Zitat
Original von M & M
Deine Rechnung (siehe Allesfahrer) ist allerdings wirklich interessant. Ist mir zwar egal wie Du das finanzierst, aber ich befürchte das der Steuerzahler Dein Hauptgeldgeber ist
Unterschiedlicher Meinung sein, ist eine Sache. Irgendwelches Zeug über Leute erzählen, die man überhaupt nicht kennt, eine andere. Und in diesem Fred machst Du das nicht zum ersten mal. Immerhin bist Du hier auch Moderator, warum weiß aber wohl niemand.
Dumm auch, daß andere so einen Bullshit aufschnappen und völlig unkritisch nachplappern.
Zitat
:naja: Na ja muss jeder selber wissen, was er aus seinem Leben macht und wie es in ein paar Jahren macht.
Wenn alle Stricke reissen, kann man ja immer noch Bulle werden.
PS: Claus: Ich war leider noch nie in der Ukraine. Wenn Du Dich als Fahrer bereitstellst, schliesse ich mich aber gerne an. Zeit habe ich momentan. :wink:
Ansonsten pflege ich Spiele von der gemütlichen Tribüne und nicht von der Aschenbahn aus zu gucken. Bitte nicht einfach Onkel M&M's investigativen Beobachtungen auf andere projezieren...