In einer hart umkämpften Partie verliert der FCZ am Ende höchst unglücklich mit 4:5. Bereits nach wenigen Augenblicken lag der Gast mit 0:1 hinten, da schlief die gesamte Hintermannschaft!!! Isensee konnte ausgleichen und der FCZ hatte fortan mehr vom Spiel. Man erarbeitete sich einige Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Der BSV in dieser Phase mit seinem typischen Spiel, den Ball lang nach vorne dreschen und auf einen Abnehmer hoffen. Kurz vor der BSV konnte sich der BSV dann glücklich mit zwei Toren absetzen, was dann zur völlig unverdienten zwei-Tore-Pausenführung reichte.
Die zweite Hälfte war dann klar in FCZ-Hand, was offensichtlich dem "Unparteiischen" nicht gefiel, denn seine Fehlentscheidungen gegen den Gast häuften sich von Minute zu Minute. Zunächst konnte Isensee den Anschluß erzielen und Richert vergab freistehend den Ausgleich. Danach war wieder die Heimmannschaft am Drücker und erzielte unter gütiger Mithilfe vom FCZ-Fänger Jäger das 4:2. Doch der Gast blieb dran und die Agressivität des BSV steigerte sich, auch mangels klarer Linie des Schiris. Zunächst sah Schwabe nach klarer Tätlichkeit nur Gelb, absolut unklar. Ein mit Strafstoß (den der gefoulte Schrader verschoß) geahndetes Foul gegen die Gäste wurde auch nur mit Gelb für den letzten Mann bestraft und kurze Zeit später sah Liebrenz ebenfalls nach klarster Tätlichkeit nur Gelb. Später war es dann noch dieser Schwachkopf "Mitch" der kurz nach seiner Einwechslung mehrere rot-würdige Aktionen hinlegte und nicht einmal gelb sah. Dennoch steckten die Jungs von der Bodestraße nie auf und kamen ca. 15 Minuten vor Ultimo zum verdienten Ausgleich durch Schrader, der eingewechselte Herbst hatte zuvor bereits den Anschluß erzielt.
Ab jetzt spielte nur noch der Gast, der Sieg war zum Greifen nah. Doch wieder war es der Schiri, der das Spiel entscheiden sollte. Zunächst pfiff er den allein aufs Tor zugehenden Herbst wegen vermeintlicher Abseitsposition zurück (er stand jedoch mindestens einen Meter hinter dem letzten Verteidiger). In der Schlußminute gab er dann ein Herbst-Tor wiederum wegen Abseits nicht, auch hier standen jedoch zwei BSV-Verteidiger näher zum Tor. Mit der letzten Aktion erzielte der BSV dann das völlig unverdiente Siegtor, wie sollte es auch anders sein.
Die Torschützen der BSV-Primaten bekomme ich leider nicht zusammen ist aber auch scheißegal. Ich habs echt satt, dass sich irgendwelche Schiris vom Hartz-IV-Pack aus der Büchnerstraße und Umgebung einschüchtern lassen und dadurch ständig Spiele zugunsten dieser Affentruppe drehen. Höhepunkt des Tages waren dann tumultartige Szenen nach Spielende, in die neben zahlreichen Spielern beider Mannschaften natürlich auch das assoziale Pack der Seitenlinie verwickelt war. Unser Trainer (welcher sich lautstark beim Schiri beschwerte und hierfür möglicherweise auch mit Sanktionen zu rechnen hat) wurde in der Folge von der Sternburger-Brigade aufs übelste beleidigt und massiv mit Schlägen bedroht. Wären einige der BSV-Spieler nicht dazwischen gegangen (es gibt offensichtlich doch einen Funken von Intelligenz in Cracau), hätte man ihn wohl in der Büchnerstraße gelyncht. Naja, so ists halt jenseits der Elbe. Und für solche Scheiße nehmen die da doch tatsächlich noch nen Euro eintritt, man man man so ein Pack!!!!
Und jetzt schreibt, wa ihr wollt oder schmeißt mich aus diesem Forum, ist mir auch egal... 