Beiträge von FENOMEN

    ich glaube der spielplan hatte sich nochmal geändert, zumindest hatte auf meiner version aussem april noch ganz andere sachen stehen.


    das immer am WE gespielt werden wird dürfte klar sein, aber ob man 3-4 wochen vorher schon die uhrzeiten ranschaffen kann bleibt die andere frage (soviel zeit braucht man zumindest fürs visum außer man holt sich "günstiges" express). naja nix für ungut, aber wer schon beim auffinden von spielplänen probleme hat, mit dem kyrillischen genauso, wirds vor ort sicherlich nicht grad leichter haben...

    lt. telefonischer auskunft von gestern wird im stadion gespielt und das auch 11 uhr, ma gucken wie oft man seine meinung bis donnerstag noch aendern kann. naja ffo halt, da merkt man scheinbar noch die polnischen einfluesse...

    da werden sich ja einige über die hopperinvasion freuen... gera weicht scheinbar öfters mal auffen nebenplatz aus, beim derby sicherlich nicht.

    seh ich in etwa auch so, wobei brb eh schon ein extremfall ist und zur absoluten topadresse in d zählt, ist ja auch noch nachwuchs.


    sinnvoll ist das ganze für mich aber nur, wenn man als sogenannter hopper den ganzen scheiss auch wirklich über mehrere jahre macht (ned nur 3-4) sondern eben länger, ausdauernd wenn auch nicht 200 spiele pro jahr fährt, sondern dem ganzen halt einfach treu bleibt.


    @ stephan


    wer waren denn die jungs?

    jo, der letzte satz sagts aus, denn in dd gibts neben brb und noch einem praktisch schon wieder gar keine richtigen mehr. der boom ist da schon längst wieder abgeflaut, wenngleich es natürlich locker 10-15 leute gibt die trotzdem noch gut unterwegs sein, aber reicht halt nicht aus...

    hehe, dafür müsste man eben nur arbeitslos sein und somit ausreichend zeit haben...


    (mehr sag ich dazu nicht, sonst kriegsch glei wieder die nächste schelte von ober-l da noch einige sachen für die 4 - die aber wirklich*höhö* jetzt bald kommt, offen sind)

    in Deutschland lebt niemand an der Armutsgrenze geschweige denn in Armut. Wer anderes behauptet gehört ausgelacht oder fährt halt mal nach Moldawien o. Rumänien und guckt sich dort mal bisschen um.


    was ich nicht ganz verstehe... man kauft also nur die billigsten produkte anstatt die teueren, um dann geld über zu haben, um sich was anderes größeres leisten zu können? das setzt doch nur eine verschiebung ein, ist doch im endeffekt scheissegal, so lang man sein geld komplett verjubelt.

    sinnloser Hafer eben wieder. Da hat sich der mediengeile Heiko aber wieder gut ins Rampenlicht gerückt.
    Interessant aber wie man im Jahr 7-8.000 Euro dafür ausgeben kann, nach jahrelanger Hopperei trotzdem erst um die 300 Grounds hat und da obwohl allein mit Schacht-Fahrerei schon locker 100-120 zusammenkommen müssten.


    @ Exil


    obs in D 1000 Groundhopper gibt darüber lässt sich ja streiten, denn wo fängt GH an und wo hörts auf. Wobei natürlich die Aussage in D gibts 300 und automatisch den T-heimer einbegriffen lustig war.


    ansonsten halt standard, 5 minütiger quatsch, aber wer sich mal die erste halbe stunde von "hier ab vier" reingezogen hat, weiss ja wie die ansprüche gewichtet sind.

    wo issn das problem wenn ich abends mein wet fürn 10er weiterverkaufen oder verschenken will? der asslige punk der mich deswegen anschnorrt würde sich wenn er keins kostengünstig/los kriegen würde sowieso nicht fahren.


    muss man nun auch noch peinlichst genau angeben wieviel leute aufs ticket mitfahren und durchschnorren wird somit unmöglich gemacht?


    hoffentlich werden die gewinne durch die neuregelung wenigstens in weiterbildung der mitarbeiter gesteckt... andererseits wirds dann wiederrum weniger spässe geben wenn db-deppin hildegard es in 27 minuten nicht schafft ein ED für Polen auszustellen oder verzweifelt nach dem Ort Rom sucht weil "der findet hier nur Roma..."


    hilft halt weiterhin nur schwarzfahren und die bahn eben mit rabiateren mittel betrügen, so leid es einem auch tut, nützt ja alles nix!

    haha geil, kiraly utca bin ich doch am freitagfrüh noch langspaziert wenn mich nicht alles täuscht, auffem weg vom nyugati palyaudvaroookkk (ich liebe diese sprache) << und dazu noch falsch geschrieben zum keleti pu.


    sehr schade das mit dem felidö, ein weiterer part im abgesang der ungarischen ultrabewegung, sehr sehr schade. bleiben nur noch die erinnerungen an die wenigen spiele vor einigen jahren.