Beiträge von pepsa

    Schenkendorf II - Wildau II 1:5


    Was soll ich sagen wir beginnen stark, haben die ersten 20 Minuten unter Kontrolle und gehen nach Außenrisstflanke von Pepsa auf Hentschel in Führung, er hob den Ball dann im Flug über den Keeper. Wildau konnte vor der Pause den Spieß umdrehen mit zwei Kopfballtreffern eins von Lutscher??? :D und den anderen kenn ich nicht obwohl Krummrey davor das 2:1 hätte machen können doch er traf nur das Gebälk. Nach der Pause Schenkendorf wieder mit Druck, einen Freistoß von Pepsa lenkte Keeper Spickenagel an die Latte und darauf fällt das 1:3 der Gäste. Dann war Blau Weiss K.O. und das 1:4 und das 1:5 fielen dann noch. den letzten Wildauer Treffer erzielte Gantke auch wieder per Kopf.


    Was soll ich sagen, Chancen gehabt aber auch wieder Defensiv zu schlecht gespielt, der Sieg geht dank der zweiten Halbzeit auch in der Höhe völlig verdient an die Wildauer.


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Schenkendorf - Schulzendorf 4:1


    Die Gastgeber drehen die Partie und gewinnen verdient mit 4:1


    Brendel erzielte die Führung für die SGS doch Welz glich per Strafstoß zur 1:1 Pausenführung aus.
    Nach der Halbzeit Schenkendorf in Bestform und endlich mit guten Fussball. Nach einer verkorksten Flanke köpfte Maik Ehrlich die Gastgeber in Front. Danach nur noch Blau Weiss in der vorwärtsbewegung. Nach einer Denny Ehrlich Ecke besorgte Lars Krüger per Kopf die Vorentscheidung. Reinhold Günther ließ dann ein Hafer vom Packen und bei der Schussabwehr verletzte sich Keeper Dahlenburg. Dafür kam dann Heymann der den 4:1 Endstand durch einen weiteren Strafstoß durch Günther kassierte. Welz sah dann nach einem vermeintlich groben Foulspiel Rot, kann ich leider nicht beurteilen habe es nicht richtig gesehen und zur runterstellung von Trainer Ottmar Wolter kann ich leider auch nichts genaues sagen.


    Wichtig ist wir haben 3 Punkte und können die Rückserie gelassen spielen. :D


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Schenkendorf II - Schulzendorf II 1:3


    Bitter Bitter Bitter!!! Schulzendorf gewinnt dank etwas mehr übergewicht und zwei Torwartfehler mit 3:1 in Schenkendorf.
    Die Gastgeber mussten auf Dennis Ehrlich und Mario Hentschel verzichten, dafür spielte der zum Glück wiedergenesene Robert Krummrey nach 5 Monaten zum ersten Mal im zentralen Mittelfeld. In der ersten Halbzeit sah alles nach ein 0:0 Spiel aus doch 10
    Minuten vor der Pause verlor Waterstraat den entscheidenen Zweikampf und nach einer tollen Kombi schloss der SGS zur Pausenführung ab. Nach der Pause wollten die Gastgeber alles wieder gut machen doch der Elan wurde durch das 0:2 gebremst. Keeper Griepentrog klatschte den Ball aus 20 Metern ins Netz ein. Danach wollte Schenkendorf immernoch nicht aufgeben und der Druck wurde trotz des Rückstandes größer. Nachdem Kujanek einen Ball abfing schob Kevin Päplow den Ball in den Lauf von Krummrey, dieser konnte im 16er nur per Foul gestoppt werden, Nico Edler verwandelte den Strafstoß. Danach schmiss Blau Weiss alles nach vorne und die SGS konnte oft kontern. So fiel auch das 1:3, nach Konter ließ der Blau Weiss Schlussmann den Ball unglücklich durchrutschen zur Entscheidung. Stronka wurde dann durch Päplow und Neubert nochmal in Szene gesetzt doch dieser schoss am Winkel vorbei. Das wars dann!!


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Die Partien vom 21.Spieltag


    Wildau II vs. RSV III
    0:2 Auswärtssieg für den RSV


    Siethen II vs. Großbeeren II
    Siethen tut sich schwer 1:1


    Schenkendorf II vs. Schulzendorf II
    Schenkendorf im Hoch also auch mit Heimsieg ( Lass ich so stehen)


    Zernsdorf vs. Kablow
    Zernsdorf gewinnt das Derby mit 3:0


    Zossen III vs. Friedersgussower II
    Knapper Sieg des MSV 2:1


    Senzig vs. Wünsdorf II
    Senzig besiegt den MTV in einem turbulenten Spiel mit 4:2


    SCE 2000 vs. Sperenberg II
    Klarer Erfolg für Eichwalde 3:0


    Preussen III vs. SVS 95
    solides 2:0 des BSC

    P.S. Ein Glück nur falscher Alarm..die ersten Meldungen die ich erhalten habe waren wohl nur Vermutungen der Ärzte vor Ort. Nach der Untersuchung im Krankenhaus stellte sich zum Glück nur heraus das die Bänder stark überdehnt sind!!


    Dennoch Kopf hoch Matze :)


    LG Pepsa

    Schulzendorf II vs. Preussen III
    wenn der BSC so spielt wie in der ersten Hälfte gegen uns ist es ne klare 2


    Spgm. Friedersdorf/Gussow II vs. Zernsdorf
    Knapper Heimsieg, Zernsdorf nur zuhause stark


    Großbeeren II vs. Wildau II
    Remis aber nur wenn Phönix gut steht


    RSV III vs. Eichwalde 2000
    Klare 1


    Sperenberg II vs. Senzig
    Südstern erkämpft sich ein Remis


    Wünsdorf II vs. Zossen III
    Wünsdorf verhaut MSV mit 5:0


    Kablow vs. Schenkendorf II
    Für uns sehr wichtig, schwer wirds da einige Spieler fehlen werden


    Schönefeld vs. Siethen II
    Schönefeld gewinnt knapp mit 2:1

    cuba: Sehr guter Bericht, Schiri Zock hat trotz einiger komischer Entscheidungen beim Foul von Mario Hentschel Gnade vor Recht ergehen lassen und diese Chance von Kujanek folgt das 0:1, das ist das bittere wenn du unten drinne bist.


    Danke für dein Kompliment aber Scheisse ist nur das man z.B. nächste Woche bei einem wichtigen Spiel wie gegen Kablow 3-5 Leute ersetzen muss da diese Beruflich verhindert sind. So wird es auch immer schwerer eine eingespielte Mannschaft zu formen.


    Euch noch viel Glück für die weitere Rückserie :thumbsup:


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Schenkendorf II - BSC III 1:4


    Ein Resultat das auf Grund der starken 1. Halbzeit der Hausherren nicht vorherzusagen war.


    In der zweiten Hälfte der BSC aber besser in jeder Hinsicht, den Ehrentreffer zum 1:4 erzielte Timo Kujanek!!


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Schenkendorf - BSC II 2:0


    Ein alles in allem verdienter Sieg der ersten Mannschaft.


    In der ersten Halbzeit sehr schwach kaum gutes zu sehen.


    In der zweiten Halbzeit Schenke mit mehr offensiv drang, einen Pass in die Gasse von Kotzte konnte Günther nicht verwehrten. Nach einem Dribbling konnte "Reini" nur per Foul gestoppt werden, den fälligen Freistoß verwandelte Danny Ehrlich. Das 2:0 dann wieder von Günther inziniert, sein Schuss konnte der Gäste-Keeper noch abblocken den Nachschuss verwertete Martin Kotzte zum 2:0. Danach hätte der eingewechselte Welz noch auf 3:0 erhöhen doch er scheiterte am nicht immer souveränen Keeper des BSC!!!


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Zernsdorf - Schenkendorf II 3:2


    0:1 Welz
    1:1 FE
    2:1
    3:1
    3:2 Florian Lindner


    Die Gastgeber gewinnen dank Schenkendorfer Glätte in Halbzeit eins und dank einer grottenschlechten Schirileistung dennoch waren die letzten beiden Tore durch individuelle Fehler vermeidbar gewesen.


    Die Gäste begannen forsch nach vorne zu spielen und das 1:0 war schon besiegelt gewesen doch als Keeper Lembke einen Bock schoss schaffte Maik Ehrlich es noch den Ball gegen den Pfosten zu schiessen, etwas später war Kujanek durch und wurde im Strafraum gelegt, der Pfiff blieb aus. Danach glänzte Keeper Lembke bei einem Freistoß den Kevin Päplow in die Mitte brachte. Dann endlich das 1:0, Welz vollendete eine Kombination von Edler und Neubert. Nach der Pause dann die Szene die das Spiel beeinflußen sollte, Neubert zeigte im Strafraum ein sauberes Tackling doch der Schiri pfiff Elfer der verwandelt wurde. Die Tore danach waren absolut vermeidbar, beim 2:1 lenkt Kuschfeld den Ball zum Gegner und beim 3:1 sah Sebastian Assmann nicht gerade gut aus. Schenkendorf steckte dennoch nicht auf und spielte sich tolle Gelegenheiten raus, nach einem Pass von Kujanek schoss Edler den Ball am Gehäuse vorbei und Welz scheiterte am Schlussmann. Der Anschluss kam zu spät, nach Hereingabe von Welz schob Lindner ein. Der Schiri hatte danach Angst nachspielen zu lassen und Pfiff die Partie frühzeitig ab (89min.) Anzumerken war noch das der Mann in Schwarz sich nicht getraut Maik Ehrlich nach Tätlichkeit (Faustschlag an Jambor) vom Platz zu stellen.


    Dennoch, Kopf hoch Jungs :ja: :ja: :ja:


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Mein lieber 8er


    Ich bin gegangen da es für mich an der Zeit war, das letzte Jahr war ziemlich zerfahren und ich habe auch kein Vertrauen mehr bekommen an dem ich auch nicht ganz unschuldig war auf Grund meiner damaligen lachsigen Einstellung. Der Mannschaftsabend hat damit nichts zu tun. Das hinter dem Rücken erzähle gewisser SK´s nach dem Hallenturnier war der Ausschlaggeber und dieser war eigentlich nicht mal für das Team vorgesehen!! Jetzt ist das passiert was schon ewig fällig war denke ich und wenn sich dies nicht ändert werden sicher mehrere das Weite suchen. Egal, jetzt werde ich an meiner Einstellung arbeiten und will mit der Reserve von Blau Weiss die Klasse halten, das habe ich mir vorgenommen.


    Danke für die Zeit die wir beide im Mittelfeld spielten. Viel Glück Dir und dem Team!


    LG Pepsa :schal1: :halloatall: