Beiträge von mk2001dresden


    Nein es wird nur eine Manschaft des insolventen Vereins bestraft und zwar die höchstklassigste. Und die Männer-Landesliga wird höherklassiger eingestuft als die A- Jugend Landesliga, B- Jugend Landesliga und Frauen Landesliga.
    cu Mario

    Zitat

    Original von Webster


    :ja: :ja: :ja:
    So wären selbst bei einer Streichung aus dem Vereinsregister, keine anderen Mannschaften betroffen und könnten in ihrer jeweiligen Spielklasse weiter kicken, außer halt die Zweite!!!


    aber nur wenn es einen Auffangverein gibt der den Nachwuchs zu mindestens 80% komplett übernimmt da es nach einer Streichung ja keinen DSCF98 mehr gibt. Und ich denke mal das der DSC Friedrichstadt finanziell nicht die Möglichkeiten hat den kompletten Nachwuchs in diesen hohen Ligen zu finanzieren. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Meine Version war eher darauf bezogen das die Insolvenz durchgezogen wird und auch durchgeht ohne mangels Masse abgelehnt zu werden. =). Aber ob das klappt bei 2,5Mio Schulden :?:


    cu Mario

    Zitat

    Original von Just
    Mal ne ganz blöde Frage zählt das für alle Mannschaften vom DSC eigendlich ja oder. Was wird dann aus dem nachwuch und aus den damenmannschaften???


    nein
    Bei Insolvenzeröffnung steigt nur die höchstklassigste Mannschaft des Vereins ab. Wenn also die zweite vom DSC den sportlichen Nichtabstieg erreichen würde dann bleibt sie auch in der Bezirksklasse(natürlich nur theoretisch gesehen =))
    cu Mario.

    Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Aber Dynamo spiielt nächstes Spieljahr immerhin noch 3. Liga - und Ihr ? Gibts Euch da überhaupt noch ?


    oooch lass uns doch wenigstens noch eeen bissl Freude. Wir ham doch in letzter Zeit nicht so viel davon =)
    Achja mein Heimatverein hat heute den Aufstieg festgemacht obwohl ist glaub ich falscher Thread 8)

    Zitat

    Original von Webster


    Jeder der die Aktion für gut heißt ist für mich geistig etwas unterbemittelt


    Ich heiße diese Aktion auch nicht für gut. Ich bin selbst gegen Gewalt im Stadion. Können wir ja beim Bezirkspokal bequatschen =)

    wenn ich mir so die ganzen Statement so durchlese kommt es mir bald so vor als wenn die Polizei das alles geplant hat um aufzuzeigen wie wichtig der Polizeieinsatz im Jeton vor dem Hinspiel war. Irgendwie alles sehr mysteriös ?(


    salomon und Doc. Den Punkt 3 könnt ihr streichen. Die Begräbnispauschale wurde mit Einführung der Hartz-Gesetze gestrichen.

    Zitat

    Original von lustiger Lurch
    Schöne Berichte hier. Naja mal ne Frage seit wann haben denn die Risaer etwas mit Aue.



    lustiger Lurch :freude:


    schon seit DDR-Zeiten. Hat was mit der alten Freundschaft aus DDR-Zeiten zwischen Stahl Riesa, Wismut Aue und Chemie Leipzig-Fans zu tun. Die einzigen die aus dieser Freundschaft ausgebrochen sind, sind die Chemiker :cool:. Achja bevor hier welche auf falsche Gedanken kommen ich halte nicht viel von dieser Freundschaft zu Aue. Muß ja nicht jeder Stahl-Fan gleich denken :cool:

    Zitat

    Original von lustiger Lurch
    Wir können aber auch froh sein dass die Polizei nocht nicht so extrem am Rad dreht wie hier im Ausland
    ACAB



    lustiger Lurch :freude:


    8o das ist Südkorea oder? Und das soll ein demokratischer Staat sein? :nein:

    Zitat

    Original von griesgramix
    im prinzip haste ja recht... aber in meinem digitalen kalender steht das hier:


    2006 Frühlingsanfang: Mrz 20 19:26


    :biggrin:


    das hat was mit dem Schaltjahr zu tun. Wenn es den 29.02. gibt verlegt sich der Frühlingsanfang um einen Tag auf den 21.03. Aber ohne 29.02. müßte er am 20.03. sein. Steht jedenfalls bei mir im Kalender drin. So hab ich das jedenfalls verstanden =)

    Zitat

    Original von matek
    ... und wenn es schon in dd soweit ist, will ich garnicht wissen wie es in der oberlausitz oder dem erzgebirge aussieht ... wird wohl noch den ganzen märz so weitergehen ...


    hab grad mit ner Freundin geredet. Die wohnt in Obercunnersdorf. Die warten schon den ganzen Tag auf ne Schneefräse da sie von der Aussenwelt so gut wie abgeschnitten sind und der Winterdienst nicht durchkommt. Und ihr Freund schippt schon den ganzen tag Schnee 8o

    Zitat

    Original von Dynamo76
    1. Sache, die Seite lässt sich des öfteren nicht aufbauen, bzw. bekomme ich dann diese Info:



    ..too many connections??!!?? 8o
    ...
    ?(


    dasselbe Problem hab ich auch seit 1 Woche. Und bei mir kommt das sogar relativ häufig vor. Ca 10mal am Tag. Das nervt :evil:

    Zitat

    Original von matek
    ... oder waren bier ... im vereinsheim so lecker?

    Billig und lecker :ja: ansonsten viel Schnee. Es war grad mal der Kunstrasenplatz vom Schnee geräumt und ringsum türmten sich meterhohe Schneeberge auf. Die Fans mussten sich auf die Schneeberge stellen um das Spiel zu verfolgen 8o