ich glaube der spielplan hatte sich nochmal geändert, zumindest hatte auf meiner version aussem april noch ganz andere sachen stehen.
das immer am WE gespielt werden wird dürfte klar sein, aber ob man 3-4 wochen vorher schon die uhrzeiten ranschaffen kann bleibt die andere frage (soviel zeit braucht man zumindest fürs visum außer man holt sich "günstiges" express). naja nix für ungut, aber wer schon beim auffinden von spielplänen probleme hat, mit dem kyrillischen genauso, wirds vor ort sicherlich nicht grad leichter haben...