Beiträge von Marek

    mk2001dresden:
    Na Du Patient, biste gut heim gekommen? :D
    Die Boxstaffel solln wohl irgendwelche Chemie- Symphatisanten gewesen sein. ?(
    Muss noch anmerken das ein böser Heimtücker mich von hinten gehauen hat, Frechheit denn Brille kaputt. 8o :evil:
    Die Schwarz- Gelben haben für Ihre geringe Masse auch ordentlich Stimmung gemacht. :ja:
    Fand sie auch recht symphatisch.:respekt:


    Ciao Marek !

    Na ja, Feinde ist wohl bissel übertrieben.
    Die wollten halt den Sieg nicht einem Zehntligisten überlassen.
    Also haben sie die Zeitnahme individuell gestalltet und die Regeln neu interpretiert. :evil:
    Dafür gabs dann Flugbier und Platzsturm, was ja auch nicht grade originell war. :oops:
    Ham uns ganz schön aufgeführt da. Au weiah. :oops:
    Ist übrigens ne geniale Halle.
    Top modern mit Sportbar in welcher man per TV das Geschehen in der Halle verfolgen kann. 8O :ja:



    Ciao Marek !

    Beim Turnier des GFV schnitt der TSV wiederum stark ab( 2. Platz ).
    GRH. verdankt den Turniersieg einzig und allein der indiskutablen Leistung eines einzelnen Schiries ( gekauft ? ).
    Stimmung in der Halle machten ausschlieslich die c.a. 100 Riesaer( leichte Ausschreitungen inbegriffen, jedoch verständlich).
    Bin immer noch sauer ( so ein ...loch :oops: ) :nein:


    Ciao Marek !

    Zitat

    da würden die dynamos doch das rathaus abreissen...


    Die haben doch genug Unterstützung bekommen, von der Stadt, in den letzten Jahren.
    Glaube das würden sie sich verkneifen. :roll:
    Man müsste es ausprobieren, währe sicher interessant. :D :D


    Ciao Marek !

    Jörg:
    Denke mal er meint es so:

    Zitat

    und ganz sachsen anhalt + der stadtrivale lacht sich über anhalt kapputt...


    Kann mir nicht vorstellen, das es in Dessau anders laufen wird, als damals bei uns. :nein:


    Ciao Marek !

    Der TSV Stahl Riesa konnte das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters
    der Stadt Lommatzsch überraschend für sich entscheiden.
    Nach einer deftigen 2-7 Auftaktniederlage gegen den Gastgeber,
    konnte der TSV sich deutlich steigern und alle restlichen Spiele gewinnen.


    Hier die restlichen Stahl-Spiele:


    Stahl Riesa-Fortuna Leuben 2-1
    Stahl Riesa-Königs Wusterhausen 2-1
    Stahl Riesa-Meissner SV 3-2
    Stahl Riesa-Reinhardtsgrimma 4-3


    Turnierpaarungen:


    Lommatzscher SV - TSV Stahl Riesa 7-2
    Königs Wusterhausen - TSV Reinh´grimma 2-1
    Meissner SV - Fortuna Leuben 3-0
    Lommatzscher SV - Königs Wusterhausen 1-1
    Fortuna Leuben - TSV Stahl Riesa 1-2
    TSV Reinh´grimma - Meissner SV 1-2
    Königs Wusterhausen - TSV Stahl Riesa 1-2
    Meissner SV - Lommatzscher SV 1-0
    Fortuna Leuben - Reinh´grimma 4-2
    TSV Stahl Riesa - Meissner SV 3-2
    Königs Wusterhausen - Fortuna Leuben 6-1
    Lommatzscher SV - Reinh´grimma 3-1
    Königs Wusterhausen - Meissner SV 4-1
    TSV Stahl Riesa - TSV Reinh´grimma 4-3
    Lommatzscher SV - Fortuna Leuben 5-2


    Tabelle:


    TSV Stahl Riesa 12 13:14
    Lommatzscher SV 10 16: 7
    FSV Eintracht Königs Wusterhausen 10 14: 6
    Meissner SV 9 9: 8
    SV Fortuna Leuben 3 8: 18
    TSV Reinhardtsgrimma 0 8: 15


    c.a. 50 Stahl- Fans waren vor Ort.


    Ciao Marek !

    Zitat

    also thema war stahl-türkiyem was hat auf einmal stendal, riesa, budapest, sthal brb damit zu tun! ich habe einen rechtschreibfehler gemacht oder vergessen und schon wurde ich ausgelacht! sowas ist müll! ich weiss nciht was du jetzt mit winterpause und so meinst erkläre es mir nochmal! bitte ciao


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Hör auf, hör auf, ich geh kaputt. :lach:
    Dabei is mir noch so schlecht von gestern.


    Ciao Marek !

    Nu, da will ich mich auch anschliessen.
    Wünsche allen FM`s ein frohes Fest.
    Hoffentlich war der Mann bei allen recht fleissig.
    Treibt es nicht so dolle und denkt manchmal an mich.
    Ich bin nämlich einer der dämlichen, die an den Feiertagen arbeiten müssen. :sad::grosseaugen: :bindagegen:


    Ciao Marek !

    @M & M :
    Das ist nur Tarnung um die tausenden Dynamo- Hools zu verwirren, die sonst über uns herfallen würden. :rofl: :rofl:
    Durch diese Taktik können wir die Staatsmacht daran hindern, dieses Turnier ein zweites mal abzusagen. :evil:
    War halt für den 28.12. angesetzt, darum Silvestercup. 8)


    Ciao Marek !