ZitatOriginal von DerGraf
wir haben heut 2 punkte verloren, ich glaub damit is alles vorbei, der aufstieg is auf ewigkeiten verlorenam besten geh ich nicht zum magdeburgspiel, und nach dresden erst recht ned, dort könnten böse dynamos lauern
Jetzt, wo ich wieder einigermaßen emotionslos posten kann, muß ich sagen, ihr hattet gestern mit Glück einen Punkt gewonnen !!
Bei euch waren auch mehr Zuschauer angesagt als die 235 offiziell gezählten Plauener!
Würdest du hier auch solche Sprüche klopfen, wenn ihr gestern verloren hättet??
Ich drück dem FCM nächste Woche beide Daumen.