Beiträge von mk2001dresden

    Zitat

    Original von Ultras Aufbau
    Deutsche fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite :!:


    Sorry ich würde eher sagen die Italiener zeigen sich von ihrer schlechten. Gaestefans in so einen Käfig zu sperren. 8) Am geilsten find ich den deutschen Fan der mitten unter den Italienern steht. In voller Montur. Mit Schal, Fahne und Kriegsbemalung in schwarz-rot-gold 8o

    ich sags mal so die Frauenmannschaft hat trotz Gewinndauerabos gegen China verloren also gewinnen unsere Männer trotz NichtGewinndauerabos gegen Italien mit 1:0 Tor Ballack 1.Minute danach 89. Minuten Catenacco der deutschen Mannschaft :ja:

    die Bilder sehen aus als wenn du den Autofokus auf One Shot-AF stehen hast. Stell mal auf AI Servo AF um. Die erstgenannte Version ist nur für stehende Bilder geeignet. Als Objektiv benutze ich das Tamron 80-210mm 1:4,5-5,6 AF-Objektiv. Mit dem hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Inwieweit dies auf die 350D passt weiß ich nicht da ich eine andere Kamera von Canon verwende. Wenn du aber richtige Nahaufnahmen machen willst dann würde ich zu mehr Zoom bis 300mm oder noch mehr greifen.
    cu Mario

    also deine Liste hab ich bis 4.Liga (ausser Bauern und Mümamo) komplett plus noch zahlreiche (ca 200-300) andere Schals(internationale und nationale) von anderen Vereinen. Achja ich hab nix zu verschenken und auch nix zu tauschen. Hab von jedem Verein nur einen :cool:

    Zitat

    Original von matek
    ich mein wenn die sz schon einen artikel schreibt über den dsc und dann füllstoff brauch, kann man ja zur not mal so eine fitness-studio-story bringen (im äussersten notfall) - soweit gehe ich noch mit - aber dann noch so eine überschrift ... ne, da hörts bei mir echt auf ... 8)

    achso dacht schon du meintest es anders aber wenns gegen die SZ geht immer druff =) 8)

    Zitat

    Original von matek
    ... für alle, die genauso toll wie der fc bayern und der dsc sein wolln:


    1. auf ner baustelle ne rüttelplatte klauen
    2. rumdrehen
    3. draufstellen


    :nein: :nein: :nein:

    wie soll ich deinen Kommentar jetzt bloß deuten??? :?:

    ich würde mal sagen der Lüfter müßte mal gereinigt werden. Klingt jedenfalls eindeutig danach das der Lüfter verdreckt ist und daswegen nicht mehr arbeitet und dadurch wird der Prozessor warm und schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Die Reinigung ist dringendst zu empfehlen da ansonsten irgendwann der Prozessor die Hufe hochlegt.
    cu Mario

    Zitat

    Original von Per-Oehr



    Sinnloses Geplapper und ganz schlechtes Deutsch.
    Und wenn Du glaubst, daß es Deinem Verein besser geht, wenn es kein
    neues oder rekonstruiertes Stadion in DD gibt, tust Du mir nur
    leid...armes neidzerfressenes Würstchen.


    soweit ich weiß ist Webster selbst Dynamosympathisant. Ich meinte ja bloß weil du sein Zitat verwendet hast =). Und dann noch woher willst du wissen das eenergy eine Strafe für Dynamo verlangt? So wie ich seinen Beitrag gelesen habe meint er das die Leute die das gemacht haben verfolgt werden sollen und nicht Dynamo :ja: Obwohl 8)

    Zitat

    Original von Dynamo76
    Trotzdem nicht besonders schön solch ein Einsteigen, hast Recht..


    Hab grad nochmals genauer hingesehen. Einige spielen mit glatter Sohle und es gibt aber auch ein paar die mit längeren Noppen spielen aber Stollen scheinen das keine zu sein. Ist aber schwer einzuschätzen da sie ja die meiste Zeit mit den Füssen auf dem Rasen stehen 8)

    Zitat

    Original von Torsten
    Wo und wann und wobei, Nico? Könnteste ja auch mal nen bisschen präziser machen...

    er meint das Hallenmasters was grade bei DSF übertragen wird. Da fiel die Nr.5 mal wieder mit einem Fußtritt(mit den Stollen vorneran) gegen das Knie eines Gegners auf. Sowas muß wirklich nicht sein :nein:

    auchmal reinschau obwohl ich Silvester nicht feiere ist der Neujahrstag für mich um so schöner. Ich mit klarem Kopf heute früh, ausgeschlafen 07Uhr durch meine Stadt geschlendert und all die kaputten und vollgesoffenen und Kopfschmerztragenden und rumkotzenden Gestalten ausgelacht. Das war lustig. Hoffentlich gehts mir heute abend zur Neujahrsfeier nicht auch so . So ich muß mich weiterputzen. Will ja schön aussehen zur Feier.


    cu euer Mario der schon voll munter ist und lust hätte bei den Nachbarn nach ein paar Eiern für das Frühstück zu fragen
    PS Natürlich an alle ein schönes neues Jahr 2006 und das eure Kopfschmerzen nicht so lange anhalten 8)

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Das hat nichts mit schlechter Recherche zutun, es interessiert den Authoren einfach nicht.


    stimmt hätte er das nämlich mal gemacht dann hätte er mitbekommen das den Rekord in Deutschland derzeit Hessen Kassel mit 69 Spielen hintereinander ohne Niederlage anführt. Aber den Rekord hat der TSV bald geknackt da ja die Kasselserie schon lange gerissen ist :biggrin: