Beiträge von SSC-Anhänger

    Glückwunsch zum Sieg in Plate.


    War kein starkes Spiel wasihr dagezeigt habt, aber 15 Minuten Fussball haben ausgereicht um Plate auseinander zu nehmen. Der Freistoss sah von draussen echt klasse aus. Naja und Herr Kruse hat 50 Minuten nichts gemacht und auf einmal drückt er das Leder ins Tor. Nicht besonders schick aber efektiev.

    und das war die einzige Ursache??? Meistens hat das bei euch auch mit dem Kopf zu tun....Mist, solche Punkte können mal fehlen...


    Also spielerisch waren wir eindeutig besser. Aber wenn du nur zu zehn auf dem Platz bist, dann ist es auch irgendwann ne Kraftfrage. Ich denke mit elf Mann hätten wir den dreier geholt. ir sind ja auch in Unterzahl in Führung gegangen, die Chance zum 3:1 war auch da, aber es sollte halt nicht sein.

    Ich denke das Spiel wäre unter normalen Umständen schon für uns ausgegangen, aber da unser Torwart Mitte der ersten halbzeit meinte, er müsse einem Crivitzer Spieler einen Klapps auf den hinterkopf geben, mussten wir uns von da an zu zehnt schlagen.

    SG Einheit Crivitz – Schweriner SC 2:2 (1:1)


    Torfolge: 0:1 Felsner (24. min. / Foulelfmeter), 1:1 Babenihr (35. min.), 1:2 Freitag (52. min.), 2:2 Malenke (82. min.)



    Einheit Crivitz: Niemann - Malenke, Gill, Lenk, Knobbe - Stadie (76. min. Hanka), Kühne, Timmermann (48. min. Hardtstock),


    Ohl - Babenihr (58. min. Nikodem), Rathke



    Schweriner SC: Finkbeiner (45.Rote Karte) - Gruen, Klein, Bonke, Th. Wulf (45. min. Namyslack) - Felsner, St. Wulff,


    Grünthal (62. min. Mario), Möller (79. min. Erdmann) - Scharfenberg, Freitag

    Die zweite Hälfte war nicht mehr ganz so dufte, aber was will man bei einer solch hohen Führung sagen!?? Die erste Hälfte war schon sehr gut! Die Wechsel haben euch auch nicht unbedingt gut zu Gesicht gestanden. Aber es sollen alle Spieler Einsatzzeit bekommen. Danny Gruyza war echt schlecht!


    Wenn man zwei Spieler herausheben wollen würde, wären das Maik Freitag und Marco Gruen. Aber auch nur mit leichten Abstrichen nur! ;)


    Danny seine Einwechslung war mag dem Spielfluss nicht wirklich gut getan haben, aber irgendwann muss auch er mal Spielpraxis bekommen. Er hat ne seltsame Art Fussball zu spielen. Aber mal schauen was die nächsten Spiele so passiert. Vielleicht bekommen wir ihn ja noch ein wenig hingebogen. Ich glaub bei Danny ist nach oben hin noch bissel Luft.


    Nils Grünthal kam runter, weil er wollte. Hat sich in seinen neuen Fussballschuhen ne Blase gelaufen, und bei dem Spielstand konnte man ihn dann auch mal ohne ein schlechtes Gewissen vom Platz nehmen. Der Wechsel von Daniel Klein war soweit ich weiss abgesprochen, da er sich von Spielbeginn an nicht wirklich gut gefühlt hat. Er hatte auch einige Fehlpässe dabe gehabt. Und Dennis Ruthenberg ging runter, weil Enno noch ne Cahnce bekommen sollte. Enno hat sich ja auch durch ein wunderschönes Tor bedankt.


    Sicherlich war die zweite Halbzeit nicht halb so ansehnlich wie die erste. Allerdings ist es auch schwierig bei einem Halbzeitstand von 6:0 die Spannung zu halten.

    Also so weit würde ich nocht nicht gehen.
    Aber es sah über weite Strecken des Spiels schon sehr ansehnlich aus. Heute hat alles gestimmt. Jetzt gilt es nächste Woche in Chrivitz an die gute Leistung anzuknüpfen.

    Schweriner SC : LSV SW Eldena 9:1


    Torschützen


    11. 1:0 Th. Wulf
    22. 2:0 Freitag
    32. 3:0 Freitag
    38. 4:0 Gruen
    40. 5:0 Grünthal
    45. 6:0 Freitag
    48. 7:0 Freitag
    60. 7:1 Jastram
    61. 8:1 Ruthenberg
    84. 9:1 Mario

    Also ich fand von optischen her, hat die alte Version einiges mehr hergemacht. Aber man gewöhnt sich ja bekanntermassen an alles. Solange alle Funktionen wie gehabt funktionieren, will ich mich auch nicht beschweren.