Beiträge von Esginga

    M und M, bezahl Du mal brav Eintritt in diversen Ostdeutschen Kreisklassen oder in Tschechien - stell Dir mal vor, das kann ich (und andere) auch.
    Daß es vielleicht außerhalb Deines Horizontes Spiele gibt, wo man evtl. etwas tricksen muss um reinzukommen, kannst Du Dir sicher nicht ausmalen!?
    Ist jetzt auch schon wieder viel zu viel gelabert worden, bitte dichtmachen, der Thread ist echt zum Kotzen.


    Und was hast Du dagegen, wenn Leute auf der Aschenbahn/im Innenraum stehen, um von dort aus gute Fotos zu machen? Ich freu mich, wenn ich im Internet vernünftige Atmofotos sehen kann.


    Man könnte glatt meinen, Du seist neidisch. Ach nee, biste ja nicht....

    Zitat

    Original von tylla3
    hey leute hab da mal ne Frage!
    Ich suche ein Lied wo im Video ein Hase als Comicfigur durch sein leben geht (im schnell durch lauf ), weiß vielleicht jemand wer es singt oder wie es heißt? wäre echt super!!!


    Wenn du das Flashvideo im Internet meinst, müsste das


    Looger - I love Death


    sein. Ist auf jeden Fall ein lässiger Song.

    Zitat

    Original von Papzt


    Das ist doch auch so ein neues Fußballmagazin?!
    Die Dinge schießen ja im Moment aus der Erde wie sonst was.


    Ja, ganz neu, seit 5 Jahren auf dem Markt...
    Mittlerweile ist es aber kaum noch lesenswert.

    Rock: Millencolin, Foo Fighters, die früheren Paradise Lost, Tool, At the Drive in, QOTSA, RHCP, System of a Down, Beatsteaks, My Chemical Romance, Audio Slave, Deftones


    Elektronisches: Depeche Mode, Kruder & Dorfmeister, Chemical Brothers, Björk


    Hip Hop: Eminem, Fischmob, Wu-Tang, Dr. Dre


    Deutsches Zeug: Kettcar, Wir sind Helden, Kante


    Oldies: CCR, Beatles, Elvis

    Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Esginga


    An der London Bridge gibst billige Hostels ab EUR 10!
    Aber für 15 EUR gibts sogar ne Unterkunft ( Hostel ) im Stadtzentrum!


    Mehrbettzimmer nehme ich an?!


    Naja, wenn ich nur für einen Tag rüberfliege, penne ich sowieso im Airport, da lohnt ein Hotelzimmer nicht.

    @Knarf: Quatsch, es ist in den letzten Jahren doch (fast) immer mind. ein Spiel der ersten Runde übertragen worden, ich erinner mich da an RWE - Lev, DD - HSV, letztes Jahr weiss ich nicht.


    Diesmal kommt BTSV - FCD (Montag).

    Zitat

    Original von Striker
    Bin kein Groundhopper und kann nur aus UK berichten. Den Rest (Spanien, Italien, etc.) kenn ich nur aus dem TV und muss sagen, dolle reisst es mich ni vom Hocker. Wollt euch beiden jetz auch ni ans Bein pinkeln sondern nur mal ein paar Meinungen hören...s.o.


    Hat ja auch nix mit ans Bein pinkeln zu tun. Ich weiss nur nicht, wie Dud as alles beurteilen willst.

    Striker, mich würde jetzt auch mal interessieren, wieviele Spiele Du wo gesehen hast.


    Die Erregung des Hoppers setzt dann ein, wenn er am Schalter bemerkt, daß die hinterlegten Tickets zuvor schon von einem anderen Deutschen gemopst wurden...

    Zitat

    Noch heute wird mir in der Familie vorgehalten, die Fussballmeise dieses netten Menschens aus Wien weiterzutragen und ich erinnere mich gern an die Geschichte eines freitäglichen Familientreffens in Dresden, als der große Österreichbesuch, der nur alle 1-2 Jahre mal kam gegen 19 Uhr ins bestellte Taxi stieg und zum Spiel Dynamo-1860 düste...


    hehehe

    Also ich finde, man muss bei den Städtebezeichnungen unterscheiden, ob das einfach ein deutscher Name ist oder ob diese Stadt mal zum großdeutschen Reich gehört hat.
    Pressburg oder Leibach sind schon ein bisschen unglückliche Bezeichnungen und im Sprachgebrauch doch auch gar nicht mehr üblich.
    Ansonsten sag ich umgangssprachlich z.B. schon eher Mailand statt Milano. In Spielberichten wird aber peinlich genau auf korrekte Vereinsnamen geachtet.


    @mk: Was hat Dich denn nach Decin verschlagen? Uschi? =)