Beiträge von BeBe

    Zitat

    Original von Katscha


    Und deshalb hoffe ich, das wenigstens eine dieser Truppen vor den Sachsen ins Ziel kommt. Guckt euch die Eilenburger an, zum grössten teil Leipziger Jungen, über die, der vor Arroganz platzende Ede Geyer letztens sagte: "Wenn die gut gewesen wären, würden sie immer noch in Leipzig spielen".


    Das ist ja gerade das groteske. Spieler die angeblich nicht gut genug sind, stehn mit einen anderen Verein (hier Eilenburg) 7 Punkte (wenn die ihr Nachholespiel gewinnen 10 Punkte) vor Chemie. Logisch das die alles aus sich rausholen ums Chemie zu zeigen wenn sie von denen fortgejagt wurden. Das gabs es schon öfters. Auch wenns nur Gerede ist (wer weiß :wink:) eine Fusion von Chemie und Eilenburg - Red Bull freut sich :biggrin: - ich hofe das sind wirklich nur Hirngespinste.

    Das Geyer jetzt auf alte Bayern-Methoden zurückgeifen will, sprich deinen Gegner schwächen, indem man ihm seine besten Spieler wegkauft, sagt ja wohl alles über die derzeitige Lage bei Chemie aus. Man greift nach jeden Strohhalm. Ich kann einen Spieler der in dieser Situation noch dahin wechselt auch nicht wirklich verstehn (es sei denn der will mal richtig absahnen :wink:)


    So oder so hat man verloren. Red Bull oder Insolvenz - was anderes wird wohl nicht übrig bleiben.

    Solange es auf einer Mitgliederversammlung noch was mitzubestimmen gibt, wird es meine Stimme NIE für eine Fusion geben! Und Gott sein Dank denke ich nicht allein so.


    PS.: Bin erstaunt das Die Zeitung mit den 4 Buchstaben nicht eine höhere Prozentzahl für Fussionisten zusammengerschustert hat. Jede Statistik ist so gut wie man sie fälscht!

    Jetzt sind es noch 2 Stunden. Und ich hoffe der "weiche Riese" bekommt gleich mörderlich eine vorn Latz, damit er merkt das man allein für Geld und Aufmerksamkein nach 7 Jahren nicht so ne Scheiß macht!!!


    Und wenn ich schon mal dabei bin, hoffentlich bekommt der Maske demnächst gleich mit sein Fett weg.


    Wenn ich das schon höre. "Man will sich was beweisen". Geldgeil sind die alle und mehr nicht. Das hat nix mehr mit boxen zu tun!!!

    Zitat

    Original von M & M
    Was willst du denn jetzt ?


    Hast du dir bitte mal den Beitrag durchgelesen oder erstmal auf Antworten geklickt und nun dieses Posting auf die Menschheit losgelassen ?


    Ich bin auch gegen Rassismus aber bitte dann wen es angebracht ist und nicht wenn der GUTMENSCH Ade den Rest der Republik verarschen will. Dieser Mann gehört zivilrechtlich bestraft, da er eindeutig eine Körperverletzung (Faustschlag), eine Beleidigung (Spucken und verbale Attacken) und eine Verleumdung begangen hat.


    Ganz meine Meinung :ja::

    Zitat

    Original von neben doz
    Im Jahr 2000 wurde die WM nach Deutschland vergeben. Den meisten Fans ist es in sechs Jahren nicht gelungen auf halbwegs legalem Wege Karten für irgendein Spiel zu bekommen. Die Situation bei Heimspielen der deutschen Elf hat sich nicht geändert und es ist und bleibt so, daß Tickets so rar sind wie früher Bananen. Deshalb ist es für einen Magdeburger, Dresdner oder Zeitzer am Ende doch sowieso egal für welches Stadion er keine Karten bekommt. Außerdem kann ich als gestandener Verbands-und Landesligastadionbesucher einem Besuch der Deutschen nichts abgewinnen. Der Besuch kürzlich in Stuttgart beim Qualispiel gegen Irland (Gästeblock) hat mir gezeigt, daß die ganze so oft erwähnte Superstimmung nur künstlich mit Hilfsmitteln (Kostenlose Winkefähnchen für jeden Besucher, ohrenbetörender Lärm mit längst beerdigter Schunkelmusik & Stadionsprecher, die außer "Die Hände zum Himmel" nichts draufhaben) erzeugt wird. Die Fans mit den schwarz-rot-gelben(!) Farben machten auf mich den Eindruck, daß sie bei einer "Megaparty" an irgendeinem Public Viewing Platz überhaupt zum ersten mal mit Fußball in Berührung gekommen sind und nun die Tickets abräumen, weil sie zu einer geilen Party gehen wollen und nicht so wie es sich gehört zu einer Sportveranstaltung. Aber das alles ist ja vom DFB und den Medien so gewollt und so lange das so bleibt, kann Deutschland von mir aus seine Heimspiele in Afrika austragen.


    Das unterschreib ich so! :top:

    Zitat

    Original von Jesauer
    Hat Rotation in den Fünfzigern bei einem Punktspiel nicht sogar mal vor 100.000 im Zentralstadion gespielt, oder verwechsle ich da bei den 200.000 Namensänderungen im Leipziger Fußball irgendwas?


    Denn "Rotation-Verein" den Du meinst war der SC Rotation Leipzig. Einer der Vorgänger vom 1.FC Lok Leipzig. Das Spiel mit den 100.000 Zuschauern war sicher ein Oberligaspiel gegen den SC Lok Leipzig (heute Sachsen Leipzig).

    Nächsten Samstag bei Rotation 1950 wird sich ja wohl zeigen ob das gestern mal wieder bloß ein Ausrutscher war oder ob man in dieser Saison damit leben muß. Ich glaube "leider" an das zweite. Es sei den es gibt eine beträchtliche Steigerung zum Spiel von gestern!