Geld hin, Geld her.
Der Mann hat einen so guten Ruf.
Warum will er sich diesen jetzt bei Herthie versauen? ![]()
Ciao Marek !
Geld hin, Geld her.
Der Mann hat einen so guten Ruf.
Warum will er sich diesen jetzt bei Herthie versauen? ![]()
Ciao Marek !
@TSV`ler:
Anfeuern wohl kaum. ![]()
Allerdings sollte man dem Nachwuchs, welcher nur beim SC spielen kann,
wohlwollend gegenüber treten.
Schliesslich kann ich mir gut vorstellen, das wir in ein zwei Jahren gut ausgebildeten Nachwuchs gern bei uns begrüssen werden.
Was wäre also schöner, als ungehemmt beim Rivalen zu wildern. ![]()
Zum Thema Lok: Die würden sich bedanken, glaub ich.
![]()
Ciao Marek !
ZitatWenn ihr die SC-Männer auspfeift ist das ja noch verständlich, aber der Nachwuchs.
Ch1207:
Da geb ich Dir ausnahmsweise mal vollkommen recht.
Ciao Marek !
OFC:
zu1.: Ich auch nicht, aber man lernt nie aus. ![]()
zu2.: Nix ! :))
zu3.: Hast Du sicherlich Recht. Der Stellenwert des Fussballs überagt den des Stepptanzes oder Sumosports allerdings deutlich, zumindest in Deutschland. Nur nicht in der "Sportstadt" Riesa, wo er gar keinen Stellenwert besitzt. ![]()
zu4.: Hast Du auch Recht. Die Zeit des Jammerns ist vorbei. Wir schaun nach vorn. ![]()
Das die FVG die Rasenplätze gesperrt hat, war bei diesem Wetter absolut verständlich.
Ciao Marek !
ALLESFAHRER:
Wenn der Termin passt komme ich auf alle Fälle.
Zumal die derzeitigen Favoriten für mich, anreisetechnisch, alle recht
günstig liegen.
Ausserdem liegt mir noch schwer im Magen, daß ich das letzte Treffen verpasst habe, nur um eine Karte für ein Hallenturnier zu kaufen, welches nun abgesagt wurde. ![]()
Soll heissen, wenn er nich arbeiten muss, isser da. ![]()
Ciao Marek !
Hab für Hoywoy gestimmt.
Ciao Marek !
Oh ja, sau geil.
Die Riesaer Jungs sind dabei, wenn der Termin passt.
![]()
Ciao Marek !
Stmmung im TSV- Lager bei den Spielen von Dünnamo! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.stahl-fans.de/Img_0285.jpg]
![]()
Ciao Marek !
ZitatMAN STENDALER, ÜBER DICH KANN ICH NUR LACHEN! EHRLICH EINFACH LÄCHERLICH BIST DU!
@TÜRKIYEMSPORLU: Genau mit solchen verblödeten Schlussätzen,
machst Du Dir jegliche Sympathie kaputt. :naja:
Kannst Du nich mal die Klappe halten. :idea:
Manchmal ist weniger mehr.
Ciao Marek !
mk2001dresden:
Selbige gern annehmend, an meiner Seele nun getröste sei. :wink:
BFCér:
Nu sei man nich so böse.
Er weiss es bestimmt nicht besser. :))
Was is eigentlich mit euren 200 Karten?
Könnt Ihr doch so mal lngkommen, am 28. ! ![]()
Ciao Marek !
Mein Töchterlein war so freundlich, meine Eintrittskarte zu zerfetzen. 8O:angry:
Ausserdem war ich so freundlich, den ersten Fakt nicht erkennend, eine zweite Eintrittskarte gestern zu verschenken.:wall:
Also hab ich die Genossen hingefahren, zugekuckt wie sie sich ne Puddel Mischung gegeben haben 8O um anschliessend wieder heim zu fahren.:unknown:
Ich kam mir vor wie so ein Hortkind.:schaf:
Ciao Marek !
ZitatLaute Kritik an der EG Hooligan, an dem BFV und natürlich an dem Veranstalter Stahl Riesa ist daher angebracht.
Ahlen:
Nochmal ganz kurz.
Stahl Riesa ist nicht der Veranstallter dieses Turniers.
Der Silvestercup wird vom Kreisfussballverband Riesa/Großenhain ausgerichtet.
Diesen(KFV) jetzt mit zu kritisieren ist eher verfehlt.
Der BFC wurde einzig auf Anweisung der Stadt Riesa und der örtlichen Polizei ausgeladen. Ansonsten wäre das Turnier komplett abgesagt worden.
LFC Fredi:
![]()
Ciao Marek !
Hätte, wäre, wenn, bla bla, Gejammer! ![]()
Ciao Marek!
P.S.: stefan_17
Geh morgen blos nicht auf die Strasse.
Damit Dich kein böser Dresdner frisst.:wall:
Scheiss auf die Dresdner, ohne den BFC ist die ganze Sache nicht mal mehr die Hälfte wert. ![]()
Hatte mich auf ein Fest gefreut, tolle Stimmung u.s.w..
Und jetzt können wir uns auf die fünf Nordler oder die sechs Plauener freuen.
Danke, Prost !
Ciao Marek !
ZitatICH HATTE DIE "STADT" SCHON BRENNEN GESEHEN!!!
ALLESFAHRER: Genau so sieht das unser Schnittlauchhäuptling auch, darum kann ich gar nicht drüber lachen.
Immerhin gehen uns das einzige sportliche Highlight in diesem Jahr und eine fette Party verloren. :sad: :sad: ![]()
Hab gerade meine Feier geschmissen, weil ich die Schnauze voll habe.
![]()
Ciao Marek !
Für alle die unserer Obrigkeit
mitteilen wollen, was von dieser Entscheidung gehalten wird.:box:
Ciao Marek !
Jetzt fällt mir auch nix mehr ein.
Die sind doch total verblödet in unserem Nest, ich kanns nicht fassen.
Wenigstens seht Ihr jetzt alle mal klar, was bei uns ständig für gequirrlte
Scheiße abläuft.:angry: ![]()
Ciao Marek !
Zitataber das radebeul jetzt wieder ganz oben steht finde ich doch eher mies!
Soll ich ehrlich sein ?
Ich nicht!
![]()
Ciao Marek !
Krass ! :razz:
Ciao Marek !