ne reelle einschätzung ![]()
Beiträge von Ingebocker
-
-
Biathlon WM in Östersund
Heute ab 17.15 Uhr Einzelrennen der Damen über 15km

-
reuscher(drainer) wird sich schon melden bezüglich des testspiels...
-
so ich hab denn auch ein neues!
und nu is ruhe
-
hoffentlich reicht das alles zum klassenerhalt... viel glück jungs

-
kann ich das bild für meinen spielerpass haben?

-
besser als im schlauchboot was?
der einsatz hat sich gelohnt

-
stimmt das wurde vergessen

hat der drainer wohl nicht mit aufgeschrieben...
co-drainer war florian "kuranyi"

-
bist etwa perlentaucher oder watt?

-
Was das denn hier, kanackisch für Fortgeschrittene ???
ne, ein klarer fall von "themaverfehlung"
-
die mannschaften sollen sich ja auch das nötige selbstvertrauen für die saison holen...
wäre doch blöd wenn du 5 spiele in der vorbereitung aufn sack bekommst, nur um sagen zu können "geil wir haben gegen höherklassige gespielt"
ich denke so wie es ist, geht es doch...
viel glück für den klassenerhalt

-
-
hat hausi eigentlich die hände in den taschen???
sehr unhöflich

aber emotional

-
schröder lies mal deine pn!!!
ach ne kommst ja nicht mit klar... dann mach einfach dein ding

-
jaja ne nacht im raben steckt nicht jeder so gut weg wie du hausi

das war bestimmt eine expirience die marcus nie wieder machen wird, schätz ich mal so

-
wenn schon dann mit tz...
und denny meinte du wärst ein bissel spontan

-
steffen mosch wäre schon bester spieler geworden, doch da er schon die meisten tore hatte und somit ausgezeichnet wurde, gaben wir bei stimmengleichheit den titel an einen anderen spieler!
denke das geht in ordnung da der förderkader genug preise aus der halle zu kröpelin geschleppt hat

sportlich grüße
-
ach rico...
bei mir hats auch gedauert

er ist ein ganz lieber celtic man

mettbrötchen gab es von 15-18 uhr
-
deine matte die du auf dem kopf hattest ist aber auch nicht das gelbe vom ei!!!


hab fred egler mal die daten vom we gegeben... mal sehen was er aus dem zahlensalat zaubern kann!
-
ich hatte ende letzten jahres 2 von denen in k´born beim pokern vorm tisch genommen . . herrlich
du ferkel... sowas gehört in einen fsk 18 fred aber doch nicht hier hin

aber ansonsten war alles paletti... schönes turnierchen! fand die neubukower im spiel gegen sievershagen auch extrem "motiviert"
ansonsten: "nur die liebe zählt"
