Wie man so einen Person wie Tschense auch nur in Erwägung ziehen kann. Da bekomm ich ja fast Mitleid - wenns nicht Chemie wäre!
Beiträge von BeBe
-
-
Im letzten Spiel der abgelaufenen Saison siegte Lok heute bei FSV Harz 04 Erfurt mit 10:2.
-
Was ham die denn verbrochen, daß die so ne Strafe bekommen haben? Anders kann ich mir das nicht erklären...
-
Wenn wir nächste Saison einen "gesunden" Mittelfeldplatz belegen, bin ganz zufrieden. An einen weiteren Durchmarsch glaub ich nicht. Laß mich natürlich gern überraschen, aber das Umfeld und die Finanzen sollten ja auch mitwachsen. Von daher alles Schritt für Schritt. :smile:
-
War heilfroh das die Tore diesmal schnell fielen. So war bei Sache bei Zeiten durch. Bin einfach nur glücklich das der Aufstieg doch noch geklappt hat. :smile:
-
Wenn die das nächste Woche gegen Bad Lausick auch so spanned machen - werd ich nicht alt.
Das totale Kampfspiel heute. Tor in 88. Minute. Aber es gibt wohl doch noch einen Fußballgott und Blau Weiß ist für sein permanentes Zeitspeil, bestraft wurden. -
Zitat
Original von derfremde
Das hier sieht aber eher so aus vonwegen: Wenn der "große" 1.FC LOK kommt dann kommen auch ordentlich welche mit also können wir schonmal anfangen unsern Etat für die nächste Saison zu finanzieren. :wink:
Wie kann man nur so was denken, das würden doch, die Vereine niemals machen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Genau so ist es @ Elch
-
Das Nachholespiel Mittwoch gegen Taucha wurde um eine Stunde nach hinten, auf 19.30 Uhr verlegt. Ich hoffe die Chance zur Tabellenführung wird nicht leichfertig verspielt. Das man noch mal so ne Chance bekommt, hät ich ehrlich nicht gedacht.
-
Morgen halb 8 nächstes Spiel gegen LVB.
Wenn noch was gehn soll, darf man sich ja keinen Punktverlust mehr leisten. Schaun ma mal... -
Kein berauschendes Spiel heute, aber ein schöner Hattrick von Heusel.
Was zählt sind die drei Punkte gegen Naunhof. Jetzt muß man nächste Woche gegen Delitzsch nachwaschen und die Welt sieht wieder ein bisschen besser aus.. -
@ Gewitter
Hör doch auf. Das hat man doch bestimmt auch schon x-mal durchgekaut. Sowas betrifft doch so ziemlich fast jeden Verein aus den Osten. Dann könntet Ihr Euch ja auch nicht mit Euren Wurzel von Britannia oder Tura "schmücken". =)
-
Na hoffentlich schämen sich Schalke, Nürnberg oder der DSC auch kräftig dafür das sie hundertprozentig solche Bilder haben, da sie es ja gewagt haben den Pokal vor 45 zu gewinnen. Ich bin ein friedlicher Typ aber was manche Gutmenchen (ich mag diesen Begriff eigentlich gar nicht, aber hier ist er wirklich angebracht!!!) sich hier erlauben, kann einen wirklich die Decke hochgehen lassen!
Das Bild war übrigens "wändefüllende" 50 x 50 cm groß. Wenn man schon so ein Mist schreibt sollte man dann wenigstens halbwegs bei der Wahrheit bleiben.Zum Topicthema: Ich hoffe das Rotationspiel war die Wende und mit der gleichen Einstellung wird auch Samstag Naunhof in der Kölmelschüssel nierdergekämpft.
-
Scheiß egal, wieviel Punkte Abstand es jetzt sind. Mit so einen rumgegurke hat man es nicht verdient aufzusteigen!
-
Hab lange überlegt, ob ich mir das antun soll. Jetzt wo ich mich entschieden habe, hoffe ich das Maske gleich mörderlich eine drüber kriegt. Als Warnung für alle die die Leute für dumm verkaufen wollen ala "Ich will die Niederlage von vor 10 Jahren korregieren" aber eigentlich nur noch mal abkassieren wollen!
-
Markranstädt in die Schüssel - jawohl, das is es :biggrin:
-
Ob da Onkel K. so einfach mitmacht.
Dann braucht ja überhaupt keiner mehr seine Schüssel. =) -
Du solltest mal dringend was gegen die Pisa-Studie unternehmen.
Was Du hier so von Dir gibts, ...Auch wenn ich mich wieder beruhigt habe.
Selten so verpfiffen wurden, wie in Sermuth! :sad: -
In nachhinein ist es doch scheißegal, wer angefangen hat. Hätte man für beide Seiten das gleiche Strafmaß festgesetzt, wäre die Empörung garantiert nur halb so groß. So ist dieses Urteil eigentlich nicht hinnehmbar. Schon gar nicht mit der Begründung.
-
Eigentlich kann sich Lok nur selber schlagen. Aber ich bin optimistisch. Solange man nicht anfängt den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, sollte dem Aufstieg nix im Wege stehen.
Samstag gegen Fortuna sind die nächste drei Punkte fällig.