Beiträge von Ingebocker
-
-
das ist doch hier der tippfred:
hausi : b-king 1:1

ps. bei uns ist doch gleich um die ecke
und kompetente menschen widmen sich aber auch nur den wichtigen dingen


-
Ich fass es ja nich, wie könnt ihr denn hier im Forum den Trainer kritisieren? Das könnt ihr unter euch machen aber doch nich hier. Ich weiß wirklich nicht, was in einigen Köpfen vorgeht.
kann ich als außenstehender nur so unterschreiben

-
hausi hat überall freunde... selbst in kröpelin

der jepro leitet schon andere geschicke im hintergrund

-
NEUE SAISON --- NEUES GLÜCK
Am Freitag startet die AH des KSV in die neue Saison. Anstoß 18.30 Uhr im Estadio de la Schulstraße gegen den SV Reinshagen 64.
Auch in dieser Saison wird der Titelgewinn wohl wieder das Ziel und es wird wohl kaum ein Weg am KSV vorbeiführen. ( Außer Jungspund Maks7 hilft wieder bei Bützows AH aus
)Also dann Toi Toi Toi

-
ah hier wird sich also heimlich über meine person unterhalten

DSV - SVW 0-2
Doberan ohne erforderliche Durchschlagskraft und Warnemünde reicht das nötigste zu einem ungefährdeten Sieg.
AWO - Neukloster 1-1
Die einem Können im moment nicht so und freuen sich über ein eigenes Tor und Newcastle nutzt die Euphorie aus und entführt nen Punkt

Lambs-Ceezen - DY-NA-MO 0-1
Das wird ne enge Kiste und die Weinroten haben "Pupengang" und zittern sich zum Sieg!!! Außerdem will ich, dass Manni R. in der HZ die "Verbalkeule" schwingt und seine Jungs mit ner fesselnden Rede zum Sieg laudatiert

AK (kleiner Insider) ähhh BK - LULU 0-2
Auch hier ein ungefährdeter Auwärtserfolg, da BK sich um 360° wenden müsste um gegen die Süßwaren- äähh die Torfabrik zu etwas zählbaren zu gelangen.
Graal - Bützow 2-1
Graal rettet den Sieg etwas routinierter wie wir über die Zeit. Der zwischenzeitlich Ausgleich durch Koslow ist zu wenig für Bützow.
ES II - GVM 0-1
Ist so, weil es so ist und Huepfer bei Berndt wieder nen Strich machen kann in der Torschützenliste

-
günzburg... sie sind raus

-
auja das wär was... arbeitsplatz auf lebenszeit für mich... oder?
-
ok ich verstehe... bevor wir intim werden

ab dafür ins geschlossene, haben schon wieder zu viele infos für unsere kommenden gegner preis gegeben

-
buddha ist mein lieblingsdönermannbesucher..
was denn schon wieder los bei euch???
konzept? ich glaub wir brauche bald eins

-
buddha wollte noch entschuldigungen downloaden wegen seiner mietze:-)
hoffe er hat alles überlebt...
ansonsten geile aktion, wobei man für die stuhlaffäre auch mal gelb zücken könnte!!!
ich glaub ich brauch jetzt nur die nächsten plakate zu towns bringen und die managen den rest

ole ole ole ole --- günzburg ole
-
trainer? so spät noch online...
ich glaub es geht schon wieder los...
naja perfekter sieg einer richtig geilen truppe... 9 mann waren selbst 2h nach dem abfiff noch in der kabine zum feiern!!! selbst der eigens einberufene döner-ladenbesuch war von vier kröpelinern noch sehr gut besucht!!!
lecker lecker satt schaute man dsf und klang den abend leise ein. wirklich jungs besser gehts nicht...
Wir sind super und günzburch trifft wieder aus 60m per fernschuss - was will man mehr

-
@ schieter
wärste mal gekommen... also zum spiel ksv-bad kleinen
-
vom schiri profitiert = ausgeglichen

-
Nuschi - nur für dich...
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/6458/2946lz3.png]
wenn das nicht zum sieg reicht, dann weiß ich auch nicht

-
Waren vs. RFC 2:2
Bentwisch vs. Polz 4:1
Anker Wismar vs. Pasewalker FV 1:1
FCN - Weitenhagen 2:0
Schönberg vs. Malchin 1:0
Drögeheide vs. Lübz 3:2
Schwerin vs. Malchow 1:2
Pastow vs. Sievershagen 1:1
-
tja gerdi ist aber auch ein 11m-killer

somit ausgeglichen

-
SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 2-1
Wird schwer für Warnemünde aber es reicht ganz knapp zum Heimsieg.
Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 0-3
Die Pause, der zu schwache Angriff und die wackelnde Abwehr von GVM reichen für die Graaler zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg
SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 4-0
Da gibts nicht zu sagen. Heimstärke trifft auf wenig Gegenwehr...
Dynamo- AWO Hagenow 0:1
Dynamo im freien Fall

VfL Neukloster- Eintracht II 0:1
Der VFL momentan von der Rolle und ohne ihren gefährlichsten Mann.
Kroepelin- Bad Kleinen ???
Wollte eigentlich erst wieder ein 1-0 tippen aber als ich da was gelesen hab muss ich ja min. 2-0 sagen
ps. hab immer noch 4 gk und darf den jubel leider nicht bringen aber vll klappt es ja mit nem tor
-
hab gestern auf der eintracht-homepage irgendwas von spielermangel gelesen? kann das einer bestätigen?
-
@ der_alte oder andi nr.6
könnt ihr euch mal bitte melden zwecks e-junioren?
ansonsten 17.30 uhr anstoß in schmadebeck heute...