orrr neee und ich krieg die info dass der laden komplett dichtgemacht hat. so ein elender dreck!!!
@ schreiberling
wieso sollte sowas für nen bulgaren unerschwinglich sein? ein sofioter zahlt nach ruse 5 euro, dann bis curtici ca. 12 und dann nochmal nen 5er durch HUN, es gibt ja auch leute bei uns die für ne tour 500 euro lassen, teilweise auch der ganze monatslohn, was die oben genannten ca. 44 euro für nen bulgaren ja sicherlich lange nicht sind. ansonsten, schöner bericht, würde sowas aber lieber in zines lesen, als im inet bzw am pc.