FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena - FSV Hettstedt
Beiträge von Esginga
-
-
Ich find Leute total supi, die nichtmal bei den offensichtlichsten Dingen die Vereinsbrille nicht abnehmen können. Lächerlich.
-
Zitat
Original von LMA2000
Kommt darauf an, wie man auftritt...Nicht unbedingt.
ZitatAber vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück... ?
Wahrscheinlich.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Du musst ja ne tolle Ansicht gehabt haben...... davon mal abgesehen, das der Ramovic schon im ganzen Spiel provoziert hat, der hätte schon in der regulären Spielzeit runterfliegen müssen.....
Die Kopfnuss kam klar von ihm und dann lässt er sich noch fallen wie son Affe.... das allerletzte.....
Der Gräfe hat sowieso das ganze Spiel für Offenbach gepfiffen, das stinkt zum Himmel.... der letze Schiedsrichter, dachte noch er ist einer der besseren, aber das hat sich ja nun gezeigt, das es nicht der Fall ist...... der hat ja alles falsch gemacht, was geht!!!
Gut, daß Offenbach weiter ist.
-
Wie sinnlos ist das denn überall mit seinem Vereinsschal rumzurennen? Kannst froh sein keine auf die Mappe bekommen zu haben...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
auch bei gelb wäre ramovic nicht mehr dabei gewesen, da er in der zweiten hälfte schon gelb sah
Für was hätte Ramovic denn in dieser Szene gelb bekommen sollen? Rot für Schober, und sonst nix.
-
Zitat
Original von Wessihopper
Ich wollte auch schon immer mit Marc 04 zum Shopping im Advent.Windeln und Schnuller?
-
Zitat
Original von BrigadeJR
sind es nichtDoch...

Dieser vergleischweise kleine Haufen sind genau 146:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/non-league05/chemik-torun/torun02.jpg]
Also können das niemals nur 300 sein:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0506/asroma_3.jpg]
Das Stadio Olimpico ist natürlich absolut riesig, also wirkt das auch weniger. Und wenn Haller schon schreibt, daß mind. 650 Karten im Voraus verkauft wurden, gibt es da auch nix zu diskutieren... :wink:
-
dito
Vor allem wenn man die total krasse Bremer Fanszene schon erlebt hat... -
Zitat
Original von ehalex
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0506/asroma_3.jpg]Also das sind ja glaub ich die Basler. Und das sind auf jeden Fall mehr als 500. 1000 kommt schon hin denke ich.
-
Zitat
Original von M & M
Man es nervt :sad:
Meinung geändert? :idea: 8O
-
Marge Simpson
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Klar ist aber auch, dass diese Vorfälle einigen sehr schön in den Kram passen, um ihre Vorurteile bestätigt zu sehen und dies politisch nutzen wollen.Stellt sich nur die Frage, warum viele Leute genau diese vermeintlichen Vorurteile haben...
-
Zitat
Original von Bruno
Wie, was ... klährt mich mal auf! Ich wollt mir nächste Woche ein schönes Wochenende in Turin, mit abschließenden Besuch im delle Alpi, machen. Jens warum warnst Du mich nicht vor diesem Land 8O
Was ist dort mit den Karten

Italien ist ein wunderbares land, warum sollte ich Dich davor warnen? =)
Und wenn Du eh nen ganzes Wochenende in der gleichen Stadt bist, gibt es ja auch keine Probleme mit dem Ticketerwerb (Vorverkauf). -
-
-
-
Zitat
Original von der Budapester
dazu müsste man aber in der lage sein, in mehr als 1 sprache zu kommunizieren...
Jaja, die Italiener können halt nix anderes... =) -
Zitat
Fazit:
Eine gelungene Tour , was bei mir die Lust auf mehr Italien geweckt hat. Jedoch sollte man diese Saison noch aussetzen und erstaml die Entwicklung dort abwarten (Kartensitaution).
Hmmm, ob Germanwings und Co. dieses fachmännische Urteil als Grund für eine Flugstornierung anerkennen?
-
Zitat
Original von Herr Pöbel
@Roter HGW: Sag doch mal an, wie du das mit den Tickets gemanagt hast. Soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist es wohl jedenfalls verdammt schwer, an Premierleague Karten zu kommen. Wird mich wirklich interessieren.Nö. In Liverpool ist es so gut wie unmöglich Karten gegen Man Utd und Everton zu bekommen. Für ein "normales" (das gilt natürlich nicht für Ausnahmen wie entscheidendes Spiel um die Meisterschaft, CL-KO-Runde o.ä.) Spiel sind Tickets kein Problem, musst Dir ja nur mal die Zuschauerzahlen in der letzten PL-Saison angucken, teilweise weit unter 40.000.