Beiträge von BeBe

    Wieso eigentlich ein "einen" Jahr. Der schleichende Tod bei Chemie geht doch schon viel länger. Jedes Jahr großes Getöse von wegen Aufstieg und dann das Versagen. Und Kölmel läßt sich jedes mal wieder breitschlagen und zahlt noch ein paar Millionen. Aber jetzt eben nicht mehr ...

    Weil ein großteil mit dem LOK aufgewachsen ist, zumindest ich. Ich hab zwar nie einen Unterschied gemacht zwichen den Zeiten wo sie LOK hießen und VfB. Für mich war das immer der selbe Verein. Denken aber nicht alle so. Sei es drum.

    In der Bild von heute wird Ellinger zitiert. Die Mannschaft habe kein Recht zu streiken und solle gefälligst spielen oder es werden andernfalls rechtliche Schritte eingelegt. Also ich muß sagen der Herr lehnt sich aber gewaltig aus den Fenster. Bisher haben noch immer die Spieler gewonnen und nicht der Geschäftsführer...

    Zitat

    Original von derjoernsdl


    War das nicht der Kampf bei dem angeblich KO Tropfen in Klitschko´s Wasser gemischt wurde und hinterher seine Blutproben auf dem Weg zur Auswertung im Krankenhaus spurlos verschwunden waren?
    Boxmafia ole´


    Ob da was dran war oder nicht wird man eh nie mehr klären können. Aber er kann sich ja heute dafür "rächen" :box:

    Heute Abend boxt Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster. Bin mal gespannt ob Brewster den Klitschko noch mal überaschen kann. Auf alle Fälle, meine ich, wird der Kampf nicht über die Runden gehn. Ist nur die Frage wer am Ende noch steht... =)

    Wenn das mit dem Veto des Verbandes so stimmt, hat sich zumindest die immer wieder neu aufflammende Diskusion um Umbennung in Red Bull Lepzig entgültig erledigt. Kann mir nicht vorstellen, daß man jetzt nein sagt und in Herbst wo man das neu verhandeln wollte seine Meinung ändert. Gut so !

    Zitat

    Original von Weitreisender
    Also muß man Geyer jetzt ein Denkmal bauen in Leutzsch , weil er auf viel Geld verzichtet hat und somit den Verein die Überlebenschance gegeben hat.


    Solange Du so denkst wird sich nie was ändern. Als ob das an Geyer gelegen hätte das die nicht lequide sind und ein Haufen Schulden haben!

    Um das noch kurz klar zu stellen. Sollte Lok am Ende um den Aufstieg mitspielen, bin ich der Letzte der das ablehnen würde. Ich frag mich nur, ob das zum jetztigen Zeitpunkt finanziell sinnvoll wäre. Unsere eigene Geschichte und die aktuelle Lage in Leutzsch sollten doch wohl warnende Beispiele genug sein.
    Sollte das finanziell möglich sein, nehme ich natürlich alles zurück. =)

    In der Saison als es mit den VfB zu Ende ging, haben Cottbus Amateure und Halberstadt auch die "Pfichtfreundschaftsspiele" verweigert. Passiert ist danach nix. Ich glaub nicht das sich da jetzt was ändern würde. Aber wer weiß schon was sich der Verband mittlerweile wieder für neue Regeln ausgedacht hat.