Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Vielleicht habe ich es ja übersehen: Es ist aber so, das Mittenwalde einen neuen Trainer braucht und sucht.


    Jetzt ist es amtlich Lutz Mecklenburg ist am Montag von seinem Amt zurück getreten.Schade für Mittenwalde einen besseren werden sie wohl nicht mehr finden. :nein: Andre Mecklenburg erklärte darauf hin seinen Austritt zum 31.12. und wird Mittenwalde auch verlassen.Harte Zeiten für Miwa.
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Die Durchblicker: Ich denke euch gehts wie mir wenn man sowas lesen tut, ein Verein der sich über Jahre sympathien erworben hat tingelt ins Ungewisse!! Schade...vor 2 Jahren fast aufgestiegen mit euch, Basta und Mummi und jetzt gehts leider abwärts...aber auf Dauer waren die Abgänge leider nicht zu kompensieren da kann Trainer sein wer will wenn das Material nicht da ist!!


    @ rykstar: Meinste du etwa Schenkendorf??? :D

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • union bestensee gewinnt weihnachtsturnier des fsv eintracht kw.


    im letzten turnierspiel zwischen dem gastgeber kw und concordia wilhelmsruh wurde der turniersieg entschieden. die berliner brauchten einen sieg um bestensee noch einzuholen. eine minute vor schluss gelang ihnen auch die 2-1 führung jedoch machte hänel mit dem 2-2, zwanzig sekunden vor dem ende alle hoffnungen der concordia zunichte. warum ich mit dem letzten turnierspiel beginne....... es war eins der wenigen guten. wenngleich die emotionen in der schlussphase etwas überkochten. leider war in der halle durch einen rohrbruch in der fichtestrasse die heizung ausgefallen..... somit war es ziemlich kalt. ansonsten zogen sich die beteiligten so aus der affäre wie man es erwarten durfte...selbst die haasower gäste aus der 1.kreisklasse der niederlausitz konnten einen sieg gegen die gastgeber verbuchen...und hatten hoffentlich etwas spass an dem nachmittag..... ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. ein durchschnittliches turnier...wen es interessiert... im anschluss die ergebnisse::.


    1. union bestensee (KL) 11
    2. concordia wilhelmsruh (B.KL A) 11
    3. eintracht kw (Lk) 6
    4. schenkendorf (KL) 5
    5. eintracht kw (a-jugend LK) 4
    6. sw haasow (1.KK NL) 3


    bester torschütze: nils reichardt (eintracht kw a-jugend) 5 plus shoot out


    die spiele:


    haasow-kw 2-0
    bestensee-wilhelmsruh 1-1
    kw (a)-schenkendorf 1-1


    bestensee-haasow 3-1
    kw (a)-kw 3-6
    schenkendorf-wilhelmsruh 2-3


    haasow-kw (a) 1-2
    schenkendorf-kw 3-3
    wilhelmsruh-haasow 4-1


    kw (a)-bestensee 2-3
    haasow-schenkendorf 1-2
    kw-bestensee 1-1


    wilhelmsruh-kw(a) 4-3
    bestensee-schenkendorf 4-0
    kw-wilhelmsruh 2-2

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Sparkassencup in Ludwigsfelde am 23.12.09 18.00 - 22.00 Uhr


    LFC - OL
    Luckenwalde - OL
    RSV Waltersdorf - LL
    BSC Blankenfelde/Mahlow - LL
    Beti- Allstars (ehemalige Spieler des LFC) Jörg Heinrich, Breitkopf, Klatt, R.Teichmann, Meinhardt, Hansche, Grötsch, S. Teichmann
    SV Teupitz/Groß Köris - LK
    VfB Trebbin - LK
    Fortuna Babelsberg - LL




    Allen Sportsfreunden wünscht der SV Teupitz/Groß Köris ein besinnliches Weihnachtsfest.


    Thunderboy

  • 13.Sparkassencup des LFC


    1. FSV 63 Luckenwalde
    2. LFC
    3. BSC Blankenfelde/Mahlow
    4. LFC Allstars
    5. SV Teupitz/Groß Köris
    6. VfB Trebbin
    7. Fortuna Babelsberg
    8. RSV Waltersdorf 09



    Im Endspiel besiegte Luckenwalde den LFC mit 5 zu 1. Mit Luckenwalde gewinnt auch die beste Mannschaft des Abends verdient das Turnier. Bester Spieler für mich Benjamin Dowall (12 Tore) vom FSV 63 Luckenwalde.

  • Für alle die nicht vor Ort sein konnten hier alle Ergebnisse von gestern Abend.


    Staffel A


    LFC - Waltersdorf 3:1
    Allstars - Teupitz 1:1
    LFC - Teupitz 2:0
    Waltersdorf - Allstars 0:2
    Teupitz - Waltersdorf 3:3
    Allstars - LFC 1:7


    1.LFC
    2. Allstars
    3.Teupitz
    4.Waltersdorf


    Staffel B


    Luckenwalde - Babelsberg 5:0
    Trebbin - Blankenfelde 0:2
    Luckenwalde - Blankenfelde 3:2
    Babelsberg - Trebbin 2:1
    Blankenfelde - Babelsberg 6:2
    Trebbin - Luckenwalde 0:4


    1. Luckenwalde
    2. Blankenfelde
    3. Trebbin
    4. Babelsberg


    1. Halbfinale LFC - Blankenfelde 6:2
    2. Halbfinale Luckenwalde - Allstars 5.2


    um Platz 7 Waltersdorf - Babelsberg 2:5
    um Platz 5 Teupitz - Trebbin 4:1
    um Platz 3 Blankenfelde - Allstars 3:2 nach Golden Goal


    Finale LFC - Luckenwalde 1:5


  • Das geht nach Adam Riese aber gar nicht, dass Trebbin 3 von 3 Spielen verliert und dann vor Babelsberg landet, die nach den Ergebnissen doch 3 Punkte haben...


    Frohe Weihnachten!

  • Jetzt ist es amtlich Lutz Mecklenburg ist am Montag von seinem Amt zurück getreten.Schade für Mittenwalde einen besseren werden sie wohl nicht mehr finden. Andre Mecklenburg erklärte darauf hin seinen Austritt zum 31.12. und wird Mittenwalde auch verlassen.Harte Zeiten für Miwa.


    neuer Trainer wird Jens Hortig (war vor paar Jahren schon mal bei MiWa,kennt den Verein und die Spieler) und Co-Trainer wird Marco Hortig. Mal sehen was es bringt.

  • Da bin ich auch mal gespannt ob dann wieder alle mit ziehen?Die Spielerdecke ist ja nun nicht gerade groß und mit Fiedler fehlt der beste Torschütze noch länger.Sollte ein guter Start in die Rückrunde gelingen ist der Klassenerhalt möglich,ansonsten sehe ich schwarz.Viel Erfolg trotzdem :bindafür:


    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Eintracht KW gibt sich mal wieder wieder alle mühe den verein nicht vorwärts zu bringen und trennt sich von trainer Michael Cook auf eine recht fragwürdige art und weise. :bindagegen: nach nur 5 monaten wirklich sehr guter arbeit (das möchte ich auch nochmal ausdrücklich betonen) wird der berliner trainer wohl opfer irgendwelcher absprachen oder was auch immer (als spieler erfährt man da ja nichts). :nein:
    Jedenfalls wird die "mannschaft" in der rückrunde wieder vom kreisbekannten sk rosenberg betreut.

  • nach nur 5 monaten


    Es waren nicht mal 3 Monate wenn ich mich nicht irre. :gruebel:


    Naja mal schauen ob es jetzt wieder bergauf geht. Ich drücke Euch die Daumen. :halloatall:


    Warum Rosi die Aufgabe allerdings nach all den letzten Jahren (und vor allem nach dem Herbst) übernimmt ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber gut, vielleicht schafft er es den Aderlaß an Spielern aufzuhalten und evtl. Neuzugänge aus dem Hut zu zaubern.

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc_KW ()

  • hört doch mal auf hier "stille post" zu spielen... :keks:


    das bringt uns auch nicht vorwärts...und ob es "sehr" gute arbeit war, möchte ich hier mal nicht kommentieren...


    @nachbar: frag doch mal direkt beim präsi oder dem finanzer nach...die werden dir das sicher erklären. außerdem denke ich, dass das auch beim nächsten training "erklärt" wird. nicht immer gleich das pöbelforum nutzen... :rolleyes:

    @waechter: das immer alle die wahrheit sagen, möchte ich mal ernsthaft in frage stellen. das macht im fußball doch fast KEINER... also braucht sich hier keiner aus dem fenster lehnen...was mir von diversen personen so alles gesagt wurde und hintenrum, wurde stimmung gemacht, sagt ja schon alles...und ausnahmen gab es da kaum... :nein:


    @marcdings...kümmer dich um deine friesacker...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura