Schweriner SC BL 06/ 07

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    Wenn wir bis dahin schon genug Punkte haben um aufzusteigen, dann könnt ihr die drei Punkte gerne mit nach hause nehmen.
    Aberda es wohl bis zum schluss spannend bleiben wird, werden die Punkte wohl in Schwerin bleiben müssen.

Sry, aber ich kann die Pointe nicht entdecken :gruebel:! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Phoenix
    Wer war denn nun Dreier ? Der Schieri ? :D

Der Schiri war einfach nur ne NULL!!! Ne Niete. Der grösste Stümper den ich je auf einem fussballplatz hab laufen sehen. Ich weiss nicht wie der Verband es verantworten kann solche Leute anzusetzen.

Ach ja wir haben zwei zu eins verloren.
    Ich will jetzt auch nicht die Schuld am Mann mit der Pfeife fest machen, denn wir haben wirklich schlecht gespielt, aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso solche Leute als Schietsrichter fungieren dürfen.

Ich muss mich erstmal abregen. Spielbericht kommt am Montag

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von Schrank(e)
    der schiri ist aber leider oft der schlechteste mann auf dem platz.
    ist aber natürlich auch einfach,die schuld bei jemand anderem zu suchen,ne. :wink:
    insofern ist er schon ne ganz arme sau.

Ich betrachte das jetzt in keinster Weise als Schuldzuweisung, denn dafür war unsere spielerische Leistung einfach viel zu schlecht.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass es nicht sein darf, dass in ganzen 90 Minuten Spielzeit kein klarer Spielfluss zustande kommen kann, wenn der Schietsrichter das Spiel zerpfeift.
    Man konnte kaum eine Entscheidung nachvollziehen. Normalerweise hätte keine der beiden Mannschaften das Spiel mit 11 Spielern beenden dürfen.
    Bei uns hätte D. Klein rot bekommen müssen.
    Und bei Boizenburg hätten gleich drei Leute das Spiel eigentlich nicht beenden dürfen. Vorne weg Kruse. Der konnte machen was er wollte, ohne dafür belangt zu werden.

Aber das wirklich traurige an der Sache ist doch, dass dies kein Einzelfall ist, sondern bestimmt fast jeder Verein in der Liga von Spielen berichten kann, in denen die Spielleitung komplett versagt hat. Ich bin froh darüber, dass sich Leute dort aufs Feld stellen und das Spiel pfeifen wollen, aber die Hälfte der Schiris in unserer Liga hat eindeutig das falsche Hobby

• Zitat

Original von Gummifuss
    Naja von euch auch mindestens dann zwei bis drei Spieler..
    Der Schietsrichter hat aber uns auch keinen Elfmeter gegeben.. Obwohl der eine auf jedenfall einer war..

Unser Torwart meinte zu mir, dass er euern Spieler nicht berührt hat, falls du diese Situation meinst. Er meint er hatte nur den Ball gespielt. Im entefekt ist es auch egal. Wir haben das Spiel verloren und damitmüssen wir leben.
    Aber trotzdem musst du zugeben dass die Leistung des Schiedsrichters wirklich nicht zu vertreten war.

• Da können wir mitreden,hatten in Boizenburg auch soeine Granate.Wie hieß der denn :ja:

• Zitat

Der Schidsrichter hiess Hoffmann.
    Soweit ich weiss kommt er aus Hagenow.

Bin mir jetzt nicht genau Sicher aber glaube der hat uns in Boizenburg auch gepfiffen.Zwei Elfer gegen uns usw.Bild Note 6 Wennder das war, ist das ja der Hammer :nein:Der hat nicht mal Kreisklasseniveau.Muss mal den NWM Scorer fragen.Oh man wenn ich daran noch denke,schlechtester der Liga :ja:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Bin mir jetzt nicht genau Sicher aber glaube der hat uns in Boizenburg auch gepfiffen.Zwei Elfer gegen uns usw.Bild Note 6 Wennder das war, ist das ja der Hammer :nein:Der hat nicht mal Kreisklasseniveau.Muss mal den NWM Scorer fragen.Oh man wenn ich daran noch denke,schlechtester der Liga :ja:

Knapp gefolgt von dem der unser Spiel beieuch gepfiffen hat. Habt ihr eigentlich mitbekommen dass wir zwei mal Anstoss hatten? Hab ich auch noch nie erlebt.

• Zitat

Knapp gefolgt von dem der unser Spiel beieuch gepfiffen hat. Habt ihr eigentlich mitbekommen dass wir zwei mal Anstoss hatten? Hab ich auch noch nie erlebt.

Ich mache ja bei uns zur Zeit ziemlich oft Anstoss :lach:Aber das höre ich zum ersten mal.Kein Wunder das wir verloren haben.Ihr habt uns betrogen. :ja: :sad:

• Normalerwiese müsste man nen eigenen Thread über die kurriosisten Schiedsrichterentscheidungen der Liga machen. Ich denke da würde man manch lustiege Story zu hören bekommen.

• ich glaube bei einigen Sachen würde man eher Heulen :naja:

die Unterschiede sind zu groß, einige sind richtig gut, andere dafür umso schlechter. Ich weiß immer noch nicht wie man nen für die Bezirksklasse eingestuften Schiri zum Spiel 1. gegen 4. schicken kann.

• Zitat

Original von SVP
    ich glaube bei einigen Sachen würde man eher Heulen :naja:

die Unterschiede sind zu groß, einige sind richtig gut, andere dafür umso schlechter. Ich weiß immer noch nicht wie man nen für die Bezirksklasse eingestuften Schiri zum Spiel 1. gegen 4. schicken kann.

Der Schiri in Plate war ganz gut.Kannte ich noch nicht,sachlich und korreckt der war OK.Der unterschied ist jedenfalls enorm.