Beiträge von SSC-Anhänger

    Das Vorhaben der Schweriner, mit einem Sieg gegen Boizenburg weiter in der Spitze zu bleiben und zwischen sich und Boizenburg den Punkteabstand zu vergrößern misslang. Stattdessen überholten die Boizenburger den Schweriner SC. Die ersten 15` waren ein gegenseitiges Abtasten. Die Boizenburger standen tief in der eigenen Hälfte und verlegten sich im eigenen Stadion auf das Kontern. Der SSC versuchte über die Flügel zum Torerfolg zu kommen, aber das Abwehrbollwerk der Boizenburger stand sicher. Nach einer Ecke in der 18` für die Schweriner säbelte Maaske in aussichtsreicher Position über den Ball, bei dieser Aktion wurde Maaske zwar selbst von den Beinen geholt, jedoch der Unparteiische ließ weiter spielen. Der daraus entstehende Konter führte durch P. Gellert zum 1 – 0. Wie in den letzten Spielen auch, steckten die Schweriner den Rückstand weg. Felsner in der 20`verzog selbst noch knapp, aber bediente Maaske in der 23`mit einem super Steilpass, der Strassen im Boizenburger Tor keine Abwehrchance ließ. Unverständlicherweise nahmen die Schweriner das Tempo aus dem Spiel uns konnten sich in der 43`bei ihrem Schlussmann bedanken der einen Schuss von Kruse abwehrte.
    In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends und die robuste rohe Gangart mit vielen Fouls auf beiden Seiten bestimmte das Spiel. In der 55` lief der SSC nach einem Abspielfehler im Mittelfeld in einen Boizenburger Konter. Der Boizenburger Harder, Zweikampfsieger gegen Gruen, bediente Goalgetter Kruse und dieser nutzte die Chance eiskalt zum 2 -1 in der 55`. Abermals ging ein Ruck durch die Schweriner Reihen hier keine Niederlage einstecken zu müsse. Aber zu Hausbacken am heutigen Tage die Aktionen der Schweriner, am gegnerischen Strafraum war Schuss. Ein Kopfball von Gutschmidt der in der 70`über das Tor, sowie ein beherzter Flachschuss von Grünthal der knapp sein Ziel verfehlte, waren die magere Ausbeute in der zweiten Halbzeit für die Schweriner.



    Enttäuschung bei Spielern und Trainern des Schweriner SC, Unsere Mannschaft konnte in diesem Spiel nur sporadisch an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen und das war am heutigen Tag gegen Boizenburg einfach zu wenig, so das kurze Resümee der Trainer.

    Zitat

    Original von Goldfuss
    Richtig wir sollten shon mal über den kommenden Speltag diskutieren!


    Ich rechne fest mit drei Punkten von Stieten in Bruel, der SSC müßte in Eldena auch die Punkte entführen und vielleicht stolpert Dynamo zu Hause gegen Brüsewitz.


    Für die Spannung in der Liga wäre dies nicht da schlechteste und wir müssen wieder hart um 3 Punkte in Plate kämopfen die sind so stark wie seit langem nicht mehr! :bindafür:


    Versöhnliche Worte!


    Na dann mal den blick nach vorne. Auf dass wir die Liga wieder spannend machen.

    Irgendwie gleitet dass jetzt hier in die falsche Richtung ab?!
    Ich hab nicht behauptet dass Boizenburg in irgendeiner Weise was mit dem Schiri zu tun hat. Und ich hab auch nicht behauptet dass nur weil Kruse keine Rote bekommen hat, wir verloren haben. Dafür war unsere Leistung einfach zu schlecht, und in keinster Weise mit der Leistung gegen Pampow zu vergleichen, aber jeder der das Spiel einigermassen objetik betrachtet hat, und etwas Wissen über das Regelwerk besitzt, muss doch zugeben das die Leistung des Schietsrichters doch massgeblich dazu beigetragen hat, dass das spiel so lief wie es lief. ich bin der meinung wenn in der ersten Halbzeit ein paar mehr gelbe Karten gekommen werden ( für beide mannschaften ) hätten wir erstens ein viel schöneres Spiel gesehen, und man hätte sich nicht soviele Sorgen machen müssen dass alle Spieler wieder gesund nach hause kommen.
    Sicherlich bin ich durch meine Anstellung beim SSC in manchen Spielsituationen dazu geneigt es doch so zu sehen, dass es für uns besser aussieht, aber das am Wochenende hatte mit Fussball nicht wirklich was zu tuen.


    Morgen kommt der Spielbericht

    Also wir von unserer Seite werden uns auf jeden fall was einfallen lassen, um uns irgendwie davor zu schützen. Ich hab keine Lust zum ende der Saison darüber zu diskutieren, ob vielleicht einer von dem Unparteiischen über Aufstieg und Nichtaufstieg entschieden hat. Sowas soll doch bitte die spielerische Leistung entscheiden.

    ich glaube ich hab hier wirklich nen empfindlichen nerv getroffen.
    Das schlimme ist ja, dass man dagegen auch nicht vorgehen kann, da man sich erstens damit keine Freunde macht, und zweitens keine beweise hat. Normalerweise müsste man bei jeden Spiel ne Kamera laufen lasse und das ganze Spiel mitfilmen.

    Zitat

    Original von Senior-Scorer

    Bin mir jetzt nicht genau Sicher aber glaube der hat uns in Boizenburg auch gepfiffen.Zwei Elfer gegen uns usw.Bild Note 6 Wennder das war, ist das ja der Hammer :nein:Der hat nicht mal Kreisklasseniveau.Muss mal den NWM Scorer fragen.Oh man wenn ich daran noch denke,schlechtester der Liga :ja:


    Knapp gefolgt von dem der unser Spiel beieuch gepfiffen hat. Habt ihr eigentlich mitbekommen dass wir zwei mal Anstoss hatten? Hab ich auch noch nie erlebt.

    Zitat

    Original von Gummifuss
    Naja von euch auch mindestens dann zwei bis drei Spieler..
    Der Schietsrichter hat aber uns auch keinen Elfmeter gegeben.. Obwohl der eine auf jedenfall einer war..


    Unser Torwart meinte zu mir, dass er euern Spieler nicht berührt hat, falls du diese Situation meinst. Er meint er hatte nur den Ball gespielt. Im entefekt ist es auch egal. Wir haben das Spiel verloren und damitmüssen wir leben.
    Aber trotzdem musst du zugeben dass die Leistung des Schiedsrichters wirklich nicht zu vertreten war.

    Zitat

    Original von Schrank(e)
    der schiri ist aber leider oft der schlechteste mann auf dem platz.
    ist aber natürlich auch einfach,die schuld bei jemand anderem zu suchen,ne. :wink:
    insofern ist er schon ne ganz arme sau.


    Ich betrachte das jetzt in keinster Weise als Schuldzuweisung, denn dafür war unsere spielerische Leistung einfach viel zu schlecht.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass es nicht sein darf, dass in ganzen 90 Minuten Spielzeit kein klarer Spielfluss zustande kommen kann, wenn der Schietsrichter das Spiel zerpfeift.
    Man konnte kaum eine Entscheidung nachvollziehen. Normalerweise hätte keine der beiden Mannschaften das Spiel mit 11 Spielern beenden dürfen.
    Bei uns hätte D. Klein rot bekommen müssen.
    Und bei Boizenburg hätten gleich drei Leute das Spiel eigentlich nicht beenden dürfen. Vorne weg Kruse. Der konnte machen was er wollte, ohne dafür belangt zu werden.


    Aber das wirklich traurige an der Sache ist doch, dass dies kein Einzelfall ist, sondern bestimmt fast jeder Verein in der Liga von Spielen berichten kann, in denen die Spielleitung komplett versagt hat. Ich bin froh darüber, dass sich Leute dort aufs Feld stellen und das Spiel pfeifen wollen, aber die Hälfte der Schiris in unserer Liga hat eindeutig das falsche Hobby

    Zitat

    Original von Phoenix
    Wer war denn nun Dreier ? Der Schieri ? :D


    Der Schiri war einfach nur ne NULL!!! Ne Niete. Der grösste Stümper den ich je auf einem fussballplatz hab laufen sehen. Ich weiss nicht wie der Verband es verantworten kann solche Leute anzusetzen.


    Ach ja wir haben zwei zu eins verloren.
    Ich will jetzt auch nicht die Schuld am Mann mit der Pfeife fest machen, denn wir haben wirklich schlecht gespielt, aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso solche Leute als Schietsrichter fungieren dürfen.


    Ich muss mich erstmal abregen. Spielbericht kommt am Montag

    Zitat

    Original von gerd müller

    aber ihr müsst aufpassen das ihr die rückrunde nicht verpennt.ihr werdet denke ich mal herbstmeister.aber auf paulshöhe werdet ihr verlieren.und das wird die entscheidung für den aufstieg sein.


    Erstens glaube ich nicht, dass der MSV auf Paulshöhe gewinnt, und zweitens ist dass noch lange nicht die Entscheidung für den Aufstieg. Gegen uns müsst ihr auch noch ran, und wir werden uns bestimmt nicht nocheinmal so blöd anstellen wie im Hinspiel.

    Zitat

    Original von Blindmann
    So morgen geht es weiter. Dynamo will die Serie mit 5 Siegen in Folge und 23:2 Tore weiter ausbauen. Wieder im Kader sind Uchnewitz (Gelbsperre abgesessen) und Kaprczyk. Fehlen werden dafür St. Hildebrandt (Gelbrote Karte), Habl und Beck. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg absolute Pflicht um auch weiterhin den Tabellenführer unter Druck zu halten. Wenn die Dynamo´s ihre Hausaufgaben gemacht haben, bin ich schon jetzt auf die Ergebnisse aus Pampow und Boizenburg gespannt. Also auf Dynamo nur ein Sieg zählt!


    Also ich geh mal fest davon aus, dass ihr die drei Punktemit nach Schwerin bringen werdet. Alles andere wäre wohl unrealistisch! Ich denke mal wir werden das Selbiege tun, und dafür sorgen, dass es an der Spitze spannend bleibt.