SV Reinshagen – SV Klein Belitz II 5:1 (2:1)
In der ersten halben Stunde hielten wir stark mit und kamen nach unserer Führung auch zu weiteren Chancen durch Marc Töpfer (nach Eckball an die Latte) und Mario Izdebski. Danach wurden wir zwar zunehmend in die Defensive gedrängt, ließen bis zur Pause aber nur wenige klare Torchancen zu. Nur ein Konter und ein direkter Freistoß brachten den knappen Halbzeitrückstand ein.
Im zweiten Durchgang war Reinshagen dann erwartungsgemäß klar überlegen, doch kamen wir vereinzelt weiter zu guten Chancen (zweimal Mario Izdebski). Mit hohem Einsatz hielten wir das Ergebnis zumindest in annehmbaren Grenzen.
Torfolge:0:1 M. Izdebski (12.) – N. Lehmann
1:1 (25.)
2:1 (28.)
3:1 (47.)
4:1 (65.)
5:1 (89.)
Verschossener Elfer: Reinshagen (ca. 60.)
Belitz: Rachow, Töpfer (60. T. Heller), Zimdars, Selz (70. Brasch), Wichmann, Steinbeck, N. Lehmann, Anders, Dethloff, D. Bohnsack, M. Izdebski
Schiri: Wilfried Grabow
Z: 45 (14 Belitzer)