ZitatOriginal von Schnartz
:shock: Kein Wunder das du so gut gewachsen bist,
aber Schachtschnaps hält ja bekanntlich fit. :drink:
![]()
Irrtum , Spinat ist das Geheimnis ! ![]()
:oops:
ZitatOriginal von Schnartz
:shock: Kein Wunder das du so gut gewachsen bist,
aber Schachtschnaps hält ja bekanntlich fit. :drink:
![]()
Irrtum , Spinat ist das Geheimnis ! ![]()
:oops:
[quote]Original von kategorie edelweiß
habs leider auch nicht geschafft mir die partie anzusehen. kann also auch nur sagen was ich so gehört hab. demnach soll eisleben vor knapp 200 zuschauern gerade in halbzeit eins offensiv gut agiert haben. unter anderem ein pfostenschuss und einmal konnte freund gerade noch klären. von hettstedt außer ein paar könig-fernschüssen nicht viel zu sehen. alle tore in halbzeit zwei. das 1:0 nach steilpass auf etzrodt (48.). beim zweiten treffer die hettstedter abwehr zu weit aufgerückt (53.). der anschlusstreffer per elfmeter durch freund (79.).
der msv obendrein noch nicht mit voller kapelle. unter anderem pfefferle, muriqi, bloßfeld, sedlacek (knieprobleme) nicht dabei.
alles in allem kann man wohl schon von aufstiegsform sprechen, wenngleich ich hoffe das sie selbige am ersten spieltag mal ablegen werden und brav die pünktchen in arnstedt lassen.
Also wie ich die Eisleber so kenne und soweit sie mir nacheifern , lassen sie nur die Pfandflaschen bei euch !
das andere leergut aber auch :loldev:
ZitatOriginal von kategorie edelweiß
@Hn Chef
der msv soll ja auch das klar bessere team gewesen sein und noch diverse chancen ausgelassen haben. erschreckend in welcher form sich die eislebener befinden.
Aufstiegsform für Eisleben ? war leider nicht dabei , kannst mehr berichten ?
Der MSV Eisleben gewinnt in Hettstedt mit 2:1
Tore für Eisleben durch Etzrodt , Elfmeter für Hetstedt durch Freund verwandelt
ZitatOriginal von kategorie edelweiß
der fsv hettstedt unterlag gestern dem msv eisleben mit 1:2.
Torschützen : Etzrodt 2 mal für Eisleben und Freund für Hettstedt
ZitatOriginal von Etzeml
Hast du ne Ahnung was die Bebse alles anrichten kann
Na was ist wohl die Bebse? :cool:
Da habe ich schon drin gebaden , da warst du noch Quark im Schaufenster , ![]()
ZitatOriginal von kategorie edelweiß
AUFBAU EISLEBEN gegen MSV EISLEBEN
hat irgendwer ne ahnung seit wieviel jahren sich beide teams mal wieder in nem pflichtspiel gegenüber stehen???
Das weiß nicht mal ich so aus dem Gedächtnis , muß wohl Jahrzehnte her sein . ![]()
Die Jungs aus dem Dorf vor den Toren der Stadt versuchten zwar häufig den Aufstieg zu schaffen , aber entweder waren sie zu SCHWACH oder zu BLÖD ! :schaf:
Gab damals immer eine kleine Rivalität :box: aber mittlerweile sind einige auch Freunde geworden ![]()
ZitatOriginal von Schnartz
Das hört sich gut an, falls der Großsponsor wieder aussteigt
und alles den Bach runter geht, hat man ja noch die 2. in der Kreisliga( bei Aufstieg ).
:oops:
So schnell fließt die Böse Sieben nun auch nicht ! :razz:
Er hat es bestimmt nur gut gemeint ! :oops:
MSV Amateure gewinnt 5 : 1 gegen Polleben ( Kreisliga ML )
![]()
Wann gibt es was neues ? ![]()
ZitatOriginal von Micha 20
:oops: Ist für heute noch nen Testspiel angesetz?Bitte schnell wie möglich antworten..danke...
Karsruhe - Hoffenheim ?
MSV Eisleben gewinnt Testspiel gegen VFL Halle mit 5 zu 1.
Tore: Mewes, Schumann, Jahnke und 2 mal Sedlajek oder so ähnlich !
MSV Eisleben gewinnt Testspiel gegen VFL Halle mit 5 zu 1.
Tore: Mewes, Schumann, Jahnke und 2 mal Sedlajek oder so ähnlich !
MSV Eisleben gewinnt Testspiel gegen VFL Halle mit 5 zu 1.
Tore: Mewes, Schumann, Jahnke und 2 mal Sedlajek oder so ähnlich !
MSV Eisleben gewinnt Testspiel gegen VFL Halle mit 5 zu 1.
Tore: Mewes, Schumann, Jahnke und 2 mal Sedlajek oder so ähnlich !
ZitatOriginal von Schnartz
Es geht ja bekanntlich nichts über leistungssteigernde Mittel.
Die habe ich auch schon ausprobiert ! ![]()
Übernahme aus MZ
Das Unternehmen Wiederaufstieg in die Fußball-Verbandsliga hat für den MSV Eisleben begonnen. "Ich denke, wir sind stark genug", sagte Trainer Jiri Andrusak, der zuletzt beim Verbandsligisten FSV Hettstedt tätig war und dort im vergangenen halben Jahr eine bemerkenswerte Arbeit geleistet hat.
Andrusak präsentierte am Sonnabend seinen Kader, dem nicht wenige einen glatten Durchmarsch durch die Landesliga zutrauen. Dirk Pfeiffer (35) ist nicht mehr dabei und auch die Youngster Michael Matuschek (20, Eintracht Lüttchendorf), Heiko Küntzel (21, Wacker Helbra) und David Pechara (19, Aufbau Eisleben) haben sich abgemeldet. An ihrer Stelle sollen nun Mirko Schuhmann (24) und der tschechische Stürmer Pavel Sedlacek (31), die beide vom FSV Hettstedt in die Lutherstadt gekom
men sind, für Torgefahr sorgen. Hinzu kommen die beiden Tschechen Vaclav Sedlak (30) und Michal Durila (21). Mittelfeldspieler
Sedlak kommt vom tschechischen Zweitligisten Usti, während Verteidiger Durila vom TSV Ampfing (Bayernliga) zum MSV wechselte.
Alle vier werden in der Lutherstadt als willkommene Verstärkungen angesehen, dementsprechend groß ist der Optimismus im Lager des MSV, sich in einem Jahr wieder in der Verbandsliga zurückmelden zu können. Ein Trainingslager Ende des Monats in Tschechien, bei dem die Mannschaft Kondition tanken will, soll Trainer Andrusak (35) Aufschluss darüber geben, wie die künftige Stammelf aussehen könnte. Andrusak stellte klar, dass für ihn im Moment noch alles offen ist. "Die Besten sollen zum Einsatz kommen", sagte er. Wer das am Ende sein wird, dürfte sich aber schon bald herausstellen. Jeder im Aufgebot habe die Chance, dabei zu sein.
Andrusak, der vor reichlich zehn Jahren als Fußballer vom FK Teplice (Tschechien) nach Meuselwitz wechselte und voriges Jahr beim FSV Wimmelburg in der Verbandsliga einen viel versprechenden Einstand auf der Trainerbank gab, macht kein Hehl aus seiner Freude über die neue sportliche Herausforderung in der Lutherstadt. Er hat konkrete Vorstellungen, wie es weitergehen soll. Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft zueinander findet, dass alle an einem Strang ziehen, persönliche Interessen zurückstellen und sich in den Dienst der gemeinsamen Sache stellen.
Viel wird davon abhängen, wie die jungen Talente Patrick Bloßfeld (22), der bereits die Kapitänsbinde trägt, Tommy Schulz (20), Michal Durila (21) und andere mit den Routiniers Wladimir Semanco (33), Maik Etzrodt (32), Frank Pefferle (37) oder Vaclav Sedlak (30) harmonieren. Wenn die Routiniers es schaffen, ihr Niveau zu halten und die Jungen sich zu steigern vermögen, wenn vielleicht auch noch bei Ronny Mewes (23) endlich der Knoten platzt, dann stehen die Chancen für den Aufstieg gut .