ZitatAlles anzeigenOriginal von MSV-OPR
An alle MSVer.
War ja klar gewesen das der MSV Neuruppin nach so einem tollen
Jahr auseinander fällt.
Woanders gibt es halt mehr zu holen.
Gibt es schon Gerüchte über neue Spieler?
Vielleicht brinst Du erst mal ein paar Gerüchte über Spieler, die vom MSV wegwollen. Außer den hier schon genannten Rogoli und Mutschler sowie Ziesche, der bei Union und Jena im Gespräch sein soll, habe ich noch keine weiteren Abgänge wahrgenommen.
Wenn mensch den Aussagen der MSVer hier im Forum glauben schenken darf, gibt es doch außerdem keine schönere Stadt, keinen besseren Verein (einschl. Fans
) und nirgendwo wird mehr bezahlt :smile: als in der xy-Stadt.