M und M, bezahl Du mal brav Eintritt in diversen Ostdeutschen Kreisklassen oder in Tschechien - stell Dir mal vor, das kann ich (und andere) auch.
Daß es vielleicht außerhalb Deines Horizontes Spiele gibt, wo man evtl. etwas tricksen muss um reinzukommen, kannst Du Dir sicher nicht ausmalen!?
Ist jetzt auch schon wieder viel zu viel gelabert worden, bitte dichtmachen, der Thread ist echt zum Kotzen.
Und was hast Du dagegen, wenn Leute auf der Aschenbahn/im Innenraum stehen, um von dort aus gute Fotos zu machen? Ich freu mich, wenn ich im Internet vernünftige Atmofotos sehen kann.
Man könnte glatt meinen, Du seist neidisch. Ach nee, biste ja nicht....