Beiträge von Heman

    Klinkt es auch!!!!!
    Wenn er sich das vorstellen kann, dann ist es nur noch eine frage der zeit.

    Hoffen wir mal das sie eins, zwei namen holen, ist ja nur gut für die bundesliga.
    Der van der vaart wir doch sowieso nur noch ein jahr beim HSV spielen , dann kommen die großen aus england spanien und italien mit dem vierfachen an gehalt.

    Richtig, denke mal einer von den beiden wird es machen.
    Obwohl sie ja auch nicht so viele andere spieler hätten.
    Aber einige gehören einfach nicht in diesen kader.
    Huth Odonkor Neuville..................

    Was das für ein kindergarten!!!!
    Hoffe mal nur der HSV macht nicht den fehler wie der BVB.
    Wie schnell es gehen kann hat ja der BVB gezeigt, man mußte ja mit den bayern mithalten.
    Der HSV braucht aber zu neuen saison eine noch bessere manschaft.

    Also bei der WM hat holland bis auf zwei echte stürmer nichts weiter mit.Das ist van Nistelrooy und Klas Jan Huntelaar.Die anderen sind mehr flügelstürmer wie robben.

    Ja das hört sich ja immer scheiße an, als wenn wir das spiel nur verloren haben weil der schiri voll gegen uns pfeift.
    :evil:ABER DA HAST RECHT!!!!!! :evil:
    Was ist das bloß für eine leistung gewesen, oh gott.
    Sollen sie dir und andy erst die beine brechen bevor der elfmeter gibt.
    Aber im treten sind die zarrentiner ja spitze, siehe michi. Ja was sollen wir machen, wir hauen uns ja schon alle voll rein.
    Nun geben wir am letzen spieltag noch mal vollgas gegen strohkirchen.

    Was ist hir eigentlich mit JayJay los und den anderen.


    Wenn keiner den trainer macht dann tuh ich es näste saison. 8o
    Aber euere Eichenrunden könnt ihr alleine laufen. 8O
    Ich als trainer, ha wäre das geil. 8O

    Naja wollen wir mal hoffen das alles gut geht.
    Der herr Klinsmann ist doch nach dieser wm sowieso nicht mehr trainer.
    Wenn wir erfolg haben geht er freiwillig , wenn nicht fliegt er.

    JA Bremen hat schon zwei gute leute verpflichtet und beim HSV muß man sehen, es werden ja gute namen gehandelt.
    Die sache mit poldi, bayern ist halt der beste deutsche verein.
    Was die bayern vor haben ist mir ein rätzel.
    Kann mir nicht vorstellen das die keinen ersatz für ballack holen .
    Denke mal das die alle an der nase rum führen und in geheimverhandlungen stehen.
    Das wäre doch auch für die bundesliga schön wenn sie einen Riquelme, ............ verpflichten würden

    Das geht doch nicht mit rechten dingen zu.
    Die haben doch überall ihre finger drin.
    Ach so , Andreas kommt doch aus wittenburg und wenn er auch zu dieser mafia gehört!!!!!! :biggrin: :biggrin: =)
    Ja training fand ich gestern ganz gut.
    ESV kann kommen.

    Morgen muß sich jeder den arsch auf............................ !
    Wir dürfen dieses spiel bloß nicht als selbstläufer ansehen.
    Die haben nichts mehr zu verlieren, und wie das ausgehen kann haben wir ja gegen pritzier gesehen.
    Das spiel hatten wir ja auch schon vorher gewonnen, es ging bloß nur noch ob 4:0 oder 5:0.
    Also muß das morgen jeder in seinen kopf rein kriegen.

    dENKE MAL DAS ER DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HAT.
    dIE Bayern werden ihn schon frei kaufen, so zwischen funf und sieben mio werden sie sich treffen.

    Mit PFarfan wird wohl nichts, Eindhoven will ihn nicht abgeben!!!!
    Wenn er wechselt dann wohl zu Barca oder Manschaster, diese möchten ihn gerne verpflichten. ( laut Kicker vom Montag)
    Aber der HSV ist an M. Forsell dran, für vier mio kann er von Birmingham wechseln.

    Warten wir die wm ab, hoffe mal das er die leistung auch ziegen kann wie in der bundesliga.
    Sonst kann ich nicht sagen wer die tor machen soll, denn ballack zahlt jetzt lieber pfund.

    Also lehmann kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Obwohl der oli ja bei der letzten wm auch zum besten spieler gewählt wurde.Da hat einfach alles gestimmt, bis auf das finale( ohne ihn hätten wir es auch nicht ereicht)
    Ich drück der deutschen manschaft die daumen.

    Oli :biggthumpup: Lehmann :stumm:



    C. Ronaldo wir in meinen augen auch eine sehr gute wm spielen.

    Moin,moin!!!
    Entlich mal ein neuer in unserer runde hir.
    Wie was mit wittenburg!!!! :evil:
    Haben die sie nicht mehr alle oder was.
    Naja machen kann man da ja sowieso nichts.
    Hoffe bloß das wir nicht den schieri von wittenburg gegen ESV haben.


    Ja sonst hoffe ich mal das alles gut geht.

    :oops: Das ist unser problem!!! :oops:


    Hätte, wenn und aber, das bringt uns auch nicht weiter.
    Ích glaub wir müssen mal etwas zielwasser trinken.
    :drink:


    :unknown: