wer verliert auf paulshöhe????
MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von gerd müller
aber ihr müsst aufpassen das ihr die rückrunde nicht verpennt.ihr werdet denke ich mal herbstmeister.aber auf paulshöhe werdet ihr verlieren.und das wird die entscheidung für den aufstieg sein.
Erstens glaube ich nicht, dass der MSV auf Paulshöhe gewinnt, und zweitens ist dass noch lange nicht die Entscheidung für den Aufstieg. Gegen uns müsst ihr auch noch ran, und wir werden uns bestimmt nicht nocheinmal so blöd anstellen wie im Hinspiel.
-
@ssc-anhänger.ich hoffe es wird dann nicht so ein langweiliges spiel auf paulshöhe wie bei euch.aber ich denke mal ihr werdet am ende vor pampow stehen.aber leider hinter uns.wie letztes jahr halt zweiter.aber nächstes jahr seid ihr dran mit dem aufstieg.es sei dann pampow spielt mal ne gute rückrunde.
-
Hab ich etwas nicht ganz mitbekommen oder so? Spielte der MSV die letzten Rückrunden immer schlechter als die Hinrunden? Kann mich nur an die letzte erinnern. Die war echt durchwachsen. Kann mich aber auch an die Aufstiegssaison erinnern. Die beweist das Gegenteil.
Schätze den SSC und Dynamo nicht besser ein als Pampow. Plate wird das heute zu spüren bekommen. -
Zitat
Original von seeler
Plate wird das heute zu spüren bekommen. -
Tja, meine Prognose ging in die Hose! Glückwunsch an Plate.
MSV ohne durchdachtes Spiel nach vorne, oft nur lange Bälle. Stürmer ganz gut abgemeldet. Plate aus einer Konterhaltung heraus, hatte anfangs kaum Chancen. Pampows Möglichkeiten aber meist auch nur nach ruhenden Bällen. Beste Chance in HZ 1 durch einen Pfostenkopfball durch Peter Waack. 2. HZ MSV feldüberlegen aber wie schon in den 1. 45 Min. zu ungenau im Spiel in die Spitze. Trotzdem 3-4 gute Chancen. Plate verteidigte bis dahin sehr gut, konterte aber etwas zu unkonzentriert. 6 Minuten vor Ultimo Kopfballtor für Plate und noch der unvermeidliche Konter zum 2:0 durch- na durch wen wohl?- Maik Freitag. Lustige Anekdote am Rande- Freitag holte sich (wohl wegen etwas zu ausführlichen Torjubelns?) noch Gelb/Rot ab.
Fazit: Unentschieden wäre O.K. gewesen (finde ich) aber Plate erkämpfte sich mit Leidenschaft die 3 Punkte. MSV im Spielaufbau momentan etwas mit Sand im Getriebe, aber das wird auch wieder. -
unentschieden wär ok gewesen, aber wir können mit nem Dreier leben^^; Schiri unter aller Sau, wenn man ein Gespann aus der Landesliga holt, sollten die wenigstens wissen, dass ne Halbzeit 45 Minuten dauert, zumal ne Uhr mitläuft. G/R für Maik war wirklich das Highlight
-
Kopf hoch geht weiter.
-
unentschieden wäre ok gewesen...? nanu... also ich glaub ich hab n anderes spiel gesehen... das war 80 minuten einbahnstraßenfußball bei dem der schlechte msv gegen den mit abstand schlechtesten gegner der saison kein tor gemacht hat...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
gegen den mit abstand schlechtesten gegner der saison kein tor gemacht hat...habt ihr Brüel, Crivitz und Brüsewitz noch nicht gehabt?
Dass ihr überlegen wart, muss man nicht diskutieren. Und geht das Ding in der ersten Halbzeit nicht an den Pfosten, wär das Ding auch wahrscheinlich viel anders gelaufen. Wir haben eben mit Glück und Geschick verteidigt und unsere Chancen genutzt - alle beide. Und dass es bisschen härter zur Sache geht - es ist (kleines) Derby und es war das Spiel 1. gegen 4..
-
Was ist los Pampow? Ihr wart mein Titelfavorit! Solche Spiele darf man nicht verlieren,Dynamo macht das schließlich auch nicht!
-
:wink:...also wir haben aus dem 0:2 noch ein 2:2 gegen den SVP gemacht....
-
Zitat
Original von Phoenix
:wink:...also wir haben aus dem 0:2 noch ein 2:2 gegen den SVP gemacht....da haben wir euch aber auch noch 45 Minuten Zeit gelassen
-
..inzwischen hatt das die Mannschaft ganz gut drauf solche Sachen in der ersten Halbzeit zuzulassen um dann die große Aufholjagd zu starten ..siehe SVP und SGGS... :???:
-
Guten Abend alle werten Forumleser,
habe die gestrige Niederlage noch nicht verarbeiten können - war ganz ärgerlich!
Hatten die Plater Mannschaft in deren Hälfte drängen können, sind aber zum Teil planlos angerannt und konnten uns selten gute Chancen herausspielen.
Plate kommt in der 84. Minute zwar nicht gefährlich vor das Tor, holt aber eine Ecke heraus, die dann unsere Passiviät bestrafte und Schultz köpfte die Ecke in das lange ungedeckte untere Eck.Drei Minuten später, als wir komplett aufgemacht haben, konterte der SV Plate uns dann durch Maik Freitag aus. Er lief diesen Konter von der Mittellinie fast alleine und brachte den Ball im zweiten Anlauf dann über die Linie, nachdem Keeper Jahnke noch im 1-gegen-1 glänzend parieren konnte.
Glückwunsch an Plate zum Dreier! :sad: :naja:
-
@ Pseudo :
Danke für diesen sachlichen Beitrag !
-
Das zeigt Größe! Reißt euch jetzt zusammen und gestaltet es weiterhin spannend!
-
das kannst aber wissen sowas wie gestern will ich jedenfalls nicht sehen und auch nicht spielen!!!
-
Man man man reißt euch am lappen! Ich will nächste Saison mal wieder gegen Pampow spielen und das in der ll west!
-
die sasion ist noch lang...also da ist noch nix durch für unsere freunde von dynamo...ich denke mal das es noch recht interessant wird...