1-0 ![]()
leute das war wieder was... und nu muss marcus sich wieder überall rechtfertigen ![]()
1-0 ![]()
leute das war wieder was... und nu muss marcus sich wieder überall rechtfertigen ![]()
das wird wohl ne harte nuss...
ich hol mir gekas
naja nun mal nicht höhe bekommen ![]()
hab ja meine umstände geschrieben und mit ner klaren niederlage gerechnet
, vorallem gegen die seit jahren eingespielte altstar-truppe aus schwerin ![]()
ich muss diese saison aufseigen und kann bei meinen stammkräften kein risiko eingehen... gomez rotierte heute auch auf die bank ![]()
heute wirst du noch auf meine b-elf (sprich meine trainees) treffen... schätze mal das spiel wird 3-0 für dich enden! jedoch werd ich dir im rückspiel das fürchten lehren und dich aus dem ingebockerstadion schießen ![]()
und wehe du verletzt irgendwelche spieler von mir
die waren teuer ![]()
richtig entäuscht war ich eigentlich nur vom ksv-trainer. das zuschauer viel mist erzählen und spielern öfter mal was rausrutscht bin ich gewohnt, aber ich habe noch nie einen trainer erlebt, dem die objektivität zu spielsituationen dermaßen abhanden gekommen ist und dessen kommentare und verhalten auf so einem niedrigen niveau waren. vielleicht hat er einen schlechten tag gehabt, wer weiß.
naja der 1. absatz ist ja ok aber wem dann die objektivität abhanden gekommen ist??? naja ich weiß ja nicht... ist vll nicht immer alles so heiß wie es gekocht wird, zumal in der regel 2 parteien was dazubeitragen ![]()
jaa dat stimmt... aber ich war zu heiß! kannst du dem drainer 3 eus überweisen? bin zu spät gekommen vor lauter aufregung ![]()
ps. als kleiner insider "der berühmte 2. Ball" führte zum tor
![]()
morgen dann 10.00 uhr in Schmadebeck... Sauwetter ist das doch ![]()
Terminänderung
Das Verbandsligaspiel von Sonntag, 02.03.2008 um 14.00 Uhr wurde auf morgen, 01.03.2008 um 10.00 Uhr vorverlegt!
Die Gründe sind mir nicht bekannt. ![]()
Vll hat Angela Merkel die Ehrenmitgliedschaft des SSV erhalten und am Sonntag nen Termin ![]()
ist chr. donner nicht der mk von schwerin? hat der kein bock mehr oder wegen arbeit?
der hört doch nicht einfach so auf...
watt hat er denn? habt ihr euch wieder so weggegrätscht oder was? nene
![]()
gute besserung und schöne grüße auf jedenfall ![]()
lt lokaler presse: jo hätte es
im anschluss folgte das direkte 5-3, somit glück für ploz und pech für pastow
ich bin froh nicht mehr freiwillig nach polz zu müssen ![]()
also ich hätte ihn gegeben ![]()
das ist anulu aus einem bud spencer & terence hill film... das ist momentan in beim ksv ![]()
und den jepro (mein stubbel) würd ich nie entstellen ![]()
alles gute
![]()
Den nächsten Satz zur Spielweise und deren Folgen lass ich lieber stecken, sonst jammern wir nachher wieder!
wo gibt es denn sowas ![]()
hauptsache es hat nicht an euch gelegen, sonst muss ich mir noch vorwürfe machen ![]()
@ mein lieblingsdrainer und mein krümmelmonster
wie lief es gestern???
ich denke er meint, dass einfach nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird...
dafür 2euro ![]()
irgendwo haben wir doch alle unsere problemchen und müssen einfach das beste draus machen ![]()