Beiträge von Ingebocker
-
-
danach kannste mich fordern!!! bei deinem 25 mann kader wird doch wohl ne b-elf zum trainieren dabei sein...

-
schön mit der ersten elf spielen, was

-
naja so wie es da steht...
für uns doch ein angenehmes grüppchen, das auf eine obere platzierung hoffen lässt

-
sieht doch vielversprechend aus...
-
Kosten: 400000-500000 euro wa
direkt aus posemuckl eingeflogen

radoslaw
der würde bei mir nicht mal die schuhe putzen 
-
hansa, frankfurt, bochum und st. pauli stehen laut oz mit cedric makiadi vom vfl wolfsburg in kontakt

-
nicht schlecht dynamo76

aber muss klinsmann die bayern überhaupt richtig trainieren? ist vll leicht gesagt aber mit soeiner mannschaft kann man doch nur erfolg haben! ich denke er wird sie nur motivieren müssen und das er das kann zeigte die wm!
ich bleibe trotzdem gespannt auf seine arbeit. mal sehen was ottmar an titeln in dem halben jahr noch vorlegt! wenn der garnichts holt, dann klinsi auch nix falsch machen

-
stehen im ksv fred keine angaben?
also 19.01.08 bei fiko
und sonst unser eigenes mitternachtsturnier...
wir nutzten die winterpause lieber für teambuilding maßnahmen, stimmt´s drainer?
-
na wenn da mal nicht einige übermotiviert sind bei den summen...
-
wie watt bvb... och menno - lass das doch mal

-
neubukow verspielte sich den möglichen turniersieg im letzten spiel als man sich eine 0-1 niederlage gegen bastorf leistete. die tsg hätte jedoch gewinnen müssen.
1. Belitz 14 pkt
2. tsg 13 pkt
3. bastorf 12 pkt -
-
obwohl halt 50% des hallenschmauses von einem spieler kam, an dem gerade mal wieder tierisch rumgebaggert wird . . .
... ich war doch garnicht da

-
gerüchte sind immer cool! naja also ich glaub nicht dran

-
jo aber er ist nach hh gezogen...
durch fördermittel der eu konnten für die rückrunde mehrere wochenendtickets der bahn gekauft werden, um den spieler das kommen zu den spielen zu ermöglichen!
ein ähnlicher deal läuft noch mit van der vaart! doch dieser fährt nur 1. klasse... durch den streik der lokführer ziehen sich die verhandlungen hier noch ein bischen hin. aber ich hab ihm schon klar gemacht, dass kröpelin das valencia deutschlands ist... bleibt nur noch die entscheidung im streik abzuwarten.
@hsv15
watt soll mit budde sein?
-
da simma dabei und datt ist prihima viva veronika...
ach simma net! na das nenn ich glück! ist ja auch ein starkes teilnehmerfeld... bis auf posemuckl
-
lebt der gedanke an dieses event noch?
-
also morgen kann ich nicht... da ist mir gerade was dazwischen gekommen

wobei

draußen kann ich nicht, inne halle kann ich nicht... oh mann ist das gemein

-
tztztztztztztztz...

was das denn hier?
jepro - möchtest du ne wucht??? forder mich einfach wenn du dich traust... dann betonier ich deinen namen in meine siegerstraße
