Immer schimpft der Onkel, wenn die Kinder spielen und fröhlich sind. ![]()
Aber richtig, lasset uns voten.
Ciao Marek !
Immer schimpft der Onkel, wenn die Kinder spielen und fröhlich sind. ![]()
Aber richtig, lasset uns voten.
Ciao Marek !
ZitatWas für Werbungen denn??
Na Bilder von Dir, unbekleidet und in aufreizenden Posen. ![]()
Und darunter dann: Nur auf www.nordostfussball.de
Der Zugriff würde ins Unermessliche steigen. ![]()
Ciao Marek !
Zitatnein, viele sind der meinung, komisch, nur unser fan club nicht!
Was ist daran komisch?
Warum sollte ein Fanclub seinem Verein Schaden zufügen wollen?
Ciao Marek !
Zu seeligen Zeiten von Stahl 98 gabs zum Saisonabschluss immer ein Spiel von gemischten Mannschaften aus Spielern und Fans.
Anschliessend wurde noch gemeinsam gefeiert.
Denke mal etwas ähnliches wird es auch beim TSV geben. ![]()
Ciao Marek !
Ich kann mich noch gut an die ehrlichen Beileidsbekundungen der Leipziger, bei unserem letztjährigen Auftritt bei LOK 2., erinnern.
Sie jetzt in ähnlicher Situation zu sehen ist schon absolut traurig.
Welcher Verein ist wohl der nächste.
Ciao Marek !
@TÜRKIYEMSPORLU :
Obwohl ausreichend erklärt, scheinst Du den Sinn der Veranstalltung
immer noch nicht gepeilt zu haben. :???:
Ciao Marek !
Womit Hoywoy wieder ins Blickfeld rutscht, auch wenn M & M
wieder protestieren wird. ![]()
Ciao Marek !
@M & M: du hast gute Augen, unglaublich. 8O
Stimmt, das hat die Sympathie aber nicht wesentlich beeinflusst. :))
Die Jungs hamm wirklich gut Stimmung gemacht. ![]()
Ciao Marek !
Mitfühl!! Mein Beileid.
:heul:
Ciao Marek !
Vier Bildchen zum Kick.
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie28/sc0040.JPG]
Der gesammte SC- Zuschauerpöbel. ![]()
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie28/sc0043.JPG]
Meiner einer( 2. von links, gut zurecht :oops: )
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie28/sc0061.JPG]
Bannerparade. @ M & M: die kleine Gelbe hamm wir 2000 nur für Euch gemacht.
Um die Größere ging`s. ![]()
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie28/sc0051.JPG]
Die GFV- Patienten nach dem 0 : 1. ![]()
Ciao Marek !
Zitatund die gerüchte das türkiyem gegen bak verliert absichtlich verliert weil die quoten hoch sind und man so gutes geld verdien kann!
Na das sind ja tolle Zustände, Hut ab.
![]()
Ciao Marek !
Kuck in den Riesaer Fussball Treath, da wirds erklärt.
Jedenfalls wars ein Bild von unserer Seite und es ging um meine Fahne.
Welche übrigens gehisst wurde damit der Gute nochmals sieht wie datt gute Stück ausschaut. ![]()
Ich stell morgen mal paar Bilderchen hoch. ![]()
Ciao Marek !
SC Riesa- Großenhainer FV 1-3
Das Spitzenspiel der Bezirksklasse konnten die Gäste aus der Röderstadt
vor ca. 60 Zuschauern völlig verdient mit 3-1 gewinnen
Dabei ließ der GFV noch viele hochkarätige Chancen aus
Den Ehrentreffer erziehlte Müller durch Foulelfmeter.
Zu diesem Zeitpunkt war die Partie aber schon entschieden.
Unter den Zuschauern füf Fans des GFV, welche lautstark für Stimmung sorgten. ![]()
15 Stahlfans waren auch in der Grube und straften einen SC- Spieler,
lautstark pöbelnd, für begangenes Unrecht. ![]()
Den übrigen Anwesenden wollte ob des Spielverlaufs nicht so recht warm werden um`s Herz, überaus lustig. ![]()
Alles in allem ein sehr schöner Fussballsonnabend.
Ciao Marek !
Zitatman marek soll man die etwa im gefängnis einsperren, findest du das urteil dann ok?
@TÜRKIYEMSPORLU:
Auf eine blöde Frage kann ich Dir keine vernünftige Antwort geben.
Du kannst leiern wie Du willst.
Für mich ist die "Strafe" viel zu mild. ![]()
Ciao Marek !
Ich halte das Urteil für einen absoluten Witz. ![]()
Ciao Marek !
ZitatVon so einer entscheidung wüsst ich nicht aber ich hätte das Spiel doch zumindest mit Fans wiederholen lassen.
Wenn sich die Fans nicht benehmen können und dabei Leute verletzt werden, ist ein Spiel unter Ausschluss der Zuschauer gerechtfertigt.
Eine erneute Einnahme von Eintrittsgeldern würde die Geldstrafe wohl lächerlich erscheinen lassen.
Ciao Marek !
Es lässt mich viel ruhiger schlafen, daß ich nun weiß welch Tiere
auf wacht stehen um uns vor`m Feind zu schützen. ![]()
Aber mal im Ernst, ich würd`s an seiner Stelle rausnehmen.
Ciao Marek !
Wo Du recht hast... :))
Stahl Thale !
Ciao Marek !
ZitatLeider habe ich für den Menschenschlag imgesamten Großraum Hoywoy nix übrig, weil dort im Prinzip jeder 2.so eine Einstellung an den Tage bringt.
![]()
Ciao Marek !
@M & M:
Alle über einen Kamm? :naja: ![]()
Ciao Marek !