ZitatOriginal von BFCér
Danke ...und bei dir so : ist´s
Nicht "ist's"? =)
ZitatOriginal von BFCér
Danke ...und bei dir so : ist´s
Nicht "ist's"? =)
ZitatOriginal von BFCér
...Bratwurst brät, der hat ein
So ists richtig...
Ich werf mal den Namen Lars Leese in den Raum...
ZitatOriginal von Babelshopper
wie? es gab keine Stehplätze?
Nein, gab es nicht. Wär ja auch n büsschen umständlich dafür extra Sitzschalen rauszureissen... :wink:
Hmmm, hab Jörg nicht sichten können. Was wohl daran gelegen haben mag, daß es ein bisschen kalt für'n Polohemd war.
Die roothaarige Uschi unten am Zaun hat mir auch viel Freude bereitet, die hat es sogar geschafft den Preetz von den Presseplätzen zu verjagen weil sie ihn immer wieder angelabert hat... :biggrin:
Das Sahnehäubchen gabs aber nach dem Spiel:
Ich fahr mit der U-Bahn also wieder zum Zoo. Irgendwann auf halber Strecke fängt ne dunkelhäutige, junge Frau damit an ihren Gegenüber zu reizen indem sie mit ihren Gummibärchen über ihren nur mit einem BH bedeckten Oberkörper streichelt, garniert mit eindeutigen Gesten. Auf einmal springt der Spacko auf (Anzug, tausend Ohringe, 2l Geel im Haar, sonnenbankgegärbt) und die beiden treibens in der U-Bahn.
Naja, war dann doch etwas plump und sehr künstlich, da hat wohl irgendein anderer Fahrgast verstekct mitgefilmt für Porno schätz ich mal. ich fühlte mich dann genötigt den Wagon zu wechseln, aber lustig wars allemal.
Zum Ausklang gabs dann noch nen leckern Hühner-Nundeltopf beim Chinamann und n kaltes Bier. Und im Nachtzug nach Hause konnte auch sofort ein ganzes Abteil für mich alleine klar gemacht werden, so daß ich sogar 3 Stunden oder so pennen konnte. ![]()
Hmmm, wenn ich Dich finde laber ich Dich an Jörg...
ZitatOriginal von Zauminho
iduts ... was ist das denn für eine dumme behauptung? meinetwegen könnt ihr auch die Beitragszahl abschaffen!!!
Drum geht es doch gar nicht , also so langweilig im leben ist mir noch nicht , dass es meine Aufgabe ist unbedingt irgendwie die meisten Beiträge zu bekommen ...
1.000 Beiträge in einem Monat sind da jetzt aber nicht unbedingt das überzeugendste Argument...
Ist meiner Meinung nach der geschmackloseste Bandname aller Zeiten...
ZitatOriginal von BAK1,1
Das Spiel hatte sich mehr auf ein torloses Remis eingepegelt
Hehe, so kann man es auch ausdrücken. Absoluter Grottenkick fänd ich aber passender.
Egal, ich hab mich über das Tor gefreut, sind jetzt fast 40 Spiele ohne 0:0... ![]()
Als ich das Ergebnis (vor)gestern in Berlin gesimst bekam, dachte ich zunächst an einen Tippfehler. Sorry, aber 15:0 ist absolut lachhaft und indiskutabel, soviel professionelle Einstellung darf man auch von einem Oberligisten erwarten. Und wenn es halt schon 0:5 steht, muss man trotzdem alles geben. Kann doch nicht sein (hab natürlich die Tore nur im Sportstudio gesehen) daß Wunderstürmer Jancker alleine auf den Torwart zuläuft und auch nochmal völlig frei zum Nachschuss kommt, bevor das erste mal ein Schönberger Abwehrspieler ins Bild joggt.
Da ich gestern in Wismar war und sowohl Stadt, Bewohner (ein nettes Ehepaar hat uns zum Stadion gefahren als wir nach dem Weg fragten) und auch der Verein einen guten Eindruck hinterliessen, würde ich es dem FC Anker gönnen, daß sie mal den Landespokal gewinnen. Auch wenn sie in der Bruchbude von Stadion (daß natürlich deswegen ziemlich cool ist) sicherlich nicht gegen einen vernünftigen Gegner spielen dürften. Da würde sicher je nach Attraktivität ins Stadion Lambrechtsgrund (Schwerin) oder nach Rostock ausgewichen.
Ist jetzt nix gegen Schönberg, aber es wird langsam langweilig und man hat ja auch am Zuschauerzuspruch gesehen, daß Verwöhntheit und Routine (was ja auch verständlich ist) eingekehrt sind. Alle 2,3 Jahre DfB-Pokal als Saisonhighlight würde ja vielleicht auch reichen
ZitatOriginal von M & M
@ Jens:
Mal abgesehen, dass ich auch gegen Kommerz bin aber ohne das TV wäre Schalke und viele andere Vereine wohl völlig pleite ! Oder wie sollen sonst die Spieler finanziert werden ?
????
Falscher denkansatz...
Wenn Fußball in Deutschland für das Fernsehen nicht interessant wäre, dann gäbe es sicherlich keinen Profifußball wie wir ihn kennen. Kleinere Stadien, keine kickenden Millionäre - aber warum wären die Verein pleite???
Tischtennis-, Unterwasserrugby- oder Hockeyvereine sind doch auch nicht pleite nur weil diese Sportarten nicht im Fernsehen stattfinden.
Ich habe ja auch prinzipiell nichts gegen das Fernsehn, Sponsoeren oder sosnt irgendwas und gehöre sicherlich nicht zu den Scheiss-Kommer Bölkern.
Es kann aber nicht sein, daß derart Einfluß genommen wird. Wenn eine Übetragung, aus welchen Gründen auch immer gestört wird, dann ist das eben Pech für die TV-Gucker aber der Sport sollte immer Vorang haben.
Hatte gestern nen ziemliche Hals. Musste 10 Minuten früher gehen um den letzten Zug noch zu bekommen.
Und dann auch noch die Lüge vom Stadionsprecher, daß es mit der Bahnpolizei abgesprochen worden sei daß eben jener Zug 10 Minuten (wie großzügig) länger am Bahnhof warten würd. Bullshit, der hatte einfach nur 10 Minuten Verspätung, als er dann in bremen ankam auch nur noch 5 und er aht keine Sekunde gewartet. Daß ist doch echt alles nicht mehr normal.
Naja, im Nachinein betrachtet ist das Gefühl, bei nem Spiel das Bundesligageschichte geschrieben haben dürfte, dabeigewesen zu sein, ganz cool (was für ein Satz...). Vor allem die Aktion von Rost und als die Feuerzeuge angezündet wurden und "Ich geh mit meiner Laterne..." angestimmt wurde, werde ich ich nie vergessen...
Ich frag mich langsam, was man sich von den Fernsehfritzen noch alles bieten lassen muss. Da behaupten diese Lügenbaraone doch tatsächlich in allen Berichten (die ich bislang gesehen hab) daß sich der Anpfiff verzögert hätte, weil die Flutlichter ausgefallen sind.
Ne glatte Lüge, lediglich die Anzeigentafel und der Strom für das ganze TV-Gedöns ist ausgefallen, Lautsprecheranlage und Flutlich funktionierten tadellos, man hätte also pünktlich anpfeiffen können. Scheiss ARD, DFL, DFB, PRemiere, ist doch mittlerweile alles die gleiche Soße...
Ist doch scheissegal ob Leute den letzten Zug nach Hause verpassen, hauptsache der Sesselfurzer vor der Glotze verpasst keine Minute.
Die Stimmung im Gästeblock war geladen kurz vorm Kippen, Respekt für Herrn Rost, daß er das bemerkt und den Animatuer gespielt hat!
ZitatOriginal von Ritter Eisenherz
Ich finde es eine Frechheit, dass nun die Sparbücher der Kinder dran sind. Eltern, Großeltern usw. tun mir leid. Da sparen sie nun ihren wahrscheinlich letzten Cent, damit es das Kind einmal besser hat und nun das.
In meinen Augen ist es generell durchaus richtig, daß es bestimmte Grenzen gibt. Aber diese 750,- EUR sind ein schlechter Scherz
ZitatEs reicht, diese Regierung mit dieser Oposition (Westerwelle-Homo, will das Homos-Lesben auch Kinder Adoptieren können).
Hast Du was gegen Schwule? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Und zum Thema "jeder ist seines Glückes Schmied" kann ich nur sagen:
Blödsinn! Bis zu einem gewissen Grad vielleicht, aber gerade Du Marc als geborener Essener solltest wissen in welchen Verhältnissen manche Kinder aufwachsen. Und deren Chancen steigen sicher nicht, wenn den Asi-Eltern noch weniger Geld bleibt.
Von den jetzt wahrscheinlich kommenden Studiengebühren mal ganz abgesehen.
ZitatOriginal von M & M
Aalen
Dann pass aber auf, daß Du Dich beim Auswärtsspiel nicht verfährst... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc 04
Bild-Zeitungs-Niveau!
Ein Absenken der Diäten in Bundestag und/oder in den Landtagen ist ein Fliegenschiss was die Einsparung betrifft.
Eignet sich aber herrlich für die übliche Propaganda!
Genaugenommen ist es nichtmal der Tropfen eines Fliegenschisses. Aber das ist auch nicht der Punkt. Die Botschaft die dadurch vermittelt wird ist einfach verheerend und da muss man sich nicht wundern, wenn "die Volksseele hochkocht" [tm]...
ZitatOriginal von Barcelona99
Ich hoffe, dass ich dir nicht auch noch erklären muss, wie Demokratie funktioniert. In diesem Sinne kannst du dir deinen Beitrag schenken.
Nein weiss ich nicht. Du schlau, ich doof.
Schönen Dank auch...
Lokist: Datenschutz... :wink:
ZitatOriginal von Barcelona99
>weil Sie alles entscheiden und selbst absegnen
Vergiss mal nicht, dass DU aller Vier Jahre aktiv entscheiden kannst, wer "da oben sitzt". Stichwort repräsentative Demokratie...
Sorry, aber das ist ja wohl das Totschlag-Argument Nr. 1. Vielleicht hat er ja was anderes gewählt.
Scheiss Politiker, alle nur Fußball im Kopf (eben erhalten die mail...):
Herzlichen Glückwunsch! Dieser Artikel wurde über Sofort-Kaufen erworben.
Artikelbezeichnung: Collage Derby Stockholm AIK Solna - Hammarby IF *Ultras Artikelnummer: 5112343343 Sofort-Kaufen-Preis: EUR 1,00
Menge: 1
Zwischensumme: EUR 1,00(Ohne Verpackung und Versand) Mitgliedsname des Verkäufers: standard-luik
E-Mail-Adresse des Verkäufers:
Name: Ich
Straße: Schlossallee 1
Ort: Essen
Mitgliedsname des Käufers: glaucia2
E-Mail-Adresse der Käufers: xxx@spd.ltsh.de
Name: Rudi Mente* MdL
Straße: Landeshaus
Ort: 24105Kiel
* Name geändert
![]()
ZitatIst doch ganz einfach:
Sinkt die Zahl der Arbeitslosen, sinken die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung! Mehr Konsum kommt in den Markt.....
Die Arbeitskosten verringern sich, dadurch stehen mehr Leute in Lohn und Brot, dadurch hat der Staat mehr Geld
Das ist unbestritten, vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt:
Ich denke nicht, daß das durch die aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung (die auch ich gewählt habe...) erreicht wird.
Es ist richtig, den Rotstift anzusetzen was sicherlich nicht populär ist. Und natürlich hat die aktuelle Regierung auch unter 16(?) Jahren Kohl und horrenden Schulden zu leiden.
Aber, wie gesagt, in meinen Augen geht man nun deutlich zu weit. Hartz IV ist für mich irgendwie nur noch pure Verzweiflung.
ZitatNoch eine Frage: Du hast doch auch die Möglichkeit gehabt zu studieren und damit Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu erhöhen. Frage Dich doch mal ganz ehrlich: Was ist passiert???
Klar, hatte ich die Möglichkeit, und ich habs verbockt.
Aber was soll mir das jetzt sagen??????
Ich bin wohl nicht intelligent genug zum studieren (naja, für den einen oder anderen Wischiwaschi-Studiengang würds vielleicht auch noch reichen...), da musst du Dich aber bei meinen Eltern beschweren, daß sie mich mit minderwertigem Erbgut ausgestattet haben.
Und nun? Weil ich diese Chance nicht genutzt habe soll ich jetzt ein Leben in Armut führen oder was?