Minute und ich hatte den anschein das Schiri Fox kein Bock auf Verlängerung hatte denn er zeigte wegen Handspiels was keines war ( sagten sogar die Gäste) auf den Punkt. Kirko verlud Keeper Päplow und schob zum Endstand ein.


    Ich denke wir haben uns gut verkauft und jetzt heißt es in der Liga ranzuklotzen :ja:


    Hiermit wünsche ich SK Puhlmann und SK Röhler alles erdenklich gute das ihr bald wieder Zaubern könnt. :halloatall:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    DWH - Großziethen 0:4 :versteck: :versteck: :versteck:


    Der letzte zeigt einer Kampf und lustlosen Dotscher Mannschaft die Grenzen auf. Eine solche Darbietung hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen auch wenn Coach Noske auf einige Spieler verzichten musste!! Wenn man so spielt wird man durchgereicht ;( ;(


    Danke an die Betreuer der Gäste die sofort zur Stelle waren als sich unser Spieler Gröning nähe der Gästebank verletzte :thumbup:


    LGPepsa :schal2: :halloatall:

    So nun mein letzter Beitragh zum Thema des Spiels Halbe - Dotsch!!


    Ich möchte mich nur für den total dummen Satz meines letzten Beitrags hier bei den Halbern und Bucholzern entschuldigen. Man sollte lieber erstmal sacken lassen und dann an die Tasten springen und sachlich über die Dinge diskutieren denn dafür ist das Thread ja wohl da. :ja: :ja: :ja:


    Sorry nochmal und allen wieder einen spannenden Spieltag am Sonntag!!! :thumbup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall: