Beiträge von 1. fc zeitz

    Begreift doch mal, daß Deutschland und Westeuropa nicht der Mittelpunkt der Welt sind, auch wenn ihr so denkschreibt.
    Polen und die Ukraine waren beide WM-Teilnehmer im vergangenen Jahr und bereichern mit ihren Fußballern so manche Liga (Dudek, Shevchenko, Smolarek u.a.).
    Problematischer wird`s vielleicht mit Fördergeldern, weil Polen in der EU ist und die Ukraine nicht.

    Zitat

    Original von $ultan


    die engländer und die deutschen freuen sich doch jetzt schon nen loch ins bäuchlein...


    da wirds ausserhalb der stadien kräftig abgehen :naja:


    Falls sich die beiden Mannschaften überhaupt qualifizieren sollten.
    Für das Loch im Bauch werden wohl eher polnische und ukrainische Polizisten sorgen, die für ihren nicht gerade zimperlichen Umgang mit Problemtouristen bekannt sind.
    Kann mir vorstellen, daß in Tschernobyl der Beton für ein Hooliganinternierungslager entfernt wird.

    Das Spiel NBC - WSF werden sich wohl auch einige Zeitzer anschauen (wir spielen erst Sonntag in Brachstedt). Schließlich ist der NBC unser nächster Auswärtsgegner.
    Ob Schieri Dietzmann für das Derby NBC gegen WSF der Richtige ist?

    1. FC Zeitz - Wacker Helbra 0:0


    Gegen einen auf allen Positionen schlecht besetzten Gegner konnten die Zeitzer nie wirklich beweisen, wer hier Herr im Hause ist und was auf dem Spiel steht. Der Zufallsfußball der Gäste stellte unsere Elf vor große Probleme, Torchancen ergaben sich kaum. Die Hochkarätigste wurde von Chionidis kläglich vergeben. Das Ergebnis aus Ammendorf tut demnach doppelt weh.



    P.S. Das kommende Punktspiel BW Brachstedt - 1. FC Zeitz wurde auf Sonntag (22.04.) verlegt. Anstoß 11.30 Uhr.

    Am Mittwoch, dem 04.04. ab 20 Uhr im DSF:
    Chelsea - Valencia
    Positiv: Wird von Premiere übernommen, d. h. die DSF-Ahnungslosen haben Redeverbot.

    Zitat

    Original von buffon
    3 gegentore für bennstedt...netter tipp wann hat es das aber zuletzt gegeben...das kommt selten vor...


    Am 5. Spieltag gegen Sangerhausen (3:3) und am 6. Spieltag in Merseburg (1:3)



    Eisleben - Bennstedt 3:1
    Helbra - Nebra 1:1
    Brachstedt - Landsberg 2:1
    Merseburg 99 - Stedten 1:0

    1. FC Zeitz - BSV Halle Ammendorf 0:0


    Mit einer wohl in der Verbands-, und Oberliga gelernten Arroganz (manche sagen Cleverness) kann sich Ammendorf über den geholten Punkt freuen. Speziell meine ich Sportkamerad Geidel, der über die gesamte Spielzeit mit Schieri Lars Brzyk aus WSF seine Spielchen trieb. Vor allem als Opfer. Daß es für alle die Anweisung gab bei jedem Gegnerkontakt hinzufallen und nicht wieder aufzustehen, mag man aufgrund der Brisanz, der fehlenden spielerischen Mittel und vor allem als Trend im deutschen Fußball mit Magenschmerzen noch durchgehen lassen. Wenn sich allerdings eine Spielweise, wie die eines Marcel Geidel durchsetzen sollte und von den Schieris noch unterstützt wird, muß ich leider protestieren.
    Geidel blieb bei keinem direkten Zweikampf auf den Beinen, verletzte sich sogar beim Hinfallen am Knie und versäumte nun keine Minute dem Schieri klagend sein Knie ans Gesicht zu halten. Diese "Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Methode" hat beim 22-jährigen Schieri seine Wirkung nicht verfehlt, Geidel bekam selbst die abstrusesten Situationen für sich gepfiffen, wozu auch die gelb/rote Karte für Michael Fiedler gehört, als Geidel von hinten kommend, den Zeitzer beim Schießen stört. Schieris Mitleid gipfelte in der zweiten Halbzeit bei der Tätlichkeit Geidels gegen Carsten Klee und das absichtliche Handspiel kurz danach. Es darf geraten werden: Richtig. Weiterspielen.
    Nicht, daß ich falsch verstanden werde, auch ohne MG ( Mister Großkotz) hätte Zeitz an diesem Tag wahrscheinlich kein Tor geschossen. Unser Sturm ist zur Zeit so gefährlich, wie die Rechte von Axel Schulz, trotzdem hätte es mich um so mehr gefreut, wenn diese Mannschaft, die wohl zurecht kaum Fans hat, hier als Verlierer vom Platz gegangen wäre.

    Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    Aber nich so dolle heulen, wenn die Bhoys in Green in der EM-Quali mal eben Schland vernaschen. :wink:


    Viele haben eben noch nicht registriert, daß der jetzige Tabellenführer der Gruppe D am Mittwoch abend nur noch Dritter oder sogar Vierter sein wird.
    Mit Not und Elend hat es sogar bei der WM 2002 eine Mannschaft ins Finale geschafft und ich meine nicht Brasilien.