Beiträge von mk2001dresden

    Zitat

    Original von lucius
    ... Und im Station gibt es für Gewaltäter eben Stadionverbot! Wo ist eigentlich das Problem?


    okay dann erkläre ich dir das mal als ein Fan eines Vereins der sich mit den Babelsbergern immer gut verstanden hat da wir auf einigen Ebenen miteinander zu tun haben. Wir als DSCer(bekannt dafür das wir friedlich sind) haben vor zwei Jahren erhöhte Repressalien erleben dürfen. Zum Beispiel wurden beim Auswärtsspiel in Chemnitz beim VfB Chemnitz auf einmal sämtliche DSC-Fans einfach eingekesselt und komplett datenmäßig aufgenommen ohne das ein Fan vom DSC irgendwas gemacht hat. Und nun rate mal was mit den Daten passiert ist??? Kannst dich ja mal bei den Leuten von der BAFF erkundigen. Ihr habt ja einige Leute von der BAFF bei euch vor Ort. Achja lass dir doch gleich auch mal von denen erzählen wie das mit der "Gewalttäter Datei Sport" so ist. Denn es gibt auch Babelsberger die da drin stehen ohne etwas gemacht zu haben. Ich denke das du auf Leute aus Babelsberg hört und endlich mal glaubst das es nicht nur schwarz-weiss gibt!!!
    Shalom Mario

    Zitat

    Original von reuscher
    ja nun pflücken wir alles auseinander..nen torwart ausser gefecht zu setzen ist auch gut..mir auch inzwischen peng! und nur nationalhymne..sie können ihre wenigstens und müssen nicht mit pseudo hits animiert werden..welche partien waren von deutschland überzugend?? gegen 10 schlappe schweden?? gegen die b elf von ecuador? egal..sie sind weiter!also, steht auf wenn ihr deutsche seid :rofl: :rofl: :rofl:


    Schau dir mal die Zeitlupe vom Rooney nochmal genau an. Achja ich fands schade das England raus ist. Das hätte in einem Finale Deutschland - England einen geilen Sangeswettstreit im Oly gegeben mit einer perfekten Revanche nach 40Jahren :ja: =). Natürlich mit Sieg für Deutschland. :cool:

    Zitat

    Original von BrigadeJR...
    edit: diese verfickten gauchos um rodriguez sollen hart bestraft werden, was soll diese scheisse nach dem spiel!!! :evil:


    einer von denen die danach ausgerastet sind hat nach dem Spiel noch die Rote bekommen. Cufre oder wie der hieß und der Rodriguez soll nochmal extra verhandelt werden. Es könnte ziemlich hart im nachhinein für ihn kommen.

    Zitat

    Original von Parloschi
    Neenee Inside so ist es nicht ganz. Erstmal reicht man das Insolvenzverfahren ein und dann wird es geprüft und kann glaub ich innerhalb von der Prüfungszeit den Antrag zurück ziehen.... :ja:


    so ähnlich. Als erstes wird bei Gericht ein Antrag auf Insolvenz gestellt und ein Insolvenzverwalter bestellt. In dieser Phase steht der Verein noch nicht als Absteiger fest. Erst wenn die Insolvenz nach der Prüfungsphase eröffnet(hat Verein keinen Einfluss da dies der Verwalter bestimmt)wird, steht der Verein als Absteiger fest. Es gibt nach der Prüfung noch drei andere Möglichkeiten.
    - Der Insolvenzverwalter findet einen Geldsack im Verein der alles bezahlt (Antragsrücknahme)
    - sämtliche Gläubiger verzichten auf ihr Geld (Antragsrücknahme)
    - ich glaub die dritte Variante wollt ihr garnicht wissen =)

    Vielleicht ist er ja auch nur Fan von dem Spieler
    ?( Nur so ist ja alles möglich da ja Bozkurt ein sehr weit verbreiteter türkischer Name ist. Wenn aber wirklich die drei Halbmonde gemeint sind dann sollte er sich wirklich überlegen seinen Namen schnellstens zu ändern.
    cu Mario

    Zitat

    Original von BrigadeJR
    man sieht es liegt auch immernoch im deutschen Wesen Gurkentruppen starkzureden :rofl:


    es liegt auch im deutschen Wesen die deutsche Mannschaft trotz ihres guten Spieles immer wieder eine Stufe tiefer zu stellen als sie derzeit sind!!!! :evil:. Das ist die beste deutsche Mannschaft die ich seit Jahren gesehen habe. Schweden hat zum Beispiel gegen England ein 2:2 erkämpft. Wir dagegen haben 2:0 gegen die gewonnen!!! usw usf Aber solche Nörgler nörgeln dann immer noch falls wir es doch schaffen sollten Weltmeister zu werden!!!

    Zitat

    Original von vwditzel
    ?(


    Wenn ich beim Roulette auf rot oder schwarz setze, habe ich kein Chance 50:50 ....? aha...


    das ist keine 50 zu 50 Chance denn wenn die Kugel auf der Doppelnull liegen bleibt gewinnt keine von beiden Farben =)

    Zitat

    Original von claus bombudane
    @ mk


    Ich hoffer sehr du bist auch keiner. Ansonsten könntest du deine Vorstellung hier unter peinlich abheften. So ist es einfach nur...guten Tag.


    RFT-Kaufmann mit technischer Ausbildung Schwerpunkt Satellitentechnik [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif]


    achja auch dir einen guten Tag [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif]

    Zitat

    Original von derjoernsdl
    Kabel - TV ist immer etwas schneller (3 - 4 sek) als Satellit, Zimmerantenne, DVBT oder was auch immer.
    Aber bei 10 sek Unterschied, war wohl doch eher der Alkohol Schuld.
    :D


    bei digital mußte nochma eeen paar Sekunden druffhauen da das Signal noch umgewandelt wird. Also kann es vorkommen das zwischen Kabel-Analog und Spiegeldigital schonmal 10sec liegen können.

    Zitat

    Original von exi


    nur von der url her zu urteilen stellt sich mir die frage, wie man sich so nennen kann :nein:


    der Fanclub hat sich 1988 gegründet und dies ist auch der einzige Grund warum die die 88 drin haben !!!! Mal die Historie des Fanclubs lesen!!!!