BFC - belegt mit einem Ausreiseverbot !?

  • Ich habe zu Ostzeiten im BFC Stadion Ordner gespielt im Rahmen meiner Tätigkeit im Wach-Regiment F.D alles klar oder! ich kenne die Materie besser als du, kannst mir glauben.Was jetzt alles BFC-er sein will kann ich nicht nach vollziehen.Der BFC war zu DDR Zeiten mal was, und auch nur weil es Mielke so wollte.Wir können uns gerne mal treffen und uns unterhalten dan wirst du die Wahrheit erfahren.Das war alles Wettbewerbsverzerrung leider.

  • das BFC fans tolle stimmung machen weiss jeder! das die treu sind auch! die fans sind doch selber dran schuld das sie früher mal scheisse gebaut haben und dies auch teilweise fortführen! ich denke mal die risaer veranstalter wollen halt nicht eine auswärtsstimmung haben!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Es hat der BFC nicht gerade den besten Ruf ,natürlich mag es auch dort Fans geben die schon vor der Wende dabei waren und die einfach mal ihren Verein lieben.Keine Frage!
    Aber ich habe ein Problem damit wenn junge Fans den Verein in den Himmel heben und die Zusammenhänge nicht kennen.Wenn es um das sportliche geht ist der Name des Vereins sowieso unwichtig finde ich.Aber wenn es um Anmache und Überheblichkeit geht ist das grauenhaft.Ich habe nun mal das Pech das ich die Machenschaften der Dynamo Vereine kenne und mit erlebt habe ,Sorry.Diese Vereine wurden zu Ostzeiten gefüttert und bevorzugt das weiß eigentlich jeder der sich mit dem DDR Fußball beschäftigt hat.Und heute werden diese Vereine dazu von den Fans benutzt um die unzufriedenheit mit dem Staat bzw. der Ausländerpolitik darzustellen.Da geht es nun mal nicht nur um Liebe zum Fußball oder?

  • Ich bin bestimmt kein Produckt der Medien .Ich kann nur das wiedergeben was ich selber erlebt habe, ich bin 43 und habe das Stadion in der Cantianstraße schon gesehen bzw. besucht da warst du noch nicht mal Fußballfan .Wenn du noch Fragen hast bitte!!

  • Zitat

    OrigOriginal von M & M
    @ mkdresden:


    Mario, es geht mir echt auf den Geist wenn Du wieder hier die Dynamo Anhänger ins Spiel bringst !
    Hast Du irgendwelche Beweise das heute in Riesa was abgehen wird -inal von M & M

    es wird ja auch bei den Befis von vorherein davon ausgegangen. Ich wollte dies bloß mal vergleichen um zu zeigen wie hirnrissig es ist einen Verein jahrelang abzustrafen. Stell dir mal vor mit Dynamo D*esden würde man so was machen :ja:

    Zitat

    nein - also bitte verallgemeinere nicht wieder alles

    keine Angst mache ich nicht :razz: :))

    Zitat

    Also lass uns hier über den BFC und Riesa reden aber lass mal die Kuh im Dorf

    okay Cheffe :cool:
    cu Mario


    PS: @Türkiyemfan halte dich aus der Sache raus. Hier geht es nicht um Kreuzberg.


    PPS: LFC wer bist du denn??? Ich sags dir bloß mal so die Befis stehen wenigstens zu ihrer Geschichte. Andere Vereine dagegen nicht nötig. Die behaupten auch jetzt noch das sie nur Opfer waren trotz so bekannter IMs wie IM "Krüger" der jetzt noch ein Star in dem Verein ist(sorry M&M aber die Spritze mußte sein

    PPPS: nochmal zu dir Marmel Wenn wir so uninteressant sind wie kommt es das wieder ein paar der dynamischen vorgestern die Finger von DSCern lassen konnten??? Ich darf bloß mal an den DW erinnern. Und in der Uffta gleich dreimal Sch*** DSC???? Na ihr müßt ja Komplexe haben. :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

  • @ LFC


    Werde mir für dich Zeit nehmen , kein Problem .
    Jetzt ist erst mal Fussball und dann komme ich auf dich zurück.
    Der BFCér


    Ps. Warum so verbittert , auf der falschen Seite gestanden !?!?!?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    [i]Original von mk2001dresden
    PS: @Türkiyemfan halte dich aus der Sache raus. Hier geht es nicht um Kreuzberg.


    Was soll das denn? Willst du hier bestimmte Leute ausgrenzen? tuerkiyemfan hat sich hier zum Thema geäußert und nicht über Kreuzberg. Laß diese persönliche Anmache einfach mal sein.


    Zur Thematik:
    Ich kann die Aufregung und Verärgerung beim BFC Dynamo verstehen, und ich unterstütze die BFCler, wenn sie meine Unterstützung brauchen. Hier geht es nicht darum, wer die Bösen oder gewalttätigeren sind, auch nicht darum, wer welche Vergangenheit hat. Hier geht es um das Ausgrenzen einer bestimmten unbeliebten Gruppierung (BFC Dynamo). Und darum, dass bei einer erfolgreichen Ausgrenzung dieser Gruppierung diese Methode mit Sicherheit auch auf andere unbeliebte Gruppierungen Anwendung finden wird, egal ob Fußball-Gruppen, politische oder gesellschaftliche Gruppierungen. Darum sollten alle Fans, egal welchem Verein sie angehören, sich derartigen Vorgehensweisen entgegenstellen. Laute Kritik an der EG Hooligan, an dem BFV und natürlich an dem Veranstalter Stahl Riesa ist daher angebracht.
    Im BFC-Forum habe ich diesen Aufruf gefunden:


    Worms, Meschede, Riesa - JETZT REICHTS !!!


    Polizeiliche Willkür und Selbstdarstellung der EG Hooligan, sowie sportpolitische Interessen machen uns Fans und Mitglieder des BFC Dynamo zu Kriminellen.
    Der BFV und die Landesregierung schädigen den Verein in sportlicher und finanzieller Hinsicht !!!
    Als ERSTE geeignete Maßnahme gegen dieses Vorgehen sehen wir den Boykott des Verbandsliga-Turniers.
    Wir, als IG BFC´er, hoffen auf eine Reaktion der Vereinsführung und werden dieses "Hallenspektakel" und die "GEWALTTÄTER" mit GESCHLOSSENER Mißachtung bestrafen !


    Ich denke, das ist eine Maßnahme, die den BFV treffen wird, denn mit dem Ausbleiben der BFC-Fans geht der Verbandsliga eine Menge Geld verloren. Ob die inhaltliche Kritik beim BFV und der Polizei ankommt, bezweifel ich allerdings.

  • Zitat

    Original von LFC Fredi
    Ich bin bestimmt kein Produckt der Medien .Ich kann nur das wiedergeben was ich selber erlebt habe, ich bin 43 und habe das Stadion in der Cantianstraße schon gesehen bzw. besucht da warst du noch nicht mal Fußballfan .Wenn du noch Fragen hast bitte!!


    43 ? Wow, dann bist Du ungefähr 3 Jahre älter als der BFC'er. Dennoch glaube ich daß Du die Materie nicht besser kennst als einer, der seit 28 Jahren zum BFC geht. Du kannst viele Dinge nur von außen beurteilen, besonders das was in den letzten Jahren abging. Denn vieles ist einfach nicht mehr wie früher - auch beim BFC haben sich die Zeiten geändert. Mielke ist tot, die Stasi gibts nicht mehr, und selbst beim BFC herrscht mittlerweile die Marktwirtschaft. Kapiert ? - Außerdem finde ich es lustig, daß Du genau weißt warum die Leute zum BFC gehen. Interessant. Ihr Ludwigsfelder geht ja nur wegen des Spiels an sich und Eurem neuerlichen Erfolg ins Stadion - oft genug war es in Eurem eigenen Gästebuch zu lesen. Ist Euer Ding, aber akzeptiere bitte auch, wenn es Leute gibt, die aus anderen Gründen zu einem bestimmten Fussballverein gehen. Und - trotz all dieser "anderen Gründe" - ein ganz klein wenig Liebe zum Fussball muß schon dabei sein, wenn man sich Spiele gegen Mannschaften wie Fortuna Biesdorf oder den VfB Hermsdorf anschaut - oder nicht ?!?


    PS : "Ich war schon da da warst Du noch..." bla bla bla ich kanns nicht mehr hören. Meinst Du es ist eine Leistung, daß Du einige Jahre älter bist und somit länger zum Fussball gehst als viele Forenmitglieder ? Das "länger zum Fussball gehen" alleine ist überhaupt keine Leistung. Ich persönlich bin 27 Jahre, also 16 Jahre jünger als Du. Du gehst somit sicherlich einige Jahre länger zum Fussball als ich. Na und ? Hab ich null Respekt vor, ehrlich. Du hast ja sicherlich auch keinen Respekt davor, daß ich noch zum Fussball gehen werde, wenn Du schon lange tot bist...

  • @mk dresden! darf ich über deine aussage gegen dich lachen? BITTE!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    DU TUST MIR LEID MEIN BESTER! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    :!:K :!:R :!:E :!:U :!:Z :!:B :!:E :!:R :!:G

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Laute Kritik an der EG Hooligan, an dem BFV und natürlich an dem Veranstalter Stahl Riesa ist daher angebracht.


    Ahlen:
    Nochmal ganz kurz.
    Stahl Riesa ist nicht der Veranstallter dieses Turniers.
    Der Silvestercup wird vom Kreisfussballverband Riesa/Großenhain ausgerichtet.
    Diesen(KFV) jetzt mit zu kritisieren ist eher verfehlt.
    Der BFC wurde einzig auf Anweisung der Stadt Riesa und der örtlichen Polizei ausgeladen. Ansonsten wäre das Turnier komplett abgesagt worden.
    LFC Fredi:
    :nein: :nein: :nein:


    Ciao Marek !

  • aus dem offiziellen union-forum...


    Nachstehend das Schreiben des Chefs des Bundespräsidialamtes an den V.I.R.U.S. e.V.:


    „Reden wir über Deutschland“ so lautete das Motto einer Sommerreise des Bundespräsidenten, die ihm im Juni durch unser Land geführt hat. In acht deutschen Städten hat Johannes Rau mit jungen Menschen aus ganz unterschiedlichen Arbeits- und Lebenssituationen über die Zukunft Deutschlands gesprochen. Wie Sie vielleicht wissen, war er auch zu Gast im Westfalenstadion in Dortmund. Dort hat er mit Fußballfans von Borussia Dortmund über gesellschaftliches und politisches Engagement in Deutschland diskutiert und gestritten.


    Die Fußballfans haben dem Bundespräsidenten bei diesem Gespräch ein besonders, ihnen offenbar sehr wichtiges Anliegen vorgetragen: Ob es nicht möglich sei, die Vertrauensbasis zwischen Fans, Polizei und Sicherheitskräften im Umfeld des Stadions zu verbessern. Der Bundespräsident hat den Fans zugesagt, sich darum zu kümmern, nicht zuletzt weil der wöchentliche Stadionbesuch und die damit verbundenen Erlebnisse auch mit Polizei und Sicherheitskräften für viele tausend junger Menschen in unserem Land zu ihren ganz wesentlichen Erfahrungen gehören.


    Programm für das Gespräch zwischen Fußballfans und Verantwortlichen für die Sicherheit rund um den Fußball beim Bundespräsidenten am 15. Januar 2004 von 10-14 Uhr.


    10 Uhr Eröffnung und Grußwort von Bundespräsident Johannes Rau
    (in Anwesenheit von Medienvertretern)


    10.30-13 Uhr Gespräch (nicht öffentlich)


    13 Uhr Empfang des Bundespräsidenten


    14 Uhr Ende der Veranstaltung


    Einige Hinweise:
    Aus Sicherheitsgründen bitte die Zufahrt zum Bundespräsidialamt nutzen.


    Das Bundespräsidialamt finden Sie im


    Spreeweg 1 Tel.: 030/2000-0
    10557 Berlin


    Bitte bringen Sie Ihren Lichtbildausweis mit!


    Fahrtkosten


    Ihre eigenen Fahrtkosten können Ihnen nachträglich erstattet werden, soweit Sie das wünschen. Darüber hinaus gehende Kosten können leider nicht übernommen werden. Die Höhe der maximal erstattungsfähigen Kosten für Ihre An- und Abreise bemisst sich nach dem Preis der Bahnfahrkarte für eine Person der Deutschen Bahn AG in der 2. Klasse. Liegen die tatsächlichen Kosten darunter, können nur diese erstattet werden. Kosten für notwendige Fahrten im Berliner Stadtgebiet können entsprechend dem geltenden Tarif des öffentlichen Personennahverkehrsunternehmen (BVG) erstattet werden. Die Belege schicken Sie bitte nach der Veranstaltung unmittelbar an das Protokollreferat des Bundespräsidialamtes, das Ihnen Auskunft zu Einzelheiten der Erstattung geben kann (Ansprechpartnerin: Frau XXX: 030/2000-XXXX).


    Teilnehmer für das Gespräch im Schloss Bellevue am 15. Januar 2004


    · Matthias Bettag, Fan Werder Bremen
    · Manfred Breuckmann, Moderator WDR
    · Ralf Busch, Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte (BAG)
    · Thilo Danielsmeyer, Fanprojekt Dortmund
    · Pastorin Susanne Degenhardt, Fanprojekt Dortmund
    · Michael Endler, Polizeidirektor, Leiter der Zentralstelle für Sporteinsätze (ZIS)
    · Hans Florin, DFB, Abteilungsleiter Sicherheit
    · Michael Gabriel, Koordinierungsstelle für Fanprojekte (KOS)
    · Roger Hasenbein, (Fan St. Pauli)
    · Dieter Hoeneß, Hertha BSC Berlin, Vorsitzender Der egschäftsführung
    · Matthias Huber, Hertha BSC Berlin, Leiter der Geschäftsstelle
    · Stefan Hupe, Fan Union Berlin
    · Andreas Klawonn, Fan Borussia Dortmund
    · Martin Kößler, Fan Karlsruher SC
    · Michael Kuchenbecker, Polizeiführer des Dortmunder Westfalenstadions
    · Bernd Küster, Fan Hertha BSC Berlin
    · Inspekteur Bernd Manthey, Bundesministerium des Inneren, „Sicherheit WM 2006“
    · Rolf Arnd Marewski, Fanprojekt Dortmund
    · Michael Meier, Borussia Dortmund, Geschäftsführer
    · Prof. Dr. Gunther A. Pilz, Institut für Sportwissenschaft Hannover
    · Frank Schankin, Polizeidirektor Vorsitzender des nationalen Ausschuss Sport und Sicherheit
    · Horst R. Schmidt, DFB, Generalsekretär und Vizepräsident OK WM 2006
    · Thomas Schneider, Leiter der Koordinierungsstelle für Fanprojekte (KOS)
    · Dipl.-Psych. Martin Schreiber, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
    · Dr. h.c. Alfred Sengle, DFB, Vizepräsident und Sicherheitsbeauftragter
    · Wilfried Straub, DFL, Vorsitzender der Geschäftsführung
    · Andreas Trittel, Fan Hansa Rostock
    · Botschafter Jürgern Weerth, Koordinator der Bundesregierung WM 2006
    · Thomas Weinmann, Fanbeauftragter Borussia Mönchengladbach
    · Gregor Weinreich, Fan Bayern München
    · Jens Volke, Fan Borussia Dortmund


    Leitfaden für das Gespräch zwischen Fußballfans und Verantwortlichen für die Sicherheit rund um den Fußball beim Bundespräsidenten am 15. Januar 2004


    1.Öffentliche Wahrnehmung von Fußballfans
    Wie werden Fußballfans öffentlich wahrgenommen? Welche Rolle spielen dabei die handelnden Akteure: Fans, Vereine, DFB, DFL, Medien, Polizei/Ordnungsdienste?


    2.Fanstruktur/Fankultur
    These: Die Zusammensetzung der Fangruppen hat sich in den letzten Jahren in den Stadien stark verändert. Ist diese Beobachtung richtig? Wenn ja, wie haben die Vereine, Fanprojekte und Sicherheitsorgane darauf regiert? Fans sprechen oft selbst von einer eigenen Fankultur, was verstehen wir darunter?


    3.Fans und Gewalt
    Wie viele Gewalttaten gibt es durch Fußballfans und in welchen Umfeld (Stadion, Bahn, ÖPNV, Gaststätten) werden diese verübt?


    4.Polizeiliche Betreuung
    These: Die Atmosphäre im Fußballstadion ist im Vergleich zu früher deutlich entspannter. Ist diese Beobachtung ein Ergebnis der Polizei- und BGS-Präsenz rund um den Fußball oder ist sie Folge eines Wandels in der Fanstruktur? Ist die Präsenz von Polizei und BGS nach wie vor notwendig?


    5.Ordnungsdienste
    These: Ordnungsdienste gelten vielerorts als äußerst rüde, unfreundlich und aggressiv. Sie sie inzwischen Teil des Problems, das zu lösen sie eingesetzt sind? Welche Aufgaben und Kompetenzen haben Ordnungsdienste? Welche „Einstellungsvoraussetzungen“ oder „Qualifikationsanforderungen“ werden an die eingesetzten Ordner gestellt?


    6.Fanbeauftragte der Lizenzvereine
    Welchen Stellenwert haben die Fanbeauftragten der Vereine bei der Betreuung der Fußballfans? Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Verein, Polizei und Fanprojekt?


    7.Stadionverbote
    Haben sich Stadionverbote als Präventivmaßnahme für auffällig gewordene Fußballfans bewährt?


    8.Datei „Gewalttäter Sport“
    Ist der Erfolg der Datei messbar und ist die immer wieder zu vernehmende Kritik an der Datei „Gewalttäter Sport“ vor dem Hintergrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen gerechtfertigt?


    9.Kommunikation der Fans mit den Verantwortlichen der Vereine/DFB
    Was sind die Aufgaben und Ziele der Kommunikation zwischen Fußballfans und den für die Sicherheit und Organisation Verantwortlichen?
    Welche Rolle spielt die Kommunikation?
    -im Fanprojekt
    -im Nationalen Konzept Sport und Sicherheit
    -mit dem Fanbeauftragten
    Wie müsste ein Kommunikationsprojekt angelegt sein, damit es von allen gewinnbringend angenommen und verwandt werden kann?
    10.WM 2006
    WM 2006 – was sieht der Masterplan Sicherheit für den Umgang mit den Fans vor? Wie werden die Fußballfans in das Konzept zur WM 2006 eingebunden? Welchen Stellenwert haben die Fans beim Ausrichter der Fußball-Weltmeisterschaft, wie werden sozialpräventive Konzepte in das Gesamtkonzept miteinbezogen? Welche Philosophie verfolgt der Ausrichter bei der Kartenvergabe?



    -------------------------------
    schade keiner vom bfc und von der egh dabei...
    bin trotzdem mal gespannt auf die ergebnisse.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick


  • Sorry! Da habe ich einige der zahlreichen Informationen in diesem thread falsch verstanden.
    Kritik an die Polizei (EG Hooligan aus Berlin?), die die Stadt Riesa und die örtliche Polizei sicherlich mit Informationen "gefüttert" hat, sollte es dann wohl besser heißen. Allerdings steckt da sicherlich mehr dahinter. Es ist in meinen Augen eine Art "Hexenjagd" gegen den BFC Dynamo, die - ich wiederhole mich - aber beliebig erweitert werden kann und wird. Wer jetzt frohlockt, weil er glaubt, mit dem BFC Dynamo hat es den "richtigen Verein" erwischt, wird eines Tages vielleicht erkennen müssen, daß das nur der Anfang war. Mißliebige Vereine und deren Fans könnten dann regelmäßig von bestimmten Veranstaltungen ausgeschlossen werden (ich denke da auch an meinen Verein Türkiyemspor, der sich beim BFV unbeliebt gemacht hat, u. a. weil er aus Protest dem diesjährigen Oberliga-Hallenturnier fern bleibt)).
    Wehret den Anfängen!

  • Zitat

    Original von TÜRKIYEMSPORLU
    @mk dresden! darf ich über deine aussage gegen dich lachen? BITTE!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    DU TUST MIR LEID MEIN BESTER! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    :!:K :!:R :!:E :!:U :!:Z :!:B :!:E :!:R :!:G


    Nö nur eins und zwar
    B:!:U:!:N:!:T:!:E
    R:!:E:!:P:!:U:!:B:!:L:!:I:!:K:!:
    N:!:E:!:U:!:S:!:T:!:A:!: D:!:T:!:

    :razz: :razz: :razz: und nun zum Thema BFC und Sylvestercup zurück. Ich wollte mich noch entschuldigen. Ich war gestern sehr stark gefrustet wegen der Ausladung des BFCs(bin ich eigentlich immer noch konnte mich aber heute ein bissl in der Erdgasarena austoben). Wo warst du Marek??? Hab dich vermisst :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Mein Töchterlein war so freundlich, meine Eintrittskarte zu zerfetzen. 8O:angry:
    Ausserdem war ich so freundlich, den ersten Fakt nicht erkennend, eine zweite Eintrittskarte gestern zu verschenken.:wall:
    Also hab ich die Genossen hingefahren, zugekuckt wie sie sich ne Puddel Mischung gegeben haben 8O um anschliessend wieder heim zu fahren.:unknown:
    Ich kam mir vor wie so ein Hortkind.:schaf:


    Ciao Marek !

  • So @ LFC bin wieder da ....


    Habe mir alle Antworten auf deinen Text durch gelesen , es ist fast alles gesagt.
    Du bist ein Wendehals , dein Fähnchen hängt im Wind ...so wie früher !!
    60 geboren also mit 18 dann zu Felix , wäre dann 1978...ergo war ich schon 3 Jahre vor dir da. Auf der falschen Stadionseite haste auch noch gestanden , hinter dem Zaun , am Oberring o. an der Mauer und du willst mir echt was von uns Fans erzählen :nein: :nein: :nein: Punkt 1


    Ich war selber Leistungssportler im DDR -Sportsystem , Ich war bei der erfolgreichsten BSG des Landes (auf alle Sportarten gerechnet)
    Wollte selber mal zu einem Club und weis wie es funktionierte.Alle eingebundenen Vereine hatten ihre Vorteile --Leistungszentren-KJS-Sportschule usw.und ALLE in der Oberliga spielenden Vereine profitierten davon. Punkt 2



    Beschiss...na dann bring mal Beispiele !!! 85 Leipzig ist durch den MDR widerlegt.Alles immer vom Höhrensagen naja !
    Der BFC hat in seinen 10 Meisterjahren erwiesener maßen die wenigsten 11er bekommen !
    Von 75-89 hat der BFC 3!!!fertige Spieler(Doll,Lauck,Pastor) von Vereinen die abgestigen sind o.gegen den Abstieg spielten übernommen...frag mal in Riesa nach wen die alles zu DD abgeben mussten , da sind wir Weisenknaben.Leipzig ,Jena-Erfurt ,Magdeburg las es dir erzählen.Aber wir haben ja immer die besten Spieler allen anderen weggenommen , jedes Jahr warscheinlich dutzende . Punkt 3


    Vom ND zur Bild ...hast es ja weit gebracht :lach:


    Warum der BFCér so ist wie er ist hast du nie verstanden , hat aber mit Politik wenig zu tun . Du hälst warscheinlich Union , Chemie ,Dresden ,(nichts gegen die Fans diese Vereine) Bayern und Hertha jetzt für Kult... :naja:


    Der BFCér der viel zu viel auf dein Eintrag eingegangen ist.. :cool:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • Zitat

    Original von Marek
    Mein Töchterlein war so freundlich, meine Eintrittskarte zu zerfetzen. 8O:angry:
    Ausserdem war ich so freundlich, den ersten Fakt nicht erkennend, eine zweite Eintrittskarte gestern zu verschenken.:wall:
    Also hab ich die Genossen hingefahren, zugekuckt wie sie sich ne Puddel Mischung gegeben haben 8O um anschliessend wieder heim zu fahren.:unknown:
    Ich kam mir vor wie so ein Hortkind.:schaf:


    Ciao Marek !


    Eine Tüte Beileid rüberschicke. 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.