Beiträge von FENOMEN

    orrr neee und ich krieg die info dass der laden komplett dichtgemacht hat. so ein elender dreck!!!


    @ schreiberling


    wieso sollte sowas für nen bulgaren unerschwinglich sein? ein sofioter zahlt nach ruse 5 euro, dann bis curtici ca. 12 und dann nochmal nen 5er durch HUN, es gibt ja auch leute bei uns die für ne tour 500 euro lassen, teilweise auch der ganze monatslohn, was die oben genannten ca. 44 euro für nen bulgaren ja sicherlich lange nicht sind. ansonsten, schöner bericht, würde sowas aber lieber in zines lesen, als im inet bzw am pc.

    sehr lustig hier...


    mailand umkämpft? da hört man anderes. katowice-ruch ist langweilig gegen krakow-derby, mehrere tote und schwer verletzte pro jahr zeigen wie der wind dort weht, aber wissen ja alle zineleser eh; moskau eher weniger, ausser es spielt cska gg. spartak, steaua-dinamo würd ich mal nicht als umkämpft ansehen, gewalt gibts in rumänien kaum, stimmungstechnisch mittlerweile höher einzustufen als belgrad-derby; seltsam dass niemand z-schacht erwähnt.

    alles schon mit etlichen anderen hoppern irgendwo zwischen skopje sofia und istanbul ausdiskutiert.


    gebirgsfuchs... pk hatte ne auflage von 150 etwa, wer an das heft kam hatte auch irgendwie nen plan, wenn ich aber hoere dass in muenchen 50 schickeria-buben aufs heft wichsen und grosse touren planen wird mir schlecht. richtig kotzen koennte ich wenn ich sehe wie hier hinz und kunz zu doof sind den namen slubice richtig zu schreiben koennen etc. man koennte meinen slubice waere ne weltreise. hilfe, die runde schlug sich heute die haende ueberm kopp zusammen.


    nagut das waers, moldawien-norwegen wartet!

    heute samkokov-pimorie 2. liga bulgarien
    25.3. bulgarien - schweden u21
    26.3. karaguemruek - irgendwen nachmittags
    26.3. tuerkei - albanien 20.00
    27.3. saryierspor auch gegen irgendwann nachmittags


    dann weiter nach moldawien und son zeug.

    Sa. 19.03. Ioniokos - Panellinios 17.00 (Basketball)
    Sa. 19.03. Kallithea - Panathinaikos 19.30
    So. 20.03. AEK Athen - Ergotelis 15.30
    So. 20.03. Panionios - Aigaleo Athen 20.00
    Mo. 21.03. Ethnikos Asteras - Proodevtiki 17.00

    @ ted


    da wird noch schön viel verlegt und verschoben werden. Skierniewice ist doch eh nix los. Viel mehr ärgert man sich momentan in Wroclaw. Der Sonderzug nach Zielona Gora wurde jetzt schon das 2. Mal verschoben bzw. abgesagt. Das wird teuer... Der Hit wird aber der 2.& 4. Mai, LKS-Arka und 2 Tage später Widzew-Arka ;-) Planlosesr PZPN!

    tja, so muss ein jeder leiden... siehe steaua-dinamo *schnief


    der 2.Liga-Spieltag jetzt is auf 4.5. gelegt, die 3. Ligen werden auch alle verschoben, Nachholtermine hier 6.4.; evtl. spielt Legia am WE und Wisla-Kato wird vorgezogen, sonst nix.

    ich schätz mal die hinrundentermine werden dem guten mann nicht groß weiterhelfen...


    termine gibts noch nicht, da die liga evtl. um ne woche verschoben wird, entgültige entscheidung aber erst mitte der woche.

    @ nico


    und du dass ich auf deine smilies und ein-satz-andeutungen nicht eingehe. war übrigens nur auf suks vorschlag die berichte ins gh-forum zu verschieben, geschrieben.

    @ VfB


    du weisst ja gar nicht wieviel leute hier mitlesen, aber nix schreiben... wie oft hört man denn "die kunden aussem nofb-forum" etc.; mich interessieren ausschliesslich nebenerscheinungen von anderen spielen. mir doch scheissegal wie magdeburg gegen halle spielt, was hab ich mit den vereinen am hut?
    ich hab vom fussball och keine ahnung und würde niemals nen spielbericht schreiben. dafür guck ich auch viel zu wenig hin, wenn ich mal irgendwohin fahre.


    was mich wundert dass du in brb beim derby aber auch nicht grad viel vom gekicke auffem platz mitbekommen hast, aber kann auch nur ein subjektiver eindruck sein

    haha, fühlst dich in deinem LEBENSraum bedroht?


    übrigens ist ober-l kein ultra sondern ein normaler fan oder vielleicht auch mehr hehe


    ich kann aber och kleinkariert sein wie manch anderer und sagen, dass solche berichte hier im bereich gh nix verloren haben, weil sowas mit gh nicht viel zu tun hat (betrifft gleichzeitig auch die rubrik wochenplanung, sa. 16.5. 11 uhr Heide Marienfelde II - FC Britz III und So. FC Deetz - Heckenkraut Wasserteich etc.) aber regt sich ja och keiner auf


    erlaubt mir am ende noch eine anmerkung: DANKE GOTT DASS DU MICH ZU EINEM ZWICKAUER GEMACHT HAST! KEINE VERBOHRTEN KUTTEN, KEINE VERBOHRTEN ALLESKRITIKER, SONDERN FANSZENENTEILE DIE NICHT JEDEN SCHEISS BIS INS KLEINSTE DETAIL AUSDISKUTIEREN MÜSSEN. DANKE!!!