Beiträge von Esginga

    Zitat

    Es geht aber um die Sterne auf der Brust!Und nicht was überm Wappen steht.Juventus hat ja beides.Haben ja auch genug Meistertitel geholt.Im oder über dem Wappen kann jeder machen was er will,aber beim Trikot siehts anders aus.Und darum gehts ja im Endeffekt...


    :roll: :roll: :wall::nein:


    Oh Mann. Wenn man die Sterne im Wappen hat, hat man sie dann auch logischerweise dadurch auch auf der Brust. So schwer zu verstehen?

    Offizielle Begründung der UEFA warum das Spiel nach der Pause nicht vom 4. Offiziellen geleitet wurde, ist ja daß die "Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten war".
    Was wär eigentlich gewesen, wenn das Wurfgeschoss 5 cm an Frisks Kopf vorbeigeflogen wär? Hätte sich dann irgendwas am Sachverhalt geändert?


    Es fliegen an jedem Bundesligaspieltag irgendwelche Sachen aufs Feld, ab und zu triffts mal nen Spieler (Hochstätter in Karlsruhe, Golfball-Kahn...) oder nen Trainer (Wolf). Diesmal wars eben ein Schiri. Ich war mal bei nem Eishockeyspiel, da sind Stöcke von (gegnerischen) Spielern ins Publikum geschleudert worden - war da die Sicherheit auch nicht mehr gegeben...?


    Total willkürliche Entscheidung, ist ja nicht so daß da ein Lynchmob bestehend aus tausenden von Lezuten auf den Schiri gewaret hätte.

    Zitat

    Original von Imhotep
    ist doch quatsch, die zwei sterne überm ( nicht im) wappen von juve stehen für jeweils zehn errungene meisterschaften...


    Ach neee...
    Und nmatürlich stehen sie über dem eigentlichen Wappen, sind aber trotzdem Bestandteil des ganzen.

    Zitat

    Original von Zauminho
    lol ,´aber ichfinde die talkshows in amerika allgemein geil , weil sie es da bis kurz vor die schlägerei ausreizen und streiten lassen , das macht das ganze interessant :)....


    Hmmmm, du glaubst dann wahrscheinlich auich, daß die sich beim Wrestling wirklich auf die Murmel hauen...

    Zitat

    auch ne tolle einstellung ! junge leute mit klamotten, die mir nicht gefallen nehm ich einfach nicht ernst... interessiert mich auch nicht, warum die diese sachen tragen, ist auf jeden fall falsch !


    Geht nicht darum ob mir die Klamotten gefallen oder nicht, aber ich finds albern wenn Leute irgendetwas glorifizieren, was sie gar nicht selbst (bewusst) miterlebt haben.

    Zitat

    Original von Funkstarmeinetwegen auch mit Hakenkreuz (derjenige lebt in keinem Stadion der Welt lange).


    Ääähm, du warst noch nie im Stadion, oder?
    Egal, anderes Thema...


    Der Supi-Bundestagsbeauftragte und RWE-Präsi in Personalunion Rolf Hampelmann hat ja jetzt mittlerweile auch zurückgerudert, nachdem er die Sinnlosigkeit dieser Verordnung erkannt hat.
    Manchmal frag ich mich, was solche Sicherheitsbeauftragte so den ganzen Tag zu tun haben. Scheinbar nicht viel, sonst würde man nicht auf solche bekanckten Ideen kommen. Irgendwie wirkt so etwas das wie der zwanghafte Versuch eines Tätigkeitsnachweises. Man möchte ja gebraucht werden....


    Soll doch jeder anziehen was er will. So pseudokrasse 15jährige Mongos die mit solchen Jacken rumrennen, kann ja eh kein Mensch ernst nehmen.


    Aber ich hätte es schon zu gern gesehen, wie so nen RWE-Asikutten-Ordner verzweifelt versucht, Träger von von DDR-Klamotten aus der Menge zu fischen.... :lach: :lach:


    Ich guck übrigens dienstags immer "6 feet under" und "Crossing Jordan"...

    Zitat

    Original von der Budapester
    Das der neue Server etwas damit zu tun, dass html und so nich mehr in die Signaturen darf?!? War schon besser mit... :naja:


    Das hat wohl nix mit dem neuen Server zu tun, sondern ist vielmehr eine Einstellung bei der Forums-Software. Warum das so ist würde micha ber auch mal interessieren, ist ech ein bisschen kagge so.... :naja:

    Zitat

    Original von Per-Oehr
    Das sollen sie ja eben nicht.
    Für die Amateurherden der 1.+2.Ligisten soll es eine eigene
    Liga geben, sonst hättest Du recht und die Geschichte ist
    völlig sinnfrei...


    Leute, ihr müsst einfach mal einen Schritt weiter denken! Sooo einfach ist das nämlich alles nicht.
    Nehmen wir mal RW Essen als Beispiel. Also, die steigen von der RL Nord in die 2. Liga auf. Demanch müssten deren Zweitvertretung nach Pers "Modell" von der Landesliga (6. Liga) in der sie gespielt ahben in die Reserverunde eingegliedert werden.
    Nun, RWE steigt im darauffolgenden Jahr wieder ab (was nicht sehr uwnahrscheinlich ist) - was passiert nun mit der II. Mannschaft? Wieder Eingliederung in die Landesliga? Oder Start in der OL? Das sit doch Chaos pur...
    Und was ist überhaupt mit den III. Mannschaften?

    Zitat

    Original von FENOMEN
    oder dem lockeren bissel rumfahren (wo man halt nur so 80-100 Begegnungen sieht), denn dem bleibt man wesentlich länger treu.


    Taj, würde mich auch dieser Grupe zuordnen (naja, vielleicht eher so 60 - 70 Spiele). Aber wo ist das Problem?


    Das wichtigste, um bei der Stange zu bleiben, ist meiner Meinung nach daß man sich konsequent mit weit entfernten und nahen Zielen abwechselt. Kenne Leute, die haben allein deshalb keinen Bock mehr, weil sie NRW nahezu komplett haben. Das finde ich dann doch ziemlich sinnlos..


    Also ich hoppe lieber mal 5 Wochen gar nicht, um mir dann wenigstens 2,3 mal im Jahr nen Flug irgendwohin leisten zu können.

    Die beste Lösung wäre das wahrscheinlich, aber sicherlich nicht die einfachste. Man müsste das ja bis runter zur Kreisliga X durchziehen, d.h. komplette Neustrukturierung des dt. Ligasystems. Ich forder das ja schon lange, aber die Affen beim DfB werden das auch in 100 Jahren nicht hinbekommen.