Beiträge von Muzzi

    fL Pirna-Copitz - SV Grimma 1:1
    Sachsen Leipzig II - BSC Freiberg 2:0
    Hohenst.-Ernstthal - Kickers Markkleeberg 2:1
    SV Einheit Kamenz - Bornaer SV 91 1:1
    SV Bannewitz - VfK BW Leipzig 2:0
    FV Dresden 06 - BSV 68 Sebnitz 1:3 :schal3:


    Sonntag | 19.04.09


    FCO Neugersdorf - NFV GW Görlitz 2:0
    SG Dynamo Dresden II - Fortuna Chemnitz 3:1

    BSV 68 Sebnitz - SV Bannewitz 2:0
    Bornaer SV - Hohenstein-Ernstthal 3:1
    BSC Freiberg - VfL Pirna-Copitz 0:1
    SV 1919 Grimma - SG Dynamo Dresden II 0:2
    Fortuna Chemnitz - FCO Neugersdorf 1:1


    VfK BW Leipzig - SV Einheit Kamenz 1:2
    NFV GW Görlitz - FV Dresden Laubegast 2:2

    Also unter van Eck haben sie offensiv auch nichts auf die Reihe bekommen.
    Es hat sich also nicht so viel getan. Wobei man das hätte vorher auch sagen können, nur muss man natürlich erstmal abwarten, wie so ein Trainerwechsel auch auf die Mannschaft abfärbt. In diesem Fall ist wohl gar nichts gefrärbt, sondern eine Truppe äußerst verunsichert und wenn die Augenzeugenberichte miteinbezogen werden, dann hat Jena ein handfestes Offensivproblem. Wenn keine Torchancen herausgespielt werden, dann kann auch ein Mann wie Hähnge keine Buden machen, so einfach. Der hat schon bei uns in Berlin keine Bälle bekommen....eigentlich hing auch Amirante da völlig in der Luft.


    Ich würde mir wünschen, dass ihr nicht wieder da landet, wo ihr im Sommer 2005 angefangen habt....viel Glück und vielleicht noch ein Wunder.,..


    Aber erst ab dem nächten WE oder ab Mittwoch :thumbsup:

    Hab ich genau so gesehen! Da stand heute ein Absteiger auf dem Platz, vielleicht sogar zwei.
    So, wie sich das heute angeguckt hat, hätte man sich den Trainerwechsel schenken können! Es lag wohl doch nicht an van Eck, sondern an dieser Luschentruppe von einer Mannschaft. Klar kann der Fascher in 4 Tagen keine Wunder bewirken und (nicht das das falsch verstanden wird) mir ist der Mann ausgesprochen sympathisch, aber es war einfach nichts vom *Neuebesenkehrenguteffekt* zu erkennen heute. Aber auch gar nix !!!


    DOCH die Null hinten hat gestanden!! Mal sehen was am Dienstag raus kommt wenn wir gegeneinander Spielen. Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Wir hatten ja gestern auch richtig Glück, deswegen kann man echt nicht sagen wer das Rennen am Dienstag macht. Ich hoffe auf ein interessantes Spiel mit dem richtigen Sieger(dynamo) :thumbsup: :bindafür: :support:

    ...... so hat es unser Ruud nach dem Spiel gesagt. Und Er hat Recht. Fortuna war heut Dynamofan und brachte uns das Glück was wir in solchen Spielen lange nicht hatten. :bindafür:


    1:0 bei den Braunis Gewonnen und das WE kann nur schön werden. Am Dienstag dann gegen Jena Nachwaschen und es sieht schon viiiiieeeeeeeellll besser aus in der Tabelle :bindafür: :bindafür:


    Auf Dynamo

    Sonnabend | 28.03.09


    Kickers Markkleeberg - Bornaer SV 1.2
    SV Bannewitz - NFV GW Görlitz 2:2
    FV Dresden Laubegast - Fortuna Chemnitz 0:3
    FCO Neugersdorf - SV 1919 Grimma 1:2
    Sachsen Leipzig II - VfL Pirna-Copitz 1:3
    Hohenstein-Ernstthal - VfK BW Leipzig 0:1
    SV Einheit Kamenz - BSV 68 Sebnitz 0:3


    Sonntag | 29.03.09


    SG Dynamo Dresden II - BSC Freiberg 4:1

    Will nicht mal der Fred-eröffner den Titel in: FC Hansa Rostock 08/09 Absteiger 2. Buli ändern??


    Nee mal ehrlich Leute, was ist denn bei euch los?? Bei uns gehts zwar auch drunter und drüber, aber das was bei euch geht ist ja nicht grad besser/schöner. So schlecht ist die MS doch gar nicht die Ihr da habt! Wäre schon schade wenns für euch runter geht, was ziemlich stark den Eindruck macht.


    Peace

    8. Heimsieg im 9. Heimspiel


    14 lange Wochen mussten die Sebnitzer Zuschauer seit dem 1:0-Sieg über Sachsen Leipzig 2. (13.12.2008) warten, bis ihre Mannschaft endlich wieder zu Hause im Sparkassen Waldstadion zu einem Punktspiel der Landesliga antreten konnte. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn der BSV erzielte mit dem 4:1 gegen den Aufsteiger aus dem Erzgebirge seinen höchsten Heimsieg. Die Sebnitzer ergriffen sofort die Initiative und ließen den VfL kaum ins Spiel kommen, aber blieben im Abschluss erfolglos. Die beste Chance besaß Vojtech Kubik (10.). Doch er zögerte beim Abschuss. Aber plötzlich wurden die Gäste mit ihren schnellen und steilen Konterangriffen gefährlich. Zum Glück hatte Dominik Oppitz einen guten Tag erwischt und wurde zum besten Sebnitzer Spieler. Durch seine blitzschnellen Reaktionen verhinderte er in der 16., 17. und 20. Minute den möglichen Führungstreffer der Gäste. In der 24. Minute behauptete der formverbesserte Pierre Nebes auf der rechten Außenbahn den Ball, umspielte seinen Gegenspieler und flankte gefühlvoll vors Tor, wo, Michael Kunze mit Kopfball das 1:0 für seine Mannschaft erzielte. Beide Mannschaften besaßen danach noch je eine Torchance. Doch es blieb bis zur Halbzeitpause beim knappen Vorsprung für den BSV.


    Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit suchten die Sebnitzer die Entscheidung und hatten Erfolg. Eine weite Flanke von Mathias Grandl in den Gästestrafstoß köpfte der einsatzstarke Vojtech Kubik aus Nahdistanz unter den Jubel der 285 Zuschauer zum 2:0 ins Tor der Gäste. Kurz danach wurde Pierre Nebes im Strafraum zu Fall gebracht, ohne das der Pfiff des Schiedsrichters ertönte. In der 65. Minute hatte der BSV großes Glück, als die Gäste aus einem Konter heraus nur den Pfosten des Tores trafen. Die Entscheidung fiel in der 70. Minute. Der eingewechselte Christian Petzold verwandelte einen direkten Freistoß aus 25 Metern zum 3:0 für den BSV. Fünf Minuten später gelang nach langer Pause Pierre Nebes endlich wieder ein Treffer, als er nach Zuspiel von Christian Petzold seinen Gegner umspielte und zum 4:0 einschoss. Die Gäste erhielten in der 77. Minute den Ehrentreffer zum 4:1 durch Siebert. Mit diesem Erfolg bleiben die Sebnitzer auch im 9. Heimspiel (8 Siege, ein Unentschieden) zu Hause ohne Niederlage und Trainer Andreas Schmidt konnte nach der langen Zwangspause mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein.


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Quelle:

    Manchmal bewirkt so ein Wechsel wahre Wunder, aber wartet damit bitte noch bis nach dem Spiel bei uns :versteck: :bindafür:


    Ansonsten viel Glück weiterhin und das nicht noch ein Ostverein in der Versenkung verschwindet. :bindagegen: