wie schauts eigentlich mit normalen Fahrtkarten in der Lausitzbahn aus? Gelten da doch auch, oder? Erinnere mich an letzten August als ich mit Viva-Sunshine (oder sagen wir aus Nostalgiegründen besser Tramper-Ticket dazu) eigentlich gar nicht hätte mitfahren dürfen, dann aber mit rumlaberei doch gelassen wurde.
Beiträge von FENOMEN
-
-
das mit wloclawia forsch ich in ner ruhigen minute mal nach... und um pniewy beneide ich dich natürlich, muss bei mir irgendwann auch noch fallen!
-
sinnloskicks würde aber passen. wenn man in pl als anfänger was ordentliches sehen will fährt man bestimmt keine 4. liga... und dafür besonders nicht nach wawa. aber tourleiter brb muss ja auch schauen dass er zu was kommt

-
@ M&M
hää? soweit ich weiss ist jetzt weder pniewy, noch okecie wawa oder wloclawek fantechnisch so der Hit, deswegen ja meine Frage. Gammelspiele war ja nicht negativ gemeint, der Sa.-Dreier wäre auch meine Wahl gewesen, sofern ich denn wie geplant an dem WE nach Pl gefahren wäre. Die Kameraden sind ja auch auf meine Empfehlung hin am sa. nach wawa gefahren.
ps. in gdansk und gdynia war nix bes. los, kotwica 80, ansonsten nur partylaune in grün-weiss, aber gibts eben nächste saison noch bessere spiele um mal an der ul. traugutta vorbeizuschauen.
wie gesagt, paar kurzinfos zu den spielen wären nicht schlecht.
-
warn doch nur gammel-spiele ohne fantechnische besonderheiten, oder?
-
Zitat
ein dicker Mensch mit Jogginghose von der Saalefront
r.b. ? -
spielort sojus? das wäre wohl dann der entgültige absturz und nie und nimmer akzeptabel!
-
kondolencje i niech spoczywa w pokoju
-
@ Fradi
brauchste dir nicht machen! Passt schon alles. Zumindest eine Saison lang ist die Landesliga kein Grund, um plötzlich nicht mehr aktiv zu sein. Sollte Jena aufsteigen und Chemnitz in der RL bleiben, kannste die OL von Gegnern her im Prinzip auch vergessen, da ja auch die Aufsteiger allesamt sinnlos sind.
-
aha, schön!
-
nett zu lesen, besonders wenn einem einfällt dass man solche grounds wie malterstraße vor ewigkeiten auch mal gemacht hat. warum gibts solche berichte nicht von richtigen touren wie nach oradea etc.? wäre weitaus interessanter!
-
scheint aber fast so, sonst wüsste ich ja nicht mit derartigen Fakten aufzuwarten. Gibt natürlich auch schöne Fleckchen bei euch, u.a. diese eine Disco da (komm nicht auf den Namen, aber gibt ja nur zwei), wo man 9 oder 12 Euro Eintritt bezahlt und einfach mal den ganzen Abend trinken kann soviel es beliebt. Billiger als in Tschechien! Und die Frauen waren auch nicht von schlechten Eltern. Hab also nicht nur schlechtes zu berichten

-
oh... hätte ich das mal nen Tag eher gewusst, dürfte jetzt planungstechnisch eher schwierig werden.
-
jo, nach den kopfsteinplasterattacken in eurem brachliegenden niemandsland hab ich glatt die doppelte portion ostholländische luft mit frikandel-duft inhaliert...
zurück zum thema...
25.5. Germania Papenburg - Rütenbrock 19.30
26.5. Lev Ama - Köln Ama 11.00
26.5. Schalke Ama - Gütersloh 15.00
27.5. Leschede - Emlichheim 19.00
28.5. Bielefeld Ama - Münster 14.00
29.5. Union Meppen - Schönighsdorf 15.00 -
kein problem! findet man in einer metropole wie neuruppin ja auch nicht auf anhieb, zumal man auch keinen mund zum fragen hat... pass aber auf dass du in ascoli nicht falsch abbiegst...
-
kommt aus neubrandenburg, ist lazio&ascoli-fan findet aber den weg nach neuruppin nicht! mal davon abgesehen dass die frage hier nicht unbedingt hergehört...
-
45 euro ist für die strecke ganz ok. Haste so vielleicht noch paar grenzüberschreitende tarife rausbekommen? dürfte ja dann nach budapest auch um die 45 euro kosten, oder?
vom 8.6. bis 12.6. schon was vor bzw frei und zeit?
-
schöne tour und schöner bericht. Skopje muss man tiefer eintauchen um es lieben zu lernen hehe

Ohrid-See in Mazedonien wird demnächst auch mal angesteuert. Hört sich gut an.
Das mit dem Balkanpass ist ne komische Geschichte. Hatte aber vorher schonmal von nem Reisenden gehört dass der das Teil in Bulgarien auch nicht bekommen hat, mit gleicher Begründung wie bei dir. Alle Infos im Inet besagen ja gleiches. In Athen (gibts aber nur in nem Bahnbüro etwas außerhalb) wars aber kein Problem, wahrscheinlich auch wegen EU-Richtlinien oder so, keine Ahnung.
wieviel hasten von skopje nach ljubljana gelöhnt?
-
vielleicht trifft man sich ja in der Mitte? Dem ganzen wäre sicherlich schon geholfen, wenn jeder seine Spiele in halbwegs einheitlicher Form reinschreiben könnte. Total nervig diese Einträge von gewissen Leuten, die am WE ein Spiel ihres Heimatvereins sehen, diese Paarung dann erstmal auf Schriftgrösse 45 setzen, rot untermalen und darunter noch so kluge sprüche, wie kommt alle, es gibt bier, nur 80 cent eintritt ermäßigt hinblasen und den hafer auch noch mit x smilies unterlegen. grausam. wüsste man nicht, dass so manch einer tatsächlich bald auf die 30 zugeht, könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber so kommt doch ab und an ins zweifeln...
-
Fr. Rudolstadt - Buttstädt 18.00 LL Thüringen
Sa. Lokomotiva Karlovy Vary - HrozHatov 10.15
Sa. Zwickau - Magdeburg 14.00
Sa. Kraslice - Kr. Porici 17.00
So. Caslav - Kolin 10.15
So. Louny - irgendwen 14.00
So. Tatran Kadan - habvergessenwen 17.00
Mo. Erlinghausen - Delbrück VL 1 NRW